fake programm


  • Nickpage von silvia-fan anzeigen silvia-fan


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: Zi
  • | 26.07.2007 19:22

hi leute
bin neu hier und wollte ma fragen wo ich ein kostenloses programm zum faken herbekomm


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 26.07.2007 19:25

Die Forum-Suche tuts auch;) Es gibt hier schon viele solcher Threads...


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 26.07.2007 19:26

Tach schön...
Diese frage gabs hier schon des öfters...also in thread...
Aber naja...
Also freeware is GIMP (hab ich nie benutzt, soll aber gut sein)
oder PhotoFiltre (nicht zu empfehlen, hab auch mit dem angefangen, nun habe ich photoshop^^)
Die meisten aber hier benützen Adobe Photoshop oder Photoimpact. Diese sind aber ziemlich teuer...



mfg claudio


...hast es deinem Namen zu verdanken das ich es geschrieben habe; Bin nämlich auch ein Riesen-Nissan Silvia fan :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.07.2007 19:29

Naja, PhotoImpact is aber wesentlich günstiger als PS;) Ich nutze MS Picture It! Damit gehts auch ganz gut. Solltest halt ein Prog nehmen, dass Ebenen verwalten kann.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 26.07.2007 19:30

ersteinmal herzlich willkommen im forum!

wie schon erwähnt, nutze bitte die forensuche... die findest du oben rechts ;)

nich böse sein, und es is auch nich persönlich gemeint, aber ich mach den thread hier wieder zu, eben weil es schon so viele zu dem thema gibt.. da findest du sicher das was du suchst.

wenn du weitere fragen hast zu denen du nichts findest, kannst du diese natürlich in einem neuen thread stellen :) ich wünsch dir noch viel spaß bei uns! mfg SFU

Deinen Freunden empfehlen