Fake Anleitung für GIMP


  • Nickpage von Lirva anzeigen Lirva


    Radler


    5 Beiträge
  • | 04.03.2009 20:21

Hallo, ich möchte mal fragen ob ihr Anleitungen für Fakes für GIMP habt. Ich möchte mal versuchen ein Auto zu faken und würde mich zu beginn mit wenig zufrieden geben. Also Farbe wechseln, tieferlegen und Felgen wechseln.
Nur leider hab ich nicht viel Ahnung und hab GIMP auch noch nicht benutzt und wäre dankbar für eine Anfängerfreundliche Anleitung.

mfg Lirva :)


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 07.03.2009 14:59

huhuh

da findest du bestimmt was

http://www.pagenstecher.de/Car-Fakes/Newbie-Assistant-Club---NAC/Fake-Tutorials/t144059p1/TUT-Arbeiten-mit-GIMP.html

mfg
El-Paso


Zuletzt geändert 07.03.2009 15:02 von El-Paso. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen