[W.I.P.] VW Touran *style-78* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 22.11.2006 18:45

so, da ich meinen eos so langsam satt habe, hab ich mich mal nebenbei an was anders gesetzt, um mal wieder klare gedanken zu bekommen.
über konstruktive kritik und anregungen würde ich mich freuen ;)

ori.

Name: 107251-21085.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 182956 Bytes

mod.
- farbe
- tiefer
- felgen
- motorhaubenverlängerung
- vw-zeichen in gold
- dachreling, versucht in chrom

fake

Name: 107253-21085.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 295701 Bytes

geplant ist ein pickup-umbau. mal schauen, ob es was wird.


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 22.11.2006 19:27

Ahh meine Augen :heul:
der is ja total übersättigt :staunen:


  • Nickpage von Hummel anzeigen Hummel



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Hummel anzeigen Hummel



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2006 19:40

gefällt mir so ganz gut, nur die farbe ist so richtig hässlich:D


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 22.11.2006 21:40

Die Farbe würde wohl so kein Lackierer hinkriegen^^
Ist imo wie schon gesagt bersättigt, außerdem haben die Spiegelungen ne komische Farbe. Lack kannst glaub ich vergessen, versuch mal die dunklen Teile nicht ganz so sehr in die Farbe zu ziehen.
Felgen gefallen mir. Würde noch aus dem Plasteteil, unten an der Front, nen Metallteil machen(Tut müsstes auf pagenstecher geben).


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2006 22:27

Ich hab ja die Idee von deinem Pick-Up Umbau schon gesehen. Leute, der wird richtig gut! Aber im Moment müssen n paar Sachen noch mal überarbeitet werden! Lack, Reling (zu hell), VW Zeichen (untersättigt), Kante am rechten Scheinwerfer oben unscharf. Wenn du das hinbekommst, bin ich gespannt, wie du den Pick-Up Umbau machst! Bei Fragen: PM an mich. ;)


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 23.11.2006 14:35

also wenn ich mir den jetzt so an sehe, habt ihr natürlich völlig recht der lack sieht wirklich schrecklich aus ;) war wohl gestern etwas verpeilt. werd mal schauen was ich da mache.

aber danke schon mal für die posts :hut:

edit: hab da mal ein kleines farb update:

Name: 107388-21085.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 93261 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.11.2006 19:08

Ein Tick dunker darf er sein!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.11.2006 20:56

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

augenkrebs.....ja wie gesagt...n neuer lack ist ja schon unterwegs...und dein update n tick dunkler....
kleiner tip...versuch mal bissl blau mit rein zu mischen..stell aber erst den hacken beilichter rein...wenn du weißt wo ich meine...


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 24.11.2006 15:19

so hab da mal noch ein update.
das erste ist das gleiche rot wie oben
das zweite dunkler und mit etwas blau.
sind noch ein paar schönheitsfehler drin aber die korregiere ich noch.
nur eine frage: wie bekomme ich am besten die dunklen kannten an den türen und an der motorhaube wieder hin, also den spalt. er ist so ja etwas sehr hell.

das ist der helle
Name: 107533-21085.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 268727 Bytes

und das der dunkle mit etwas blau
Name: 107535-21085.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 256356 Bytes

danke schon mal für eure hilfe
weitere kommentare sehr erwünscht

edit:
bin schon mal in richtigung picup umbau gegangen. die rote b-säule ist erst mal nur zum vorstellen wo sie mal hin soll. ist natürlich noch nicht angepasst.

mod.
-hintere tür geclaent

Name: 107588-21085.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 306205 Bytes


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2006 14:31

Das rot mit dem Blau stich gefällt mir am besten.
hintere felge irgentwie seltsam- vorne schön rund und hinten total oval.
:D

Wir wollen updates sehen...:D


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 25.11.2006 15:13

Die Felgen sind von der Form im Ori auch schon so, von daher passt das so^^
Mir gefällt das dunklere auch besser. Auf den Pickup Umbau bin ich mal gespannt.
Weitermachen! :D


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 25.11.2006 15:37

okay da alle nach dem dunkelen rot schreien, werd ich mich fügen, auch wenn ich das hellere ja eigentlich besser finde.

die felgen müssten wirklich passen hab glaub ich ne knappe stunde nur fürs anpassen gebraucht.

updates werden folgen.


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 26.11.2006 19:17

sorry für doppelpost, aber ging nicht mehr mit dem edit.

hab mal weiter gemacht. ist zwar alles erst mal grob angepasst, aber ich möchte schon mal gern wissen, ob das so passen könnte.

Name: 107871-21085.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 207369 Bytes


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 26.11.2006 19:40

jepp, sieht von der Form her wirklich gut aus.
Die Scheibe müsstest du noch zur B-Säule hin verlänger damits bündig aussieht, so haste noch Plaste und danach Blech, also Scheibe bis ran und ne Gummidichtung, fertig. :)
Würde, damits nen richtigen Pichup Charakter hat evtl. den Radstand vrlängern oder besser gesagt alles was nach der Fahrerkabine kommt verlängern. So siehts bisschen kurz aus.
Nur son Vorschlag. Die Reste der Dachreeling würd ich noch cleanen, sieht bisschen komisch aus^^


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.11.2006 23:01

Na endlich kommt der Pick-Up! Das Konzept gefällt mir sehr gut! Würd auch an der Karosserie nichts ändern! Soll ja bestimmt noch den "Touran-Charakter" haben oda? Aber warum muss ich den hellen Lack sehen? Der geht gar nicht! Der Spoiler hinten is noch ein wenig blass und darunter sieht man noch Bäume vom alten BG. Aber des machste schon! Ich will ein Update sehen!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen