Fiat 126-nascar *Zakko* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 05.12.2007 19:48

nach geraumer zeit möchte ich mein neuen wip vorstellen.
der Fiat ist für nen kumpel, der sich den kleine mal zulegen möchte. Und da der standart irgendwie nicht so der hammer ist ham wir uns mal drangemacht ihn zu tunen.
später soll da ma nen mini-nascar draus werden.

bis jetz ist nur das gröbste gemacht, und noch ein haufen fehler sind drin.
-verbreiterung
-cleane front
-lufteinlass (gefällt mir garnicht)
-felgen (da kommen nochma andere dran)
-schwartze teile

als nächstens soll nen käfig rein.

ORI:
Name: Fiat-126_1972_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 236164 Bytes

FAKE:

Name: Fiat-126_stock_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 303982 Bytes


Zuletzt geändert 05.12.2007 20:22 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.12.2007 17:46

Die Idee find eich schon leicht krank! :D ;) Aber sowas muss auch mal sein.
Bis jetzt fällt mir eigentlich nur auf, dass das Format der Schrift auf den Reifen noch nicht passt und dass der Schatten des Lufteinlasses zu deckend ist.
Der rechte Reifen müsste dank Tieferlegung auch noch nach oben "verlängert" werden.
Mal sehen wie es weiter geht. Könnte ja schon fast ein FUN Fake sein. :dancing: ;)


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 06.12.2007 21:02

Feine Idee, sieht alles super aus...
Finde aber nicht, das es wie n fun-fake aussieht...
sowelche gibs wirklich :D (im ernst!)

sonst gefällt mir nur die öffnung garnicht.. aber kommt schon!

fehler wurden soweit genannt, vom Style her würde der sicher ultra:ok:

fehlen würde wahrscheinlich ein Alfa V6 Motor mit 380 PS...

(gibts wirklich, in nem Fiat 500!)

:hut:


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.12.2007 18:23

so zeit fürn update.
gemacht wurde:
-käfig
-eine scheibe in der tür
-neue felgen
-reifen angepasst
-scheibenwischer entfernt
-lufteinlass zurückgerüstet (um den kümmere ich mich nachdem der innenraum fertig ist)

Name: Fiat-126_stock_11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 298777 Bytes


als nächstes wird der käfig wohl nochmal überarbeitet, der gefällt mir überhaupt nicht.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.12.2007 22:11

der käfig hat überhaupt keinen schatten.. an manchen stellen sollte der richtig dunkel sein..

aber kommt die motorhaube auch wieder schwarz?


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 13.12.2007 21:31

so und weiter gehts. diesmal ist er sogar ganz ansehnlich und es ist erkennbar was mal werden soll.
neu:
-käfig mit schatten
-diverse anbauteile
-sponsorenaufkleber

Name: Fiat-126_stock_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 470541 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.12.2007 21:55

Was mir als erstes auffällt ist, dass du zwar keine Scheibenwischer mehr hast, aber trotzdem noch Spiegelungen von diesen. Bei allen Aufklebern kannste 5-10 % Deckkraft rausnehmen.
Auf dem "Coca-Cola" Aufkleber am Grill fehlt der Knick und die Lichreflektionen. Ich würde mir auch überlegen, so viele kleine Sponsorenaufkleber raufzupappen.
Für mich ist und bleibt es ein Fun Fake. Mal sehen, wie es weiter geht.


  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 14.12.2007 20:19

hab da mal ne vorlage für euch: http://www.metacafe.com/watch/13823..at_126p_maluch/


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.12.2007 21:12

finde der überrollbügel ist etwas zu massiv und den tankteckel würde ich demontieren

sonst cooler fake


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 20.12.2007 16:46

so wieder zeit fürn update, ich denke es ist so ziemlich das letzte, da ich kein richtige lust mehr auf den kleinen hab.
eigentlich ist ja auch schon alles so verändert wie ichs haben wollte.
seit dem letzeten hab ich fogendes gemacht:
-Sponsorenaufkleber überarbeitet
-Cola-steifen reingezogen
-Sportsitz
-diverse fehler überarbeitet, zum beispiel die hintere felge und front
Name: Fiat-126_stock_final.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 491342 Bytes

@bandit7_2:
ist ja nen cooles teil, ist nur leider nen rallyauto und ich wollte nen nascar haben, die ham nicht solche brutalen verbreiterungen.

@-nick-: das ist kein tankdeckel sondern der lufteinlass für den motor. wenn ich den wegmache überhitzt der motor.
du hast schon recht, der käfig ist ganzschön massiv. aber im vergleich zu der größe des wagens geht das schon wieder.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.12.2007 23:22

Die Spiegelungen der Scheibenwischer sind immer noch da. Und ein Nascar Auto sollte ein anderes Lenkrad bekommen. Ansonsten kann ich mich so langsam mit dem kleinen anfreunden! :D


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2008 11:44

lufteinlass kassnte auch wegcleanen. den gabs auch als wassergekühlte version ;)

aber sonst nice


  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 05.01.2008 01:46

@ nightfire:
der hat da dann trotzdem nen lufteinlass weil an der stelle dann der kühler sitzt.

fiat 126 mit v8!
http://video.google.de/videoplay?do..earch&plindex=1

http://video.google.de/videoplay?do..earch&plindex=0


Zuletzt geändert 05.01.2008 19:05 von bandit7_2. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 05.01.2008 12:53

ist ja nen perverses teil. wer kommt bitte auf die idee nen v8 in son kleinen hüpfer zu setzen.

zum lufteinlass, der bleibt drinnen. ich hatte ihn ja schonma gecleant, aber besser sahs nicht aus.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen