(W.I.P) VW Jetta/Vento [Red] - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 21.01.2008 14:37

so jungs und mädls

ich hab mich diesen ventos angenommen
red kommt irgendwie nicht voran, deswegen mach ich weiter

Name: 13av21.jpg Größe: 1024x787 Dateigröße: 572155 Bytes


Zuletzt geändert 21.01.2008 14:53 von PanzerMensch. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.01.2008 14:48

sehr geil finde ich den !!! Spiegel könnten etwas größer sein aber das ist nebensache . sehr gut gelungen


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 21.01.2008 14:57

Warum könnt ihr das so gut und ich nicht :frage:...
Super Ding! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.01.2008 15:14

Darf ich auch noch mit machen? :D

Täusch ich mich oder sind das Spiegelungen auf dem vorderen Reifen?
Ansonsten find ich die rechte B-Säule arg dünn.
Die Sicken sind etwas verpixelt und noch zu starr....

Was zähl ich eigentlich auf? Ihr seht doch die Fehler eh selber. :D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 21.01.2008 18:37

Zitat:
Zitat von theDomK
Warum könnt ihr das so gut und ich nicht :frage:...

Man lernt es, indem man es tut :D :dancing:

Ich hab schon drauf gewartet, dass es weitergeht. Fehler brauch man eh nich aufzählen, seht ihr ja selber. Schön weiter machen:ok:


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 22.01.2008 12:27

Hmm, ich hab das Ding jetzt nochmal von Anfang an gelesen, und abgesehen davon das das Ding der Hammer ist und ich über Fehler nicht viel sagen kann (mit Blindheit geschlagen :D ), ist mir was ziemlich lustiges aufgefallen.

Obwohl das ja immernoch ein und die selbe Karre ist, und Red ne echte Steilvorlage für PM gegeben hat, ist doch zu beobachten das jeder seinen eigenen Stil hat und das halt irgendwie doch dem Bild zu entnehmen ist.
Find ich sehr bemerkenswert.

Na denn,
superschöner Fake. Weitermachen. :ok:

Ps: Wie ist das eigentlich wenn der jetzt in die HoF oder S-HoF kommen sollte, wer bekommt den dann zugeschrieben? :frage: :D


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 22.01.2008 17:33

@ChrisCross80
vorerst hat er sich nur um die Beleuchtung gekümmert, aber er wird den Rest sicher auch noch machen, ich steig wieder ein, wenn ich Lust hab ;)

@DG
das is keine Spiegelung, sondern ne Markierung von irgendwas, war schon so beim Spender

das Verpixelte Liegt daran, dass PM's Photoimpact etwas anderst berechnet beim Verkleinern (Arbeitsgrösse ist noch um einiges Höher), ich mach das zum Schluss


vielleicht gibts irgendwo auch noch ein besseres Plugin zum Verkleinern


Zuletzt geändert 22.01.2008 17:34 von RedBlade. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 23.01.2008 09:19

Ich weiß, das ist ja das schöne (bemerkenswerte), PM hat n ganz anderes Auge für Beleuchtungseffekte wie du, da kommt die Gesamtszene einfach anders rüber.
Ich will damit aber nicht sagen das deine Arbeit irgendwie schlechter ist oder so, ist halt nur der Gesamteindruck der die unterschiedlichen "Handschriften" erkennen lässt. Ich finds jedenfalls seehr gelungen, von euch beiden. Enfach genial.

Na ja, genug gelabert:), freu mich schon auf Fortschritte:)

zum Thema Plugins kann ich leider net viel sagen, da ich auch nur mit PS arbeite. Was ich aber empfehlen könnte, wäre dass Ihr die Finalen Bilder (große Version) mit Rasterbator o.ä. weitestgehend verlustfrei in ziemlich alle beliebigen Größen rastern könntet.

Rasterbator is n Proggi zur Erstellung von Postern aus kleineren Bildern. Aber was beim größer rastern funktioniert müsste ja eigentlich auch umgekehrt gehen, oder...?

Greetz Chris.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.01.2008 09:57

Sah aus wie eine vergessene Ebene. ;)


Bei Adobe gibts da eine sehr schöne Verfahrensweise Bilder detailreich zu verkleinern. sf4201 hatte das mal gut erläutert.

Bild auf 80% verkleinern > unscharf maskieren (20%, 1px, 0Stufen) > wieder auf 80 % verkleinern > unscharf mask. > usw....

Bei Fakes macht sich das augezeichnet ohne Details zu verlieren. Man kann noch kleinere Schritte wählen, allerdings könnte es dann zu stufig werden. Kommt aufs Pic an.


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 27.06.2008 01:03

so, hier gibts auch wieder was neues, PM hat die Türspalte und Beleuchtung abgeändert, ich hab noch nen anderen Grill im golf 2 Stil gebrusht und paar Kleinigkeiten gemacht
Innenraum kommt noch, Bremsscheiben mach ich auch noch grösser, und die Fensterleisten werden noch detaillierter

Name: vento.jpg Größe: 1024x787 Dateigröße: 442922 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 27.06.2008 01:26

das golf 2 zeugs find ich zum würgen...ansonsten fällt mir echt nichts auf wadrüber ich noch nörgeln könnte^^


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 27.06.2008 07:36

hm... ich finde das es so aussieht als hätte die motorhaube vorne nen knick - also in der vorderen kannte. der knick ist ungefähr bei der spiegelung auf der rechten seite - kann aber auch sein das ich mich täusche.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.06.2008 08:26

Ich fand den Gofl 2 noch nie bsonders, aber ist mal ne andre idee - insofern geht der grill durch! ;)

Müsste man nicht noch etwas vom oberen Teil des Heckscheibenrahmens sehen?


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 27.06.2008 13:00

also einfach nur :hut: ab der is hammer :applaus: :applaus:

aber wie würden 5er golf scheinwerfer ausschaun?? und wären die möglich?? wweil ich denk schaun sicher nicht schlecht aus
oder corrado scheinwerfer??


oder die originalen vento SW kürzen nach unten hin??


mfg.


Zuletzt geändert 27.06.2008 13:04 von mini_cOOper. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.06.2008 15:07

och nöö...nicht die Golf 2 SW, das sieht kacke aus. Mach mal die MHV dran, die bei den
3er golf SW dran waren.
Die vordere Felge is einfach nur genial, aber auf mich wirkt die hintere platt. Würde bald sagen das ist die gleiche wie vor,
nur eben zurecht geschnitten, also ein Stück weg.
Beleuchtung ist nun viel besser, die Spiegelung vom betrachter aus auf der MH ganz rechts wirkt aufgesetzt.
Und irgendwie macht die Front auf mich einen komischen Eindruck, als wär die zu frontal.
Aber ich glaub da täusch ich mich.

Ansonsten :ok:

Ich muss an meinem auch ma irgendwann weiter machen

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen