Pontiac GT,by jamesblansing

Hi.Jungs.Habe schon seit langer Zeit diesen Pontiac in Bearbeitung.Ist noch lange nicht fertig.Hab jetzt nur mal Teile ausgesucht,Persi angepasst,Cleanings gemacht und und und.Aber erstmal in der Studioansicht.Vor habe ich jetzt den Wagen stilvoll in einen anderen BG zu setzen.Wird noch sehr viel Arbeit.Aber bevor ich das anfange,würd ich mich über ein paar Comments freuen obs so passt oder nicht.
Hier der Fake bis jetzt

Name: 0138.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 274567 Bytes


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 21.03.2008 17:42

Front erinnert mich total an nen Audi A3:D

Also det Style is geil, gefällt mir super.
Front uns SSW scheinen mir ein bisschen blurry, und dieser 2. Heckspoiler an der Scheibe gefällt mir garnich. Also ich bin gespannt wie es hier weitergeht, werds verfolgen:ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.03.2008 00:01

Schaut schon echt gut aus. War das Ori auch so entsättigt?

Teilweise sind deine Anbauteile fleckig (ssw) oder verwischt (front) gespant, was draus wird


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.03.2008 00:35

Besonders ,Nachbearbeitungswürdig" finde ich den Farbunterschied der vorderen Radlaufverbreiterung in die Stoßstange dann.

Mit dem Wischiwaschi muß ich leider recht geben.

Deinen Freunden empfehlen