[WIP] Proton Satria Neo by perro


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2008 16:35

Hallo zusammen! Nachdem ich mich in den vorigen Tagen und Wochen vermehrt auf meine Fakeschule konzentriert habe, gibs nun einen neuen WIP. Wer das Auto nicht kennt: Ich kenns auch nicht! :D Deshab mach ich mich einfach mal ran, da man nicht unbedingt ein bekanntes Design vorzuliegen hat. Ich hoffe dass ich was aus dem Ei zaubern kann.

Hier das Ori:

Name: Proton_satria-neo_07_1920x1.jpg Größe: 1500x938 Dateigröße: 371603 Bytes



Und hier das erste Bild:

Name: Proton_satria-neo_1.jpg Größe: 1500x938 Dateigröße: 333337 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.11.2008 16:46

Was mir zu aller erst auffällt, wäre, dass deine gebrushte Heckklappe eine super qualli hat, aber die stoßstange drunter, und die seitenpartie ist unterste schublade!

Entweder du verpixelst die Klappe noch etwas, oder aber du brushst die übr teile noch etwas nach. ich würde zu zweiterem tendieren.

In der Heckklappe ist noch eine harte Farbverlaufskante (da wo mal "tria" stand), von hell zu dunkel rot. Oder es liegt am laptopdisply....

Mit der gecleanten heckklappe würde ich die RLs noch etwas in die Hecklappe hineinvrlängern. vgl Golf, etc

der geclante scheibenwischer sieht noch nicht ganz sauber aus. auf der rechten hälfte der Heckscheibe ist unten ein dunkelschwarzer strich

Ansonsten alles top, besonders die dunklen RLs wissen zu gefallen :ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.12.2008 18:58

Aufgrund der schlechten Qualität wird der Fake abgebrochen. :rolleyes: Please close the thread!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.12.2008 19:29

Schade aber das Ori ist wirklich mies.
Closed.

Deinen Freunden empfehlen