[wip] Bmw 630cs *orangefive* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 14.01.2007 20:58

So, hier nach langer Zeit ein kleines Update...

... weil das ins Auge sticht schon mal vorab: die Reifen werden noch dicker gemacht und hinten passiert auch noch was ...


Hier der nächste Zwischenschritt:
Name: 115026-16230.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 392605 Bytes

Viele Grüße
OrangeFive


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.01.2007 23:19

Die Felgen stehen dem gut!! Was mir noch auffällt ist folgendes: Guck dir mal die Spiegelungen auf´m Lack an. Dann müssten an der Frontstoßstange auch noch n´paar rein!


  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab

  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab
  • | 15.01.2007 21:25

also seitenschürze und frontstossstange benötigen spiegelungen
felgen passen demm echt gut, was mir aber komisch erscheint sind die schmalen reifen, bei dem tiefbeet würde ich noch breitreifen machen.

greez the one


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 15.01.2007 21:29

@The One:

Zitat:
Zitat von OrangeFive
... weil das ins Auge sticht schon mal vorab: die Reifen werden noch dicker gemacht und hinten passiert auch noch was ...
Das einzigste was Ich zu bemängeln hab, ist das diese Spoilerecke da vorne anner Frontschürze nicht so recht passenn will. Aber Ansonsten hut ab.:hut:


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 20.11.2009 18:37

Hallo allerseits,


nach knapp 3 Jahren Pause hab ich den alten ViP zufällig auf meiner Festplatte gefunden und mir gedacht ich könnte ja ab und zu ein bisschen dran weiter basteln:

Name: bmw_630cs_1976_01_b_V0924.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 604527 Bytes


Neu sind die getönten Blinker vorne, etwas verbreiterte Reifen und ein paar kleinere Details. Und es ist immer noch verdammt viel zu tun :-D


Viele Grüße


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.11.2009 19:29

Herzlich Willkommen zurück.
Schön mal wieder von dir zu hören....

- Blinker könnten nen tick Orange vertragen...
- Das Nachschwärzen im RK ging schief, versuchs mal mit n Kopierstempel
- Felgen könnten nen tick mehr Kontrast gebrauchen
- Das Profil wiederum weniger und bissl Schatten (VR)
- Der Front fehlen noch die Bildstörungen...


Sonst gut :ok: Weiter machen :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.11.2009 19:38

Dem SSW fehlt auch noch Störung!
Zudem müsste an Front und SSW Spiegelungen.

Sau cool, dass du wieder da bist und dieses Projekt weiter verfolgst. hoffe du bleibst uns noch etwas erhalten! ;)


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 22.11.2009 05:05

Hallo zusammen,

da muss ich jetzt einfach mal zwischendurch Danke sagen für das herzliche Willkommen und die guten Tipps, besonders die Radkasten-Schwärze war mir vorher selbst nicht aufgefallen.

Werde weiter machen, das einzige wo ich noch ein wenig Befürchtungen habe sind die Spiegelungen, da werd ich mir wohl noch das ein oder andere Tut durchlesen müssen, bzw. rumexperimentieren.

Viele Grüße


Zuletzt geändert 22.11.2009 05:08 von OrangeFive. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.11.2009 09:26

Zitat:
Zitat von OrangeFive
[...] das einzige wo ich noch ein wenig Befürchtungen habe sind die Spiegelungen, da werd ich mir wohl noch das ein oder andere Tut durchlesen müssen, bzw. rumexperimentieren.

Viele Grüße

Ich würde einfach mal welche auf eine extra kopieren und mit den ebenenoptionen experimentieren.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen