[Wip] BMW M Supersport *by D-Yo* - Seite 7

Seiten: 8« Erste < 45678>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.02.2010 12:27

Machst du auch eine Heckansicht?!

Wäre natürlich schon wat!!!!

Aber bitte mach doch erst mal vorne fertig!

Soll der eigentlich real werden, oder ehr toon?
Vll stellste ihn ja in einen realen BG! Also etwas mehr als nur Teer und eine Wand im Hintergrund!

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.03.2010 12:23

Danke euch...

@ Flo: das wird n richtiges Concept Car. 2 Versionen je 9 Ansichten = 18 Brushes. Wird ein seeeeehr langes Projekt.

Hab jetzt mit dem Innenraum angefangen, Sitz ist natürlich noch nicht fertig...

Name: BMW_Int_by_Dani_Kopie.jpg Größe: 922x685 Dateigröße: 172088 Bytes

PS: realer bg kommt vllt bei einem der anderen Bilder

€dit:
letztes Update für heute...
Name: BMW_Int_by_Dani_Kopie2.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 298810 Bytes
Name: BMW_Int_by_Dani_Kopie2_Closeup1.jpg Größe: 800x578 Dateigröße: 234282 Bytes

Bose Soundsystem xD
Name: BMW_Int_by_Dani_Kopie2_Closeup2.jpg Größe: 800x648 Dateigröße: 174218 Bytes


Zuletzt geändert 02.03.2010 18:15 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.03.2010 21:55

Mit Heckansicht meinte ich 3 dimensional!
Nicht forntal, wie du bisher schon gezeigt hast.

Also, wie das Hauptprojekt meine ich!

Sitze sind super!
Integrierte Lautsprecher sind stylisch, bei einem supersportler aber etwas fraglich, oder? Motoooooorsooooound! :dancing:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.03.2010 22:12

Technisch natürlich hammer.
Aber ich finde die Sitze ohne Lautsprecher schöner.
Außerdem ist das glaub ich bisschen schlecht die direkt neben den Ohren zu haben. :D
Mach lieber ein paar große Lautsprecher in die Mittelkonsole. ;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 03.03.2010 17:41

@ flo: jupp, kommt auch

Danke Leute

bin endlich fertig mit dem Innenraum. Könnte zwar besser sein aber ich hab zum ersten mal einen ganzen Innenraum gebrusht und dann gleich ohne Vorlage. Bin eigentlich ganz zufrieden. Ich hoffe es gefällt euch auch :)

Name: BMW_Int_by_Dani2_Kopie.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 334127 Bytes
Name: BMW_Int_by_Dani2_Kopie2.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 345120 Bytes
Name: BMW_Int_by_Dani3_Kopie.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 443406 Bytes
Name: BMW_M-Supersport_Wip_10.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 704101 Bytes


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 03.03.2010 18:21

boah sieht der innenraum sch****GEIL aus ^^


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.03.2010 22:45

Innenraum ist tatsächlich richtig beeinruckend geworden...


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 04.03.2010 16:35

richtig lecker der innenraum, find aber die muschelform da auf dem arma n bissl ZU kantig, passt iomo da nicht rein


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.03.2010 19:08

Zitat:
Zitat von Alpinweiss
richtig lecker der innenraum, find aber die muschelform da auf dem arma n bissl ZU kantig, passt iomo da nicht rein

Das Amaturenbrett solltest du echt anders machen. Passt nicht zum "agressiven" Design. ;)
Ansonsten: Porno! :staunen:


Zuletzt geändert 04.03.2010 19:08 von theDomK. Insgesamt 1 mal.

Wäre Shell Sponsor, würde ich sagen, lass die Muschel da drauf, aber wirklich passend finde ich sie nicht.
Eine Hutze bestehend aus zwei oder drei Tuben fände ich hier angebrachter, dazu dann noch ein HUD, wie es BMW ja schon anbietet.

Ein interessantes und sehr umfangreiches Projekt hast Du angefangen, ich hoffe Du hast die Ausdauer und das Nervenkostüm, um diese Aufgabe bis zum Ende mit der erforderlichen Sorgfalt durchzuziehen.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.03.2010 19:28

Zitat:
Zitat von 0spr3y
...ich hoffe Du hast die Ausdauer und das Nervenkostüm, um diese Aufgabe bis zum Ende mit der erforderlichen Sorgfalt durchzuziehen.

*sign* :D

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 04.03.2010 21:25

Zuerst danke euch für eure Kommentare :)

Was die "Muschel" angeht, dabei bleibts vorerst weil ich mir schon ne Skizze gemacht hab wie Tacho und Zusatzinstrumente aussehen werden. Wenn mir aber was besseres einfallen sollte, dann wirds ein Update geben. :)

Was das Projekt angeht, ich werd ihn definitiv mit Sorgfalt zu Ende bringen. Ich habe eingesehen, dass von schnell schnell nur Müll rauskommt und ich versuche mich zu steigern. Damals wars die Steigerung von Chopper zum Transformer, jetzt ist es halt der hier. Wird nur ewig lange dauern bis das ganze Projekt fertig ist aber ich hoffe, dass es sich auszahlen wird.

Zu der jetzigen Version....Form der Sitze hab ich ausgebessert (linke und rechte Seite stimmten nicht überein) und momentan arbeite ich an den Spiegelungen. Es trifft genau das zu worüber ich mir Sorgen gemacht hab. Ist mir persönlich der schwierigste Teil das Auto zum glänzen zu bringen. Ich werde mir aber Mühe geben dass da was bombiges rauskommt. :D Nächste Version ist schon das Final von der ersten Ansicht.

MfG
Dani


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.03.2010 23:37

Finds schön mit anzusehen wie der wächst.
Ich enthalte mich aber weiterhin mit Kommentaren.
Zum Abschluss dann. ;9


Aber schonmal schön zu sehen das du gelernt hast mit Störungen zu arbeiten. ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.03.2010 23:49

Ich hab nochwas was mich die ganze Zeit schon stört!

Hab dir auch 'ne schöne Zeichnung gemacht. ;)
Ich glaube nicht, dass das hier so plötzlich dunkler werden sollte:

Name: Unbenannt84.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 115960 Bytes

mfg Dom :hut:


Zuletzt geändert 04.03.2010 23:51 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.03.2010 18:27

Ich mag die Muschel!!!
Allerdings müsste man das Element i-wo anders nochmal wiederfinden!!!!

Leute, die dinge brushen, die man eh nie sieht haben imo einen an der Klatsche oder zuviel Zeit :D
Ich stelle hier offizell den Antrag auf Suicide- oder Flügeltüren!!!!!!

Die Lautsprecher jeweils rechts (vBa) vom Sitz ist zu groß. Die Persi stimmt iwie nicht so ganz...

Im HR ist noch ein dicker versatz, im vorderen Kf auch. Oder habe ichn Knick in der Pupille?


Zuletzt geändert 08.03.2010 18:28 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 8« Erste < 45678>

Deinen Freunden empfehlen