[WiP] BMW M3 Frozen Gray - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 18.07.2010 12:32

Original finde ich ihn schöner... ;)


:hut:


  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.07.2010 16:10

Nein ich hab kein Dreck auf mein Monitor denn der Fleck bleibt auch beim Scrollen :roll:

So nun nochmal hoff die Quali bleibt diesesmal erhalten

Name: a27.jpg Größe: 658x506 Dateigröße: 253071 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 18.07.2010 17:02

Stimmt jetzt seh ich's auch.
Muss mich ihm anschließen. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.07.2010 20:54

Ok, ich hab da zwar selbst im direkten vergleich nix gesehen (SSW+Türspalt), dennoch habe ich das gesamte Blech mal ausgetauscht. Evtl habe ich ja nen knick in der Optik. Nun ist also das gesamte Blech außer der Türspalt Original. Und bei der Felge habe ich glaub ich gesehen was du meinst. Beim Spender war das ne Sonnenspiegelung die geglänzt hat. Habs hoffentlich wegbekommen.
Was meint ihr?

Name: Frozen_Grey4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 867280 Bytes

@ Freak

Nicht neidisch sein :D

Ist eben alles Geschmacksache spricht der Affe und beißt in die Seife :D


Zuletzt geändert 18.07.2010 20:55 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 19.07.2010 04:21

joar müsste so passen, beim schweller will mir der stil noch net ganz passen, ich weiß ja nicht ob du die vordere stoßi behalten willst, wenn ja versuch doch mal dem ssw auch so ein schwarzes innenleben beim le zu verpassen, wie in der stoßi

kannst ja mal schreiben, was du noch alles mit ihm vor hast ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.07.2010 12:37

Nein... also ich sehe da immer noch eine Helle Verwischte Stelle...:ok:

Name: Frozen_Grey_Hilfe.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 998002 Bytes


Aber die Felgen sehen ja mal Hammer aus... :applaus: :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 19.07.2010 14:21

Mr. AMG hat verdammt gute Augen, jetzt seh ich erstmal was ihr dauernd mit dieser verwischten Stelle meint. Cherry schaff dir nen neuen Moni an oder wisch ma die Staubkörner bei dir runter :D

Mit den Felgen bin ich nicht einverstanden, da muss Race-Styl drauf oder dickes Tiefbett!
Aber ist Geschmackssache sprach der Affe und ............. :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.07.2010 17:22

Dem ollen Affen muss es schon in den Ohren piepen, so oft habe ich diesen Spruch in den letzten 5 Minuten gelesen.... in jedem Thread taucht er auf.... :D:D

Zum Fake: Jungs, was fahrt ihr für ne Auflösung, und auf welchen Monigrößen... Was ihr alles seht... ... ;)

Imo sitzen die Felgen nicht mittig. Die vordere im Bild weiter nach rechts, die hintere etwas runter.
Und mach mal die Bremsscheiben etwas größer... die sind ja mini (bzw es kommt mir so vor)

SSW ist super geworden. Imo müsste sich nun aber auch noch was an der Front tun!

Coole Sache, bin gespannt, was raus kommt!


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 19.07.2010 18:02

@ Flomo: Ich sitz brav am 26 Zöller & 1920x1020 Auflösung :) habs auch sofort gesehen. Habs nur vergessen zu schrieben :-[

Ansonsten kann ich mich aber Flomo nur anschließen ;) ER hat bisher alles gesagt. Felgen würd ich allerdings auch neue suchen, vllt. mal was exotischeres ?!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.07.2010 18:37

AAAAHHHHHHH Jetzt seh ichs auch :dancing: :dancing:

Danke AMG für den Hinweis :ok:

Thema Front, klar kommt was neues. Bei den Felgen passe ich mich gerne der Mehrheit an. Diese hier hab ich noch frisch im Reportuar (wenn mans so schreibt :D), wollte sie mal ausprobieren. Also such ich mal neue.

Edit:

Farbe des Wagens ist noch nicht bekannt. Folgende Felgen sitzen noch nicht und sind Qualitativ dahin. Aber zur Veranschaulichung und für eure Meinung sollte es erstmal reichen. Also was meint ihr?

1

Name: 1509.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 873042 Bytes

2

Name: 2272.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 859595 Bytes


Zuletzt geändert 19.07.2010 19:25 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 19.07.2010 19:42

Also von den beiden würde ich die 2. nehmen, allerdings ständen ihm
Felgen im BBS-Design sicherlich auch nicht schlecht...


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 19.07.2010 19:53

hm sind halt doch relativ oft gesehen, warte mal :) evtl finde ich was auf meiner Platte.

Name: 2637518268_3efc203e05_o.jpg Größe: 3872x2592 Dateigröße: 5516490 Bytes
Name: 3568703439_c2aa638107_o.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 6269401 Bytes
Name: 4523487655_c8e05b3162_o.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 1658741 Bytes
Name: 4580777818_eef0ee2ca9_o.jpg Größe: 2300x1533 Dateigröße: 220132 Bytes
Name: WP160022.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 472681 Bytes
Name: img_270642_3466307_0.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 564869 Bytes


Vllt. is ja was dabei.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.07.2010 20:09

Leider nicht, aber danke trotzdem für deine Mühen.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.07.2010 20:22

Also bei den Felgen würde ich die zweiten nehmen die du selbst vorgeschlagen hast. Eventuell noch schwärzen und das Felgenhorn dem Lack anpassen, je nachdem wie bunt er wird ;)

Ist aber auch Geschmackssache :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 20.07.2010 00:13

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Ist aber auch Geschmackssache :D

Na sei froh das du den Affen da ausm Spiel gelassen hast! *zuFloschiel* :D

Bei der geposteten Felgenauswahl würd mich die letzten beiden in passender Perspektive ma am BMW interessieren. Schön bullig und vor allem die von dem Japanischen Modell da (vorletztes Bild) haben es mir angetan. ;)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen