VW Jetta2


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.04.2012 12:19

So, da sich ja Cherry etwas komisch zum Fake geäußert hat...

Zitat:
Zitat von cherry
Auf den ersten Blick nicht schlecht....

naja....wir lassens mal dabei ;)

... möchte ich gerne den Fake verbessern, weil ich glaube, so schlecht ist er auch nicht, dass er so einen laschen Kommentar verdient hat.

Also bitte sagt mir, wo sind Mängel:)

Name: VW_Jetta22.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1601911 Bytes

PS: Die Eins habe ich mir nicht gegeben, dass bloß kein falscher Verdacht aufkommmt.


Zuletzt geändert 23.04.2012 21:23 von batista1102. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.04.2012 21:14

Cherrys Aussage(n) kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, aber nun mal zum Fake/WIP:

Insgesamt weitgehend real und sauber, und auch eine gute Idee, aber ein paar Fehler sind wirklich noch drinne...

-C-Saäule oben ist der Schwarze wasauchimmer verwischt
-Schatten am HR passt nicht ganz, müsste runder und sauberer werden
-Waffenschmiede WOB ist unscharf
-rechtes Licht könnte heller leuchten
- Hintere US Kennzeichenleuchte ist schief, müsste mehr abfallen

So das wärs erst ma von mir... :hut:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.04.2012 21:20

Ok, ich danke dir erstmal:)...

ja, das Schwarze ist der (Dichtungs)Gummi vom Dach.

Gut, ich werde mal alle Punkte überarbeiten.


Zuletzt geändert 23.04.2012 21:20 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.04.2012 21:38

Bei Gelegenheit erstelle ich dir mal eine Skizze ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.04.2012 00:39

So, ich habe mal die angesprochenen Punkte behoben, aber die hintere US-Standleuchte habe ich wieder weggenommen.

Und dann habe ich alle Punkte, wo ich glaube, dass sie Cherry bemängelt, behoben:

- Kante übern Nummernschild gerade gerückt, diese verlief vorher schief

- Hintere Stoßstange oben den Farbverlauf verbessert und an der Seite die kleine Unebenheit entfernt.

- Hinten die Sicke zwischen Karosserie und Stoßstange über die ganze Breite nachgezogen.

- Abschleppklappe unten in der Stoßstange besser dagestellt

- Helle Restpixel hinten unterm Wagen entfernt.

- Ori Spiegelung in der Fahrertür (unterm Türgriff) entfernt.

- Betonwand zwischen C-Säule und Gelender gerade gerückt und die dicke Fuge ergänzt.

Ich hoffe, jetzt passt erstmal alles.

Name: VW_Jetta23.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1591710 Bytes


Zuletzt geändert 25.04.2012 09:54 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.04.2012 21:27

Also schonmal vorweg...Soooo Verkehrt ist der nicht....

Ich spiele mich jetzt mal n bissl als Korintenkacker auf:

1= Die Kanten sind mir n bissl zu eckig...müssten bissl runder sein
2= Die linke Ecke der Stoßi ist rund, die rechte ist gerade, ebenso ist die Front zu gerade
3= Form und Belichtung der Öffnung ist nicht korrekt...eine Seite ist rund, die andere eckig...Belichtungstechnisch wirkts falsch
4= Schatten ist etwas unsauber
5= Warum ist der Tacho dunkel und der rest der Armaturen nicht?
6= Linie ist nicht gerade
7= Schiebedach ist zu weit hinten
8= Blendeffekte sind immer unreal, zumal im rechten RL der Schein nicht über die Karosse hinaus geht

Zusätzlich ist mir aufgefallen das die Ausrichtung der Schrift "Wolfsburg" nicht passt...vom Winkel her. Mir ist der BG im gesamten etwas zu hell...aber ich glaube nicht das man das als Fehler nennen kann. Wie gesagt, meinen Kommentar von letztens bitte nicht falsch verstehen. Viele Sachen hast du ja nun behoben. Daumen hoch dafür :ok:

Name: Untitled-126.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1612333 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.04.2012 21:34

Super Cherry, ich danke dir für die Aufzählungen und werde mich dann mal an die Arbeit machen. Möchte schließlich wirklich was Reales daraus machen.

Und schon gut, dein Kommentar ist somit vergessen, Kollege:).


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 24.04.2012 22:27

Hab mir jetzt die anderen Comments nicht durchgelesen, aber auf den ersten Blick finde ich den Kofferraum zu lang. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.04.2012 22:30

Ist mir auch aufgefallen, aber ich war mir nicht sicher...


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.04.2012 22:51

Ich habe mich weitgehend hier an dem Bild orientiert....

Name: jetta2-578298337127095188.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1519269 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.04.2012 03:02

So, jetzt habe ich alle Punkte, die Cherry aufgezählt hat, behoben. auch den BG etwas dunkler gemacht.

Ich hoffe, jetzt passt alles. Denn mir ist ein Mißgeschick passiert, ich habe alle 74 Ebenen zusammengefügt und als PSD.Datei gespeichert... oh man ey, ich könnte mich ärgern.

Name: VW_Jetta25.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1622967 Bytes


Zuletzt geändert 25.04.2012 10:31 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.04.2012 19:44

:applaus: Sieht gut aus :applaus:

3 Sachen habe ich dennoch:

1= Die Fuge sieht mir noch zu sehr gemalt aus...am besten du machst da c&p
2= Das problem mit der falschen Belichtung und der falschen Form existiert immernoch
3= da ist es immernoch zu gerade....so müsste die Stoßi eigentlich verlaufen, wenn man die Kante mit der linken vergleicht

Name: Untitled-127.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1607267 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.04.2012 21:11

Sooo.... ein Update:)...

Name: VW_Jetta26.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1637290 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.04.2012 12:17

Hallo?:D Ist der jetzt ok so????:D

Deinen Freunden empfehlen