Smart 4/4


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.10.2004 15:03

bin grade dabei ein smart 4/4 zu choppen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von nem bekannten, da dieser den zum 18. bekommen hat, nun brauch ich mal eure hilfe, und zwar suche ich noch nach ein paar schönen Chromfelgen und vllt kann mir noch jemand bei der schürze helfen, denn die serie gefällt mir mal so gar nicht, naja wie man sieht noch nicht wirklich was gemacht, außer den BB, der soll dann ncoh tiefer und wie gesagt andere Felgen drauf, wenn jemand welche hät, wäre es schön, wenn er mir ein Link dzu schicken kann.
MFG Neeeo
[IMG]http://img55.exs.cx/img55/3793/Smart_Forfourvornelinks.th.jpg[/IMG]

und zu dem hier hätte ich gern ein paar Meinungen
[URL="http://img83.exs.cx/my.php?loc=img83&image=Smart_Forfourhinten.jpg"][IMG]http://img83.exs.cx/img83/3061/Smart_Forfourhinten.th.jpg[/IMG][/URL]


  • Nickpage von Tanju-61 anzeigen Tanju-61



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von Tanju-61 anzeigen Tanju-61



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 25.10.2004 15:11

Bei der Heckansicht finde ich das der Auspuff bischen kleiner sein muss der ist nähmlich irrgentwie zu groß!!
Aber sonst sieht er gut aus!!:)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.10.2004 15:34

beim ersten kann man ja net viel sagn is ja nur der b gemacht worden und der geht so einigermaßen. beim unteren find ich auch das der auspuff zu prollig is der muss kleiner wie tanju schon gesagt hat sonst nice :ok:


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.10.2004 15:57

naja wie gesagt zum ersten brauche halt noch ein paar felgen, vorher will ich den nicht tieferlegen, weil soll ja zusammenpassen.

wenn jemand mir also mit ein paar chromfelgen aushelfen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden, am besten wären chromfelgen an nem auto in der perspektive, damit das auch wirklich passt.

MfG Neeeo


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.10.2004 16:40

21911.16.jpg



guck mla auf der hauptseite , da gibbet nen sammelthread für felgen


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2004 17:18

bei deinem heckfake mag ich den scheiben wischer nicht der auspuff ist zugroß udn der reifen rechts sieht scheiße aus unten


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.10.2004 17:32

was denn für ein scheibenwischer?, habe ich was verpasst? kann mir nur vorstellen das du den griff der heckklappe meinst.
Update die reifen habe ich überarbeitet und esd ist denk ich geschmackssache ich finde den so gut
MFG Neeeo


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.10.2004 19:46

so habe mal ein update des Heckfakes gemacht, reifen sind berichtigt und der scheibenwischer ist überarbeitet, was den auspuff angeht, finde den geil, hat was extremes und wenn die karre schon nicht so schnell ist soll sie wenigstens so aussehen.

[URL="http://img48.exs.cx/my.php?loc=img48&image=Smart_Forfourhinten.jpg"][IMG]http://img48.exs.cx/img48/3061/Smart_Forfourhinten.th.jpg[/IMG][/URL]
MfG Neeeo

Deinen Freunden empfehlen