Vw Bulli

Ich versuch mich seit ca einer halben Stunde an einem VW Bulli.
Weil ich für heute nichtsmehr dran mache, hab ich gedacht stell ich mein Zwischenergebnis mal vor. Die meiste Arbeit benötigte das Beulenbeseitigen und die Rostentfernung.
Seht ihn euch mal an und sagt was dazu.
37984.7606.jpg
Name: 37984-7606.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 39842 Bytes

Edit:
Ja die Felgen passen auch nicht, da habt ihr recht. Mach morgen andere drauf!
Ich muss noch einiges verbessern das stimmt, aber ich arbeite ja erst ne halbe stunde dran. Will auch noch viel verbessern und noch viel dran ändern, wollt nur mal wissen, wie er euch bis jetzt so gefällt. Morgen gegen abend will ich dann ein Update hier posten, kommt aber auch auf meine Laune an und darauf wieviel Zeit mich die Schule morgen kostet.


  • Nickpage von Davey anzeigen Davey



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OP

  • Nickpage von Davey anzeigen Davey



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OP
  • | 29.05.2005 20:55

schaut mal net schlecht aus find ich.
die felgen gefallen mir jedoch persönlich überhaupt net..
das decal geht in den vorderen radkasten hinein..solltest noch ändern..
ansonsten bin ich gespannt was noch kommt! :)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.05.2005 21:07

naja :|
wirklich gefallen tut er mir nicht...passt nicht zum bus:(

zum technischen:
decal is tim radkasten im fenster ind passt irgendwie auch sonst nicht...felgen passen gar nicht!

Deinen Freunden empfehlen