Neuer Audi A6 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 27.10.2005 21:27

:staunen: WOW
die scheinwerfer sehn jetzt echt super aus.... wobei ich die schon vorher gut fand.

aber was soll das da auf dem Grill sein?

Lack sieht auch gut aus. Nur die Felgen find ich nicht so schön, weil sie total off sind, und nicht mein geschmack treffen. /
|
woher kommt das eigentlich mit dem "OFF"??????__|


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 28.10.2005 03:54

Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
:staunen: WOW
die scheinwerfer sehn jetzt echt super aus.... wobei ich die schon vorher gut fand.
ach ?! wirklich ?
bin ich anderer meinung, die ersten habn sich schon nicht eingepasst aber sie waren besser als die jetzigen
naja, reden wa nicht drüber, da wären noch etliche andere mängel
zb einige verschwommene stellen inna gezogenen schürze
led unterbodenbeleuchtung unreal., wirken mehr wie laser
streifen in der lackierung sollten mehr auf die karosserieform angepasst sein, siehe hinterer kotflügel
fahrerstz in der seitenscheibe vel zu deutlich
und zu den felgn sag i auch nix mehr
am besten gefällt mir der bg, die falsche location aber halbwegs fehlerfrei

wie beim letzten mal scho gesagt, sehr gute ideen aber an der umstzung happerts noch
mit n bissel übung wird das aber och noch


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.10.2005 09:25

hey altes haus. schön mal wieder was von dir zu hören.

leider muss ich panzermensch mal voll recht geben.
ich würde den wagen im verhältnis zum bg noch ein stück verkleinern. außerdem hat der wagen für den bg auch die falsche persi. ist doch kein monstertruck ;)
ansonsten im vergleich zu manch anderen ein guter fake. muss halt nur noch bissel sauberer werden. :)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.10.2005 14:25

auf anfrage noch mal zu den felgen.
kann eigentlich nicht erkennen das die off sind. ein wenig unscharf und ein bissel groß vielleicht aber ansonsten ok.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.10.2005 18:18

ich nehms zurück.... die scheinwerfer sehn gut aus!Ich muss -->PanzerMensch<-- in vielen dingen wohl recht geben! Hab mal wieder nicht genau genug geguggt

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 31.10.2005 07:53

Also, den Two Tone Lack finde ich klasse. Ist glaube ich auch alles sauber. Die Felgen sin auch schön, bloß, der Wagen liegt zu tief. So sehen die Felgen schon net mehr so schön aus. Scheinwerfer find ich gut, hab ich auch schon mal gemacht. Den Kühlergrill empfinde ich als schrecklich. Kein Plan was das sein soll. Mal Nummernschildblende, mal net,...na ja.
Von Neon hab ich keine Ahnung, sieht aber irgendwie unreal aus.
:D:applaus:

Ja habe schon mal hierzu gepostet, aber jetzt ausführlicher.Das mit dem Scheinwerfer aus dem ersten Post nehme ich zurück.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.10.2005 16:20

Ich danke Euch im vornherein für die vielen Kommentare. Werde einiges noch ergänzen nachbessern ( wie ihr feststelltet ) und umändern ( neon, grill etc. ), coupe innenausbau...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen