Wip Mb S-klasse *linkin|bert* "UPDATE"


  • Nickpage von Linkin|Bert anzeigen Linkin|Bert



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 21.10.2005 11:02

So hab mich ma nach langer, langer Zeit dran gemacht einen Fake zu erstellen...

Bisher gemacht:
- n bisschen gecleant
- hinten die Felge vergrößert
- Coupé-Umbau (is mein erster!)

Machen wollt ich noch:
- anderer Lack (eventuell Schwarz)
- Heckschürze noch n bisschen fetter :D
- vielleicht nen Kofferraumausbau...
- fast vergessen: die strebe im hinteren Fenster kommt natürlich auch noch weg!
- Und: die heckleuchten werden auch noch leicht modifiziert!

Original:
Name: 56988-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 93370 Bytes

Fake:
Name: 56987-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 92886 Bytes

Edit: FÜR DIE JEWEILIGE GROßANSICHT BITTE DRAUFKLICKEN!!!
So ich bitte jetzt noch um comments und um tips was ich vllt noch machen könnte! :)

Sieht soweit alles sehr sauber aus, aber einen kleine Fehler hab ich gefunden.
Name: 56991-7606.jpg Größe: 147x152 Dateigröße: 33447 Bytes
An beiden Stellen sind die Spiegelungen/Reflektionen unterbrochen.
Sonst seh ich keine Fehler.


  • Nickpage von Linkin|Bert anzeigen Linkin|Bert



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 21.10.2005 12:20

stimmt!
danke für den hinweis, werde das gleich mal ändern und dann beim nächsten update posten! :)

Isch hab dann auch mal nen UPDATE gemacht:

- Heckleuchten modifiziert
- cleaning verbessert (thx @ 0spr3y :))
- Strebe im Fenster entfernt
- das mit der Heckschürze habsch erstma aufgegeben, bekomm ich noch net so hin, wie ich will... :(

UPDATE:
Name: 57020-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 92885 Bytes

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Auto schwarz lackieren kann, so dass es noch real aussieht? :frage:


  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.10.2005 13:44

Die Rüllis würd ich nicht so lassen.Da sieht das ganze Bild so schwarz-weis aus...
Der Rest ist aber sehr sauber gearbeitet!:applaus:


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 21.10.2005 13:49

gefällt mir sehr gut dein umbau kann auch keine fehler entdecken doch würde ich bei den scheinwerfern nur den weissen teil monochron machen da meiner meinung nach komplett "monochronisiert" (was ein wort:D) es etwas unreal aussieht. aber ansonsten wie gesagt alles ok. wie wärs mit ner anderen farbe und neuen felgen :-)


  • Nickpage von Linkin|Bert anzeigen Linkin|Bert



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 22.10.2005 15:52

so hab dann wieder ein update für euch!

- "Rüllis" (geiles wort m gmbh :D) "entmonochrosiert" (noch geileres wort @ r2racing :D)
- heckklappe gecleant (sieht man beim schwarzen nicht so gut)
- zwei Lackvarianten (welche sieht besser aus?)

Schwarz:
Name: 57092-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88986 Bytes

Blau:
Name: 57093-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 95775 Bytes

wie findet ihr sehen die silbern gebliebenen stoßies (wie nennt man die ?:frage:) aus?
hab jetzt erst mal nur kleine bilder gepostet, weil ich eure meinung zu der besseren farbe hören möchte!
was würdet ihr noch von nem top chop halten?
postet schöne comments (sinnvolle *wink zu nikita* ^^)

Schwarz gefällt mir besser ;)
Die Stoßstangen/Zierleisten, wie auch immer, würd ich silber lassen, sieht gut aus.
Top Chop ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber nicht gerade einfach.
Mach mal Chrom um die ganzen Fenster, also nicht nur unten. Sieht bestimmt klasse aus.
Einen Fehler hab ich noch:
Im Rückspiegel spiegelt sich noch der alte Lack.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 22.10.2005 15:57

Schwierige Entscheidung. Im hinteren Bereich gefällt mir das Blau recht gut, vorne find ich den schwarzen schöner. Schlage einen Farbverlauf vor, vorne schwarz, hinten blau ;)
Die Alu-Rammschutzleisten passen gut da hin, würde sie allerdings noch einen Tick ins dunkelblaue abtönen, nur ganz leicht.

Was mich immernoch stört, ist der Luftein- bzw. auslass am vorderen Kotflügel. Gefällt mir schon im Original nicht, ich find den zu prollig für die S-Klasse. Aber ist ja nur meine Meinung.


  • Nickpage von Linkin|Bert anzeigen Linkin|Bert



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 23.10.2005 19:52

So ich habe dann auch wieder ein Update für euch

ich konnte mich nciht entscheiden drum habe ich einen schwarzen und einen zweifarbigen gemacht *wink zu hghildeb*
außerdem habe ich ihm einen topchop verpasst!

schwarz:
Name: 57171-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 95932 Bytes

blau:
Name: 57172-7246.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99992 Bytes

an dieser stelle danke für eure comments und postet noch neue... ^^
@ 0spr3y: war n versehen! :D
drufklicken für groß

Wo ist ein Update?
Würd ja gern was dazu schreiben, seh aber nichts.

Edit:
Ah das ist ja das Update ;)
Sieht soweit gut aus, außer die 2Farben Version, die gefällt mir nicht.
Aber ich hab mal wieder genau gesucht, und kleine Fehler gefunden.
In dem roten Kasten ist die Dachlinie verbeult.
Und am roten Pfeil sieht die Reflektion/Spiegelung verschwommen/verwischt aus.
Name: 57193-7606.jpg Größe: 336x106 Dateigröße: 43982 Bytes
Hab es heller gemacht, damit man es besser sieht.
Und im Spiegel sieht man immernoch den alten Lack.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 23.10.2005 20:05

Ich find den bunten wirklich nich schlecht *zurückwink* - das Topchop aber dafür gewöhnungsbedürftig


  • Nickpage von SCHLEITZ anzeigen SCHLEITZ



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von SCHLEITZ anzeigen SCHLEITZ



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 25.10.2005 12:14

Also, ich bin ja Fan von solchen Autos (Flip Flop, Tone in Tone, etc) aber ich meine die passen net zueinander (die FArben)

Ansonsten:applaus::applaus:

DA kann ich mit meinem Primera VAn warscheinlich nicht mit halten

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 25.10.2005 12:54

Da hast du mal wieder echt klasse dran geabreitet bis auf die kleinen Angesprochenen Fehlern! Versuch doch mal die Felgen noch nachträglcih zu verchromen und verpasse denen noch nen ordentliches Tiefbett!!! Kommt bestimmt sehr gut rüber! Aber verrate mir wenigstens wie du das Auto schwarz gemacht hast, der Schwarze Lack ist ja mal richtig böse! :applaus:

mfg COR72S :hut:

Deinen Freunden empfehlen