Seat Leon 1 w.i.p.


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 25.11.2005 12:17

Soweit so gut, Stossstange, Tür, Auspuff, cleaning, Lack...was würdet ihr noch machen? Brauch mal ein paar Ideen :(

Die Umgebung mach ich noch, aber das kommt zum Schluss...

Original:

Name: 59802-13675.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 73635 Bytes

Fake:

Name: 59803-13675.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74231 Bytes

Fake gross:
http://www.bling-style.de/leon_fake_gross.jpg

MfG Sid
Wenn es geht bitte auch bewerten, danke :D

  • ~tobiw88
    Gast
  • ~tobiw88
    Gast
  • | 25.11.2005 12:48

sehr gut! ordentlich und sehr schön!
also ideen:

antenne weg
hinten türgriff weg
nummernschild weg
airbrush oda two-tone
rad weiter rausschaune lassen


  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 25.11.2005 13:53

sieht echt gut aus!

ich würde vll. noch an die andere seite auch noch n auspuff rohr machen.
kannst ja die rückleuchten noch verändern oda so

mfg bene


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 25.11.2005 14:22

Ich sach nur eins: ICH BIN BEGEISTERT!!! Also in letzter Zeit wohl der beste oder einer der besten Fakes meiner meinung nach! Die Stoßstange kommt sehr gut und der Auspuff ist einfach perfekt! Cleaning is auch der hammer. Tür sieht okay aus. Lack: PERFEKT. Was ich noch machen würde sind die Rückleuchten da lässt sich was machen- Alles in allem: :oah::applaus::applaus:


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 25.11.2005 16:27

Soweit ist alles sehr sauber und sorgfältig gemacht wurden. Cleaning is sehr gut.
Vor allem die Spieglungen...
Ist nur schade, dass der jetzt so leer aussieht. Das weiß unterstützt diesen Effekt noch...
Also versteh mich nicht falsch, der is wirklich toll und so, aber wenn ich mir überlege, dass das Nummernschild auch noch weg soll (evtl.), da isser dann wirklich ziemlich blank. Vllt sind da irgendwelche Lufteinlässe oder Racegítter angebracht ?
Also is meine Meinung...
Was meint ihr so ?


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 25.11.2005 18:06

So, kleines Update:

Name: 59857-13675.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 67388 Bytes

Antenne wie auch Türgriff sind wech. Mehr "clean" ich auch nicht mehr, da hat AliErfurt recht, das wird dann zu glatt...

Die Rückleuchten bleiben auch, 1. gibt es keine schönen im Zubehör und 2. gefallen mir die originalen sehr gut (vielleicht mach ich sie noch schwarz weiss, mal sehn).

Nächste ausbaustufe wird der Kofferraum, wobei ich das in einem neuen Fake mache, also einen mit offener Klappe und der andere mit geschlossener...

Danke schonmal für die Antworten!

MfG Sid
PS: das grosse Bild wurde auch geupdatet!


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 25.11.2005 18:30

mach doch die rückleuchten ganz rot, sieht bestimmt gut aus :ok: sonst kann ich nur sagen: sehr geil, weiter so :applaus:


  • Nickpage von Michel82 anzeigen Michel82



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: KT

  • Nickpage von Michel82 anzeigen Michel82



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: KT
  • | 25.11.2005 21:20

also ich find den auch recht geil... würd aber die boxen in der tür etwas dunkler machen, da die sonneneinstrahlung ja genau von der andren seite kommt.

mfg,

Michel


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 28.11.2005 18:47

So, der erste Versuch von mir ein Auto "zu öffnen"...

Name: 60164-13675.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 79716 Bytes

Und in gross:

http://www.bling-style.de/leon3.jpg

MfG Sid


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 28.11.2005 18:50

is nen bisschen sehr pixelig, von der sache her 1a aber halt zu verpixelt, das Auto find ich übrigens sehr geil;):applaus:

Bis auf die Tatsachen, dass es etwas verpixelt ist, sieht es sehr gut aus.
Was mir persönlich nicht gefällt, ist der Auspuff, wie wäre es mit zwei Auspuffrohren in der Mitte. Würde, meiner Meinung nach, besser aussehen.


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 29.11.2005 21:28

so, jetzt sollte er von der Schärfe besser sein.... (Grossansicht)

MfG Sid

Deinen Freunden empfehlen