never ending story Audi A6 by *PM* x-tes Update - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.01.2006 01:01

irgendwie lässt mich das ding ned los
jetz gehts richtig ans eingemachte
kofferaumausbau is im gange
türen öffnen is in planung

ich weiß der ausbau is noch schief aber er dient er nur als orientierung
sollte jemand n pic mit offner klappe in dieser persi haben, bitte melden

Name: 64432-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 82901 Bytes


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.01.2006 01:06

du der ausbau is noch voll schief!:rofl: spass...
ehrlich sieht super aus bis jetz! die rückleuchten würden super rüber kommen wenn du noch so paar led leuchtpunkte reinsetzt oder so weißt du? find die sehn besser aus als die leuchten wo du im battle hast!
lässt di die endstufe drin? die wirkt so platt... sonst isser ech super detailreich, wie z.b die linke rückleuchte vonder seite :ok:


  • Nickpage von Michel82 anzeigen Michel82



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: KT

  • Nickpage von Michel82 anzeigen Michel82



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: KT
  • | 09.01.2006 01:07

kann wie immer nur staunen wenn ich deine fakes seh!!! :staunen:
gefällt mir bis jez ganz gut dein kofferraumausbau, vorallem das du wie immer an details wie dichtungen,anschläge und schloss gedacht hast. freu mich sehr auf das endergebniss...

mfg,
Michel


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 09.01.2006 08:13

du bist doch echt krank *scherz*

Nein also das is doch echt nimmer normal was du machst^^

Sieht aber wieder super aus, ich werd auch nochmal schauen, ob ich was finde, was passen könnte...


Bigwheeldrive


  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes

  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes
  • | 09.01.2006 14:32

der wagen ist ma richtig porno der gefällt mir sehr das sieht auf jeden fall fett aus:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::D

Gib bitte keine sinnlosen Comments ab. Nächstes mal lösche ichs einfach!
Ich behalte dich weiterhin im Auge! :angry:


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 09.01.2006 15:57

Kofferraumausbau schaut echt gut aus! Passt auch sehr gut zum Style des Wagens, schön dass du auch die ganzen Dichtungen mit eingebaut hast ;)

Bin schon auf deine Heckklappe gespannt :rofl:

Ich denke, jetzt kann ichs sagen. Die vorigen Rückleuchten stammen von mir, finde die neuen aber auch ganz schön fett. :ok:


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.01.2006 16:00

Zitat:
Zitat von Nikita

Ich denke, jetzt kann ichs sagen. Die vorigen Rückleuchten stammen von mir, finde die neuen aber auch ganz schön fett. :ok:
naja was anderes kam ja sowieso nich in frage:rofl:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.01.2006 18:48

die alten lichta sind als rohentwurf von nikita gekommen, jupp
mir fiel einfach nix gutes ein
deswegen nun der beweis das i auch eigene bauen kann ;)

@nikita: in der BG-version bleiben deine drin, i hab keine lust die ganzen spiegelungen ert zu cleanen und danach wieder draufzubasteln

Name: 63975-12311.jpg Größe: 320x240 Dateigröße: 11323 Bytes

edit: update
gummis binsch bald rum ;)
big - bigger - big mäc
Name: 64468-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 76208 Bytes


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 09.01.2006 19:01

ähm, is aber ein kleiner BigMäc:D

Edit: oder is die grosse version nur bei mir so klein:(
:applaus:jetzt gehts *freu:applaus:

zum Fake: also ich kann da nur staunen, und die gummis haste auch selber gemacht?:hut:

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.01.2006 19:10

nöö lag wohl an imageshack
hab n server gewechselt


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 09.01.2006 19:14

also wenn de den so richtig geil fertig bekommst. dann mal schnell in der HOF die bilder wechseln.... der is dann nehmlich def. MEGA-HOF :D

lass mich mal überraschen wie du das so hinbekommst... zweifel an der fertigstellung hab ich bei dir keine :D


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 09.01.2006 19:26

das is richtig, son ehrgeiz, erleb ich selten, in meinen jungen 16 jahren^^

Nee is aber echt fett, halt nur die endstufe im kofferraum, die etwas doof is, aber ich glaub du hattest ja gesagt, das das noch anders kommt, von daher...die gummis :D sind natürlich auch fett, nur die Stangen, oder wie man die Dinger nennt, zur Halterung der Kofferraumklappe, die sind etwas verschwommen, naja ansonsten freu ich mich auch schon auf die fertigstellung


Bigwheeldrive


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.01.2006 02:45

midde dichtungen binsch rum
haubenlifter sind nun scharf, mit carbon und INXX-logo (welches nicht leselich reinzubekommen ist)
teile der lederausstattung im kofferraum sind auch schon neu
als nächstes is dann wohl die anlage und der lackierte gfk-schrott dran
haube habsch immernoch keine, genausowenig wie türen offen
also bitte meldet euch, wenn ihr was seht

big - bigger - big mäc

Name: 64515-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 93321 Bytes


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 10.01.2006 12:53

ey, das darf doch wohl nich warzenschwein ^^ is wie immer krass, ich sehe keine fehler und es is alles schön sauber, wie immer...

Bighwheeldrive


  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 10.01.2006 13:38

sieht echt top aus!

kann nix bemängeln, außer dass die JL Audio zeichen spiegelverkehrt sin :D

bin gespannt was noch so kommt!

aber warum hast du den ausm bg wieder ausgeschnitten? oder hast du vergessen den bg aus den fenstern zu nehmen?

mfg bene

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen