Bentley Arnage


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 03:34

Hab mich mal an nen Bentley Arnage gesetzt. Wenn ich das Geld hätte, würd ich sowas sogar fahren ^^

So siehts original aus:
Name: 66562-15105.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 21391 Bytes


Und der Fake in klein:
Name: 66563-15105.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 21182 Bytes


klick für groß


bisher gemacht:
-cleaning (türgriffe und seitenblinker)
-felgen (größer und nen bissl verändert)
-schweller in farbe des verdecks


Was sagt ihr dazu? Ich suche noch Felgen und nen schicken BG, als immer her mit euren Vorschlägen ^^


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.01.2006 08:42

Cleanings sind relativ unsauber und sehr verschmiert!! Viel verändert haste ja an den Felgen nicht sondern einfach nur die Löcher zwischen den Speichen geschlossen!!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.01.2006 09:24

Ich habe fest gestellt, dass du deine Fakes am laufenden Band produzierst. Dieser hier ist zwar nicht so schlimm, wie dein Polo, aber du hast da ja so gut wie nichts gemacht. Ich hasse diesen Satz zwar und finde es bei Anfängern auch gut wenn sie nicht viel machen, aber wenn diese nur wenig machen, um möglichst viele an einem Tag zu machen, geht mir das schon auf den Sack.


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 14:52

EDIT: @ R_u_A: Deswegene ist es nen W.i.P und wenn du mal richtig gelesen hast suche ich noch Felge, aber egal....


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.01.2006 15:12

Habn schönen BG gefunden:
http://img213.imageshack.us/img213/..se0712801ga.jpg
Kann das sein, dass du das auto länger gem8 hast, oda sieht das nur so wegen den Felgen aus??


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 15:18

Kommt nur so rüber, da ich ja unten eingefärbt habe... Was würde zu dem dunklen blau passen, wenn nicht grad hellblau, was meint ihr???


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 30.01.2006 16:17

Mich reist der Fake nicht wirklich vom Hocker.
Es wurde halt bisher wenig verändert.


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 16:24

is ja auch normal bei nem wip... ich kann ja auch alle sachen einzeln reinstellen, wies andere machen... erst nen bild vom cleaning.... danach nen bild vonner tieferlegung... so habsch erstma alles in einem


EDIT: Soll ich den tiefer legen??? is bei dem ja einfach ^^


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.01.2006 19:52

Zitat:
Zitat von GoTrabbiGo
Deswegene ist es nen W.i.P und wenn du mal richtig gelesen hast suche ich noch Felge, aber egal....
Willst mir unterstellen, dass ich nicht aufmerksam lese? Im Prinzip ist es mir egal, ob das noch ein W.I.P. ist oder nicht. Du fakest in meinen Augen viel zu schnell und das sieht man auch, beispiel der Polo.


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 20:03

Nein, dies ist ganz und gar keine Unterstellung an dich, sondern an R_u_A ^^

Er meinte das ich an den Felgen nicht viel verändert hatte


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.01.2006 20:05

Achso ok. Dann hab ich mal wieder was falsch verstanden. Entschuldigung. :hut: War nur verwirrend, weil mein Post direkt über deinem war.


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 20:12

joa, naja, habs editiert ^^

und ich bleib jetz erstma bei diesem fake... hatte die idee ne ubb ranzubauen, aber ich krieg das nich hin... ich mach mal demnächst ne vorschau wies aussieht, dann kann ich mein problem besser beschreiben... will die strahlen vonner ubb halt nur unterm auto haben und weiß nich wie ich das hinkrieg.. vielleicht sollte ma jemand nen tut schreiben, es sei denn es gibt schon eins ^^ ich werd ma kucken


EDIT: Neue Version ohne UBB

Sieht nich so geil aus find ich, was sagt ihr?

Name: 66638-15105.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 21344 Bytes

hier in groß

Vorher war eine Version mit UBB drin, aber die sah echt scheisse aus und ich hab sie deswegen rausgenommen

bitte commentz ^^


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 30.01.2006 22:35

also ich weiß ja nicht... versuchs doch mal mit klasse statt masse... die ubb sieht ******** aus. die neonröhre von der ubb beleuchtet normalerweise den boden unter dem auto und hängt nicht am seitenschweller.
dann finde ich das die schatten nicht passen. der hintere teil des lackes ist etwas dunkeler.. ich weiß das das original ist.. würde es aber trotzdem aufhellen, sieht komisch aus.

just my 2 cent


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 30.01.2006 22:53

und da ham wa dat problem: wie krisch die ubb unters auto? das is mein problem. aber ich glaub ich lasses ganz weg oder?


da ich das gelb auch scheiße fand, wollte ich es wieder rückgängig machen, funzte aber nich...

dann is beim versuch das hier rausgekommen

Name: 66640-15105.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 20034 Bytes


hier auch in groß

Deinen Freunden empfehlen