Mercedes Leichenwagen!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2006 22:35

Hi Leute wollte jetzt mal weil ich keine ordentlichen Vorlagen in ordentlicher Qualität gefunden habe aus nem ganz normalen Mercedes nen Leichenwagen faken! Wenn ihr euch fragt warum denn nen Leichenwagen? Es soll ne Überraschung für jemanden sein! Muss auch nicht perfekt werden will den einfach nur ordentlich machen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
Habe in der hinteren Scheibe selbstverständlich bloß fürs netz den Namen ausgeschnitten!!

Original:
Name: 67509-11330.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88433 Bytes

Fake:
Name: 67510-11330.jpg Größe: 640x400 Dateigröße: 14988 Bytes

Fake groß:
http://img414.imageshack.us/img414/..enwagen14fc.jpg

Dann sagt mal was dazu wie ihr ihn findet??


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 06.02.2006 22:42

aufm dach is der nich ganz grade und das fenster sieht n bisschen komisch aus.
Ich würd aber für nen leichenwagen nich den mercedes nehmen, eher ne e-klasse


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2006 22:46

Das mit dem Dach habe ich schon korrigiert! Ist mir danach auch aufgefallen!! Was meinst du sieht denn am Fenster komisch aus??


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 06.02.2006 23:00

nach der tür is da son knick drin, ich hoffe du weißt was ich meine

aber generell schaut die EClass als leichen wagen bessa aus


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2006 23:12

Dass die E-class als Leichenwagen besser aussieht weiß ich auch aber es ist halt ne Überraschung für jemanden und die Person bevorzugt diesen Wagen hier!

@Mr.Zed: Ich habe keine Ahnung wo du meinst!


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 06.02.2006 23:28

an der b-säule


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2006 23:32

Ach du meinst den unteren Verlauf der Scheibe, weil er bei der Fahrertür schräg nach oben geht und hinten bei der Scheibe gerade ist?? Wenn du das meinst, das wollte ich so, weil sonst die Scheibe hinten zu klein ist!!


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 06.02.2006 23:49

ne oben, die beiden fenster wirken an der oberkante wie 2 knubbel


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2006 23:50

Welche 2 Fenster hinter der b-säule meinst du? Ich sehe hinter der b-säule nur 1 Fenster!


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 06.02.2006 23:58

die 2 sind das fenster vor der bsäule un das nach dieser
die oberkante vom 2. fenster (also das rechts der bsäule) steigt am anfang zu stark an.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.02.2006 00:00

Das meinst du? Das habe ich so gemacht! Hatte es auch mit nem langsameren Anstieg aber das hat mir einfach nicht gefallen gehabt und ich finde es sieht so besser aus!!


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 07.02.2006 01:36

Scheint echt schlimmer geworden zu sein...
Es wird dieses Ein-Satz-Post-Chatfeeling in manchen Threads wohl ewig geben...
Drückt euch doch gleich unmissverständlich aus.
*koppschüttel*

Zum Fake:
Die Sicke, welche über die ehemalige Hecktüre geht ist gaaanz unsauber. Man Sieht Treppchenbildung und deutliche Farbunterschiede auf dem Blech.
Diese rechteckige "Klappe" hinter der Fahrertür passt überhaupt nicht in die Linie des Autos.
Das Dach ist sehr unsauber und das Heckfenster sieht draufgeklebt aus. Vorallem im Bereich vor den Rückleuchten.

Du solltest die gemachten Veränderungen unbedingt an die Karosserie des Autos Anpassen (und Auflisten was du gemacht hast). Dann siehts um einiges besser aus.

Soll echt nich böse klingen oder so.
Ich appelier jetzt einfach mal an deine Kritikempfänglichkeit :D
Bleib dran.
Ich warte auf Updates.


PS.: Hey, wie wärs mit Koordinaten auf´m Vorschaubild ?! :D:D:D


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.02.2006 07:46

@AliErfurt: Keine Angst ich kann Kritik vertragen sonst würde ich meine Autos hier nicht posten! Bin froh, dass jemand mal etwas mehr gesagt hat zum Fake und nicht nur einzlne kleine Sachen aufzählt sondern im ganz allgemeinen was zum Fake!! :applaus:

Die kleine Tür hinter der Fahrertür ist bei fast allen Leichenwagen!

Werde ihn natürlich noch weiter machen und im Zuge der weiteren Veränderungen probieren die oben genannten Fehler zu verbessern!

Getunter Leichenwagen...finde das passt nicht so. Aber egal.

Würde die Scheibe hinten fast komplett schwarz machen, und dann Vorhänge reinmachen. Außerdem würd ich das komplette Auto schwarz machen.
Dann würd ich den Wagen zurückrüsten:
Normale Felgen, Spoiler weg, höher legen, Frontschürze wieder Serie machen...
Zudem ist es bei Leichenwagen üblich, dass mindestens noch die Rückleuchte mit dem Kofferraumdeckel hochgeht. Die gesamte Heckklappe ist meistens verbreitert.
Die kleine Tür ist übrigens ein kleiner Kofferraum, u.a. für das Bordwerkzeug, das Verbandszeug und das Warndreieck.
Fehler wurden eigentlich alle angesprochen.

Deinen Freunden empfehlen