Mercedes-benz slk - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 22.02.2006 17:55

Dieses ist ein WIP, und ich zeig euch dieses auto von der ersten modifikation bis zur lezten. hoffe ich. War gut, wenn ich schön viele komentare hab, damit ich jeden Fehler, den ihr findet schnell ausbessern kann. fangen wir an:

WIP1
Name: 69114-12804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 41890 Bytes
http://img295.imageshack.us/img295/../stepone0zo.jpg
mod:
Flügeltüren

Meine frage :sitz der Innenraum richtig? irgentwie ist der zu weit in der mitte.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 22.02.2006 18:19

Ich find s passt, acuh wenns n rechtslenker is bei dir, sieht halt ungewohnt aus, aba passen tuts


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 22.02.2006 18:23

brauchen die türen noch mehr tiefe? also die sind ja auf dem bild noch ganz dünn. Und sieht der türrahem gut aus?


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 22.02.2006 18:26

alsooo.... SCHLECHT!

1. rechtslenker und nen halber linkslenker
2. türrahmen schlecht ausgeschnitten
3. türscharnier sieht kagge aus.

MACH WAS DRAN ^^


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 22.02.2006 18:56

Ich hab den Rahmen nochma sauberer gamacht, und das lenkrad entfernt. Das schanier müsste jeztz gut ausehen, weil ich ein ORIGINAL genommen habe. Alsovon eienm laden, der sowas verkauft.


Name: 69125-12804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 41653 Bytes
gross:
http://img240.imageshack.us/img240/../stepone2al.jpg


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.02.2006 19:07

Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
brauchen die türen noch mehr tiefe? also die sind ja auf dem bild noch ganz dünn. Und sieht der türrahem gut aus?
Die sehen deswegen so platt aus weil du den 3D Effekt vergessen hast. Du siehst doch wenn du die Türen aufmachst nicht nur die Rennpappe. Die Innenverkleidung fehlt. Jede Tür ist doch mindestens 15-25cm tief. Auf dem Pic nur 1cm. ;)


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 22.02.2006 19:10

Die Tür ist auch noch unsauber ausgeschnitten:(


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 23.02.2006 20:24

Tür sauberer, und eine reflektion, die schon vorher da war, warum auch immer, wurde entfernt (linke ecke von der tür). Als nächstes wird die tür noch dick gemacht.mehr will ich nicht sagen. Und ich hoffe, ich werd n bisschen geduldiger, dass war hier ja irgentwie nicht so das beste!

EDIT: vor lauter text die bilder vergessen
Name: 69199-12804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 41454 Bytes
gross http://img500.imageshack.us/img500/../stepone2gb.jpg


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 02.03.2006 20:11

NEU:
http://img498.imageshack.us/img498/../stepone6oy.jpg
Name: 69824-12804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42417 Bytes
gemacht wurde: stoßstange

Ich weiß, es hat gedauert, aber ich war Krank und gezwungen einwenig auf den PC zu verzichten. Und ich hoffe, dass ich es diesmal besser als bei der Tür gemacht habe.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.03.2006 20:36

Die Tür sieht garnicht mal so schlecht aus, nur der Innenraum ist sehr verschwommen und der Mechanismus der Tür scheint in der Luft zu schweben. :D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 02.03.2006 23:31

Ja, die Schürze ist besser als die Tür.

Mit deiner Tür hab ich grad ein bißchen gespielt - versuch sie mal, blauer zu machen und im oberen Bereich einen Tick abzudunkeln, und im unteren Teil eine ganz leichte Spiegelung vom Kiesboden anzubringen. Zum Abschluß ein wenig passend anleuchten, dann müßte die Tür besser aussehen:

Name: 69841-10492.jpg Größe: 293x261 Dateigröße: 21663 Bytes
(nur mal paar Minuten gespielt, mit etwas Geduld kriegt man's noch besser hin)


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.03.2006 19:31

mhhh..Danke, hghildeb. Bin grad dabei.. ist ganz schön schwer, aber sieht doch um einiges realer als vorher aus.
Und der Innenraum, der unscharf ist, und sowieso ein "getunter" reinkommen soll, aber ich leider keinen finde, frag ich euch, ob ihr einen findet. Farben sind egal, kann ich ja noch umfärben. Danke. Punkt.

EDIT: Wieso sollt ich die tür oben abdunkeln? ich meine die Sonne steht direkt über dem Auto (das siejt man am kofferraum).


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 03.03.2006 19:55

Hm - ich hab mich mit den Lichtverhältnissen am Kotflügel orientiert, der ist oben dunkler, deswegen. Ich mein von da aus gesehen eher, das Licht kommt von schräg hinten.
Falls jemand anderer Meinung ist, lass ich mich aber auch gern korrigieren.


  • Nickpage von Basti8906 anzeigen Basti8906


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Basti8906 anzeigen Basti8906


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 04.03.2006 10:40

ja, das lciht kommt von schräg hinten, sonst wären die kotflügel und die motorhaube net dunkler, aber man müsste der türe am linken oberen ech ind an den seiten noch ein bisschen tiefe geben, dann sieht das ganze auch viel besser aus, denke ich.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.03.2006 19:21

Sooo.. die reflektionen sind da. In meinen Augen sieht das "recht" gut aus. Kann aber sein, dass sie schiefer sein muss, und die tür blauer etc.
sonst wurde nix gemacht.


achja... ich hab die Tür n ganz bisschen mehr tiefe gegeben.
gross http://img132.imageshack.us/img132/../stepone3fq.jpg
Name: 70040-12804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42008 Bytes

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen