Kawasaki Z 1000 by PM ---> fertig? - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.04.2006 12:13

Zitat:
Zitat von S_O_A_D
Juhu habe doch noch ein paar Fehler gefunden!
Hab sie mal makiert:
Name: 75222-15256.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 587114 Bytes

-Auspuff zu hart abgeschnitten keine Runde Form mehr
-2 mal andere Farben




Und ja du sagtest du hast die ENdtöpfe gebrusht aber ich denke du hast nur die alten genommen Chrom gemacht und Carbon drübergemacht (kann aber auch Brush sein!) weil die haben die gleiche Form wie die Originalen!
ich schätze mal das der ori pott noch weg kommt da der ja nun ausm heck kommt!

allerdings den hacker unter dem ori pott in reifen und felge find ich n bissel derb!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 18.04.2006 12:43

euch ist bewußt, das das ein w.i.p. ist ?

die stufe im hinterrad ist mal ganz einfach zu erklären

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
update mit ... angefangen, die hintere felge zu verbreitern
Post 005

und die alten pötte kommen wirklich weg, sobald i die felge mach
und die neuen sind gebrusht, und warum soll ich nicht die alten als vorlage nehmen, da sie gut in die lichtverhältnisse passen

und wo wir bei fehlern sind
vorn gibts keine bremse, nur eine scheibe :oah:
da ich die scheibe eh nochmal wechsle, werde ich dann bestimmt auch mal den bg wieder herrichten

meine empfehlung ---> Name: 69547-12311.gif Größe: 77x100 Dateigröße: 4024 Bytes

;)

  • Green-Golf
    Gast
  • Green-Golf
    Gast
  • | 18.04.2006 23:45

Der Bock ist Geilomatico, richitig böse :ok:

ist zwar ein SEHR SEHR einfallsloser Name den ich jetzt hier poste aber PREDATOR passt einfach am besten zum Bike, hört sich einfach nach Stärke an und genau SO sieht sie auch aus, einfach GENAIL.


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 19.04.2006 01:30

also die heckverkleidung hast du echt sehr geil hinbekommen :applaus:
... könnt glatt von mir sein *rofltot* :D

den name 'predator' fänd ich auch sehr geil :)

aber mal noch ne blöde frage:
da kommt noch n schatten auf die neuen endrohre oder? xD


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 19.04.2006 11:14

Ja deswegen sagte ich ja das er die Original als From genommen hat und von da sind die Speiglungen drauf


  • Nickpage von malecho anzeigen malecho



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von malecho anzeigen malecho



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.04.2006 12:50

Zitat:
Zitat von S_O_A_D
Ja deswegen sagte ich ja das er die Original als From genommen hat und von da sind die Speiglungen drauf
worauf ist das bezogen?
die endrohre oder wie?


Deutsch mangelhaft, Versetzung gefährdet...regeln wir beim Elternabend ;)


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 19.04.2006 12:52

Jo klar


  • Nickpage von AntA anzeigen AntA



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OE85

  • Nickpage von AntA anzeigen AntA



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OE85
  • | 19.04.2006 13:14

also das was ihr aufgezählt habe sind natürlich keine fehler sondern nur dinge die im wip-stadium noch ausgebssert werden müssen die weiß PM warscheinlich auch selber ;)

aber einen fehler geibt es in meinen augen ich weiß nicht ganz genau aber meiner meinung müsste der lenker noch auf der andren seite zu sehen sein wenn man sich mal die längen betrachtet ds ist nicht viel, aber auf jeden fall müsste er zu sehen sein wenigstens ein "stümmelchen"

greetz


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.04.2006 15:27

Zitat:
Zitat von AntA
also das was ihr aufgezählt habe sind natürlich keine fehler sondern nur dinge die im wip-stadium noch ausgebssert werden müssen die weiß PM warscheinlich auch selber ;)
danke

Zitat:
Zitat von AntA
aber einen fehler geibt es in meinen augen ich weiß nicht ganz genau aber meiner meinung müsste der lenker noch auf der andren seite zu sehen sein wenn man sich mal die längen betrachtet ds ist nicht viel, aber auf jeden fall müsste er zu sehen sein wenigstens ein "stümmelchen"

greetz
da grübel ich auch schon ne weile dran
im org ist er ja auch ned zu sehn und die alte maske liegt auch flacher an der gabel an
daher glaube ich, es passt so
der lenker ist ja auch neben der gabel auch leicht nach hinten abgeknickt
richtig gerade lenker kannste auf ner rennmaschine nicht wirklich fahren


  • Nickpage von AntA anzeigen AntA



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OE85

  • Nickpage von AntA anzeigen AntA



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OE85
  • | 19.04.2006 16:47

naja du baust da doch nen streetfighter und da sieht man öfter gerade lenker aber gefallen tuts mir erlich gesagt nich, naja wegen dem fehler mein ich das das halt nah an der grenze leigt ob der hjetzt daraus schauen soll oder nit, aber lass es leiber so ich hab da mal was dran gekritzelt und das sah noch unrealistischer aus :D

haut rein


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 21.04.2006 00:54

so update mit auspuff und und und (ich weiß langsam ned mehr was ich wann getan hab)

ca 70 std
obj 3779

Name: 75571-12311.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 410322 Bytes


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.04.2006 01:17

erster
man is das gut sich wenn man urlaub hat bis spät in die nacht noch ein reinzuschrauben :D dann is man einer der wenigen die online sind

sorry aber das bike sieht nich gut aus liegt aber daran das ich die streetfighter ziemlich ugly find mit dem hohen heck und so

jetzt das wesentliche
das was du gemacht hast is mal wieder unglaublich man kann da gar nich wirklich was zu sagen

aber ich hoffe das wenn du mit den karosserieteilen durch bist
mal ne schicke lackierung machst


echt geil

greez
c0rtez


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2006 02:23

Panza du bist Krank mehr kann man einfach nicht sagen :hut:


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 21.04.2006 11:56

also der neue teil der auspuffanlage unterhalb der maschine ist wirklich sehr genial geworden ... hätte nie gedacht, dass man chrom brushen kann :oah:

das neue stück varbon an der seite war für dich wahrscheinlich nur ein kinderspiel, aber gefällt trotzdem^^

die einlässe an der seite haben es mir richtig angetan ... die fügen sich so einmalig ins gesamtbild ein :applaus:

die SW sind auch hammer :hut:


btw:
wie wärs eigentlich mit nem HoF-wip bereich extra nur für Panza :frage: :D DAFÜR

Sorry...aber das ganze Ding sieht doch total scheisse aus, seid ihr alle blind oder was :rolleyes:




:roll:


Sieht klasse aus! Einfach eine super Arbeit :ok:
Mal sehen wie das Teil am Ende aussieht.

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen