WIP Toyota Tacoma / Lexus Sport-Truck - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 02.05.2006 00:53

Eher leichte Kost für zwischendurch, aber dafür ein umso größeres Kaliber:

Orig:
Name: 77311-10492.jpg Größe: 1500x1100 Dateigröße: 285161 Bytes

WIP:
Name: 77312-10492.jpg Größe: 1500x1100 Dateigröße: 277299 Bytes

Modlist bisher:
- Cleaning
- Tiefer
- Kürzer
- Breiter
- Scheinwerfer
- Schürze (begonnen)

Wie immer gilt, beim WIP kann was unsauber sein, das mach ich am Schluß. Aber ein paar Ideen könnt ich brauchen...


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.05.2006 02:46

Find ich bisher super die Schürze ist gut geworden schön tiefergelegt. Ist eigentlich nichts negatives aufgefallen


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.05.2006 06:49

fehlt auf dem hintern reifen aufm profil nicht noch ein ganz kleines bisschen schatten? ansonsten kannste ja noch ne schöne lackierung draufpacken, schöne chromfelgen,bg usw. mis jetzt gefällt er mir, bin auf updates gespannt


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.05.2006 12:41

echt geiles ding ... so wie eigentlich alle deine fakes :oah:

wie wärs noch mit nem bb oder nen richtig netten überrollbügel ?
oder pack was auf die ladefläche ... sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber ich denke das sollte erstmal reichen :D freu mich schon auf updates :applaus:


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 02.05.2006 13:52

Jo ganz cool aber die Frontleuchten sind zwar technisch gut gemacht, sehen aber aus als würde der Wagen weinen oder so, was die Agressivität nimmt:(


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 02.05.2006 14:25

schöne verkürzung ;), aber die sw sind nicht dein ernst oder?? sieht bissl nach frosch-glubsch-augen aus.... sorry gefallen mir pers. nicht! aber techn. wie immer :ok:

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 02.05.2006 16:14

is eigentlich ein echt brutaler fake bisher...

beim verkürzen is ne kante im bg reingekommen aber mit nem bg wechsel wäre das ja erledigt ;)

@pc-warrior also die sw sind eigentlich ja ganz ok aber wenn jetzt da noch ein bb reinkommt dann sind die echt perfekt aber wie so oft --> G-sache

viel spass noch dabei:D

Techn. mal wieder sehr gut. SW müssen noch anders werden. Aber ist ja WIP, mal sehen was bei rauskommt.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 02.05.2006 23:27

Also mir haben die Scheinwerfer eigentlich so ganz gut gefallen, aber ich hab sie nochmal überarbeitet.
Die Kante im BG ist nun weg, das hintere Reifenprofil ziemlich ausgebessert, aufm Reifen Schatten, und noch eine Variante in der Schürze, evtl zieh ich diese Lamellenstruktur ganz rum. Den Hoodscoop habe ich an die höhere Motorleistung angepaßt. Dann hab ich noch die Antenne und die Haltegriffe an den A-Säulen gecleant.

Ach, und Chromfelgen, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob die zu dem brachialen Look des Wagens passen wollen.

Und dann sehen wir, was noch alles kommt. Hier ist solange das Update für heute:
Name: 77479-10492.jpg Größe: 1500x1100 Dateigröße: 277315 Bytes


  • Nickpage von Silberskorpion anzeigen Silberskorpion



    Benzinpreisignorierer


    163 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 03.05.2006 07:19

Also ich find die Felgen goil... sieht alles subbi aus vorallem die Front gefällt mir sehr gut =)


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 03.05.2006 07:45

mahlzeit

also

erstmal fällt mir bei dir das auf, was bei meinem mondeo von panzermensch kritisiert wurde. dadurch, daß du die doppelkabine "abgebaut" hast, hättest du die vorderen türen n stück nach hinten verlängern müssen. Wenn man normal im Auto sitzt, sind die Lehnen der Sitze und die Kopfstützen ja hinter der B-Säule zuende (außer man ist eher kurz geraten)... Von daher plädiere ich dafür, daß die gesamte Fahrgastzelle nochn stück nach hinten verlängert werden muß.

das cleaning und die Tieferlegung passen denk ich sehr gut, auch macht sich die vergrößerte hutze gut auf der motorhaube. Was mir auch gefällt ist, daß du diese riesigen Angstgriffe beseitigt hast... Daß da noch "Ritzen" in der Schürze sind, weißt du ja sicher, ist ja auch WIP...

Aber nun zu den Lichtern. Die Arbeit, die du gemacht hast, ist sicherlich top und auch fehlerfrei. Trotzdem fallen mir wenn ich mir das anschaue spontan 2 Sachen ein

- Kai's PowerGoo (weiß nicht wer das kennt)
- asiatische Anime-Comics mit kindern mit viel zu großen Kulleraugen...

wie gesagt - sicherlich fehlerfrei und sehr sauber gearbeitet, aber trotzdem überhaupt nicht mein Ding. Muß es ja aber auch nicht sein - geschmäcker sind verschieden.

Zu guter Letzt lass ich mich noch über die Felgen aus - mir persönlich gefallen die an dem auto nicht so gut... falls sich nix anderes finden lässt, kann man sie durchgehen lassen, aber nur dann :-)

gruß Jenser


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 03.05.2006 12:32

Also technisch gesehn gut aber die SW´s die sehen aus wie die Augen von nem kleinem Kind bei Weinachten ^^


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 04.05.2006 20:09

Na gut, wenn euch die Scheinwerfer partout nicht gefallen wollen, tu ich sie halt auswechseln. Schweren Herzens, aber na gut:

Name: 77725-10492.jpg Größe: 1500x1100 Dateigröße: 388710 Bytes

Kabine ist auch wieder ein Stück verlängert und das Bodykit etwas umgebrusht.

Danke an Jenser und seine Frau für Tipps & Stilberatung (und nein, ich werd keine Tittenversion machen :D)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.05.2006 20:15

Ja de Front sieht wesentlich besser aus. Schön stimmig. Gefällt mir alles sehr gut. Felgen kommen mir noch zu weißlich vor. Nur entweder sitzt die Front nicht mittig oder das Lexus-Logo sitzt nicht.


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 04.05.2006 20:20

Mahlzeit..

Also...
- Fand die Leuchten vorher schöner!!!! Die jetzigen wollen mir nicht so recht gefallen..
- Was die Lamellen angeht hat mir die Stoßi vorher auch besser gefallen...
- Felgen find ich net so passend, würde eventuell neue nehmen.
- Kabinenverkürzung und Schweller hingegen find ich sehr gut und schön!


Ansonsten sehr saubere Arbeit...

:ok:

MFG M-Styl3

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen