[WIP] Fiat 500 - magre - - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.05.2006 12:51

Ich hab mich mal einem nicht zu alltäglichen Auto gewidmet... ;)

Bisher gemacht:

- cleanings
- tiefer
- etwas breiter
- cabrio-umbau
- top-chop (windschutzscheibe)
- einarmwischer

ToDo:

- Felgen / Reifen
- BG
- Front?

Original:

Name: 78221-15373.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 595048 Bytes

Fake:

Name: 78222-15373.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 534712 Bytes

Und jetzt bitte Comments!


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 08.05.2006 15:02

Hey der kommt mal richtig gut rüber!
Find ich sehr geil!

Fehler will ich nich suchen überlassen ich jemand anderem ^^


  • Nickpage von indyshmaple anzeigen indyshmaple



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 08.05.2006 16:26

Ich find den bis jetzt auch sehr gelungen. Hast dich sehr angestrengt sauber zu arbeiten. Die gekürtzte Scheibe und die (gebrushte?) Rückbank sind top. Die Tieferlegung ist auch ok. Nicht zu tief. Der Einarmwischer ist ne tolle Idee.

Ein paar Stellen sind aber noch zu machen.

1.Das Lenkrad ist auf der rechten Seite (von uns aus) ein bisschen flach.

2.An der Stelle wo Du den Scheibenwischer gecleaned hast ist es ein wenig unsauber.


Sind halt nur zwei Kleinigkeiten. An sonsten top work.


Zur Front fällt mir leider auch nix ein, sorry.

MfG Rob


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 08.05.2006 16:49

Echt niedlich :D

Als Empfehlung meinerseits: mach nen Roadster draus ;)
Und denke mal drüber nach, den Bügel über der Stoßstange wegzumachen.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 08.05.2006 17:21

auch wenn ich jetz vll n bissl kleinlich bin....aba der Scheibenwischer is zu lang:D
Der Rest passt super. den Bügel an der front würd ich lassen, nur die front tiefer ziehen


  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.05.2006 09:38

So, habe am Wochenende mal wieder etwas Zeit gefunden, an dem "Kleinen" weiter zu arbeiten...
Änderungen:

- Scheibenwischer gekürzt
- Motorhaube + "Innenleben"
- Front gezogen + Grill
- Lackiert
- Lufteinlass an der Seite
- Felgen
- Scheinwerfer "in die Karosserie" gesetzt und farblich angepasst

Das war glaube ich alles seit dem letzten Mal..

ToDo:

- Innenraum
- BG
- evt. Neons bei passendem BG
- Eure Anmerkungen..

Name: 79106-15373.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 525942 Bytes

So, dann postet mal schön... :D


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.05.2006 10:04

juhuu, der scheibenwischer:D . passt so
Das Fenster find ich Hammer, passt sowohl von Form, Einpassung und innenleben perfekt. Dickes Lob dafür.
Scheinwerfer haste auch gut gemacht.
Front auch.
Grill sieht nett aus.
Seitenschweller könnte einen leichten Braunstich vertragen.
Felgen sind auch hübsch, aber könnte es sein, dass die hintere leicht blurry is?
Lack find ich auch gut, hat jetz son leichten hot rod touch


  • Nickpage von Ravetec anzeigen Ravetec



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Ravetec anzeigen Ravetec



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 15.05.2006 10:13

Gefällt mir immer besser das Wägelchen. Aber wie wäre es mit einer dezenten Chrom-Zierleiste an der Seite? Das würd meiner Meinung nach zu dem schwarz gut passen (wo ja schon so ein bissl Chrom am Wagen hängt). Ansonsten die Scheinwerfer ein bisschen mehr auf Klarglas trimmen und die Unterbodenbeleuchtung, die du vorhast anzubringen, sieht bestimmt auch fedd aus =) Obwohl, den Hintergrund würd ich ja lassen, der ist irgendwie so schön "Oldschool"-mäßig. Auf je(n)denfall ein sehr schöner Chop.


  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.05.2006 10:14

Farblich angepasst wird der noch, aber erst nach dem bg-change. Dann kommen auch noch die Spiegelungen an der Front. Und nach der Felge schau ich dann auch nochmal. Danke erstmal! :D


  • Nickpage von T.X. anzeigen T.X.


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: pl

  • Nickpage von T.X. anzeigen T.X.


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: pl
  • | 15.05.2006 11:55

ich würde die seitenfenster noch etwas kürzen, dass die net so überstehen aber sonst geil nur die hohe motorhaube ist net so mein geschmack....................


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 15.05.2006 12:43

Der HotRod-Style ist Cool, auch die matte Lackoptik ist super. Wie wäre eine extremere Tieferlegung vorne?

MfG


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 15.05.2006 16:31

ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie find ich die Felge vorne ein wenig zu gross... ?! Ansonsten eine schöne und saubere Arbeit, weiter so!


  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von magre anzeigen magre



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.05.2006 08:58

Habe gestern Abend ein Stündchen Zeit gehabt, und habe mal etwas mit dem BG "rumexperimentiert". Bin mir da aber noch nicht so sicher..
Sonst hab ich an dem Innenraum gebastelt und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert. Was haltet Ihr davon? ;)

Name: 79844-15373.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 563101 Bytes

Edit:

Hier das Bild noch mal mit Original-BG.

Name: 79852-15373.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 525627 Bytes


  • Nickpage von Silberskorpion anzeigen Silberskorpion



    Benzinpreisignorierer


    163 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 19.05.2006 09:36

so hallo erstma

also der Bg is dir nich so gelungen find ich das sieht noch so n bissl danach aus als ob das car schweben würde, aber ist ja auch n experiment also dat wid schon

Die Bildschirme auf der Rückbank ist ne goile idee find ich...hat style der wagen!

freu mich auf updates


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.05.2006 14:30

ich hätt ma ne fette idee fürn bg:
ich finde das car sieht jetz sehr nach scale car aus.
Also könntest du es in ein Regal oda eine Vitrine stellen. das wär ma was anderes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen