Acura TL-Concept brush*Matse*


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 09.05.2006 17:39

Hier nun mein W.I.P Acura mit gebrushtem Bodykit und Heckspoiler. Der Heckspoiler ist mir nicht gelungen werde ich noch ändern und ich bekomme den übergang von der hinteren Schürze zum Origi nicht hin. Ich habe einen two-tone lack gemacht unten original und oben flip-flop-blau! Hoffe auf viele comments und bitte um hilfe! Denke was sonst noch gemacht wurde sieht man!

Origi:
Name: 78370-16820.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 92047 Bytes

Fake:
Name: 78371-16820.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 133258 Bytes


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.05.2006 17:43

Also ich hab ja keine ahnung vom brushen aber ich weiß das ein Auto ohne bremsen nicht ganz so praktisch ist...

die Felgen wirken platt

aber ist ja ein wip also von dem her
gute idee


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 09.05.2006 17:43

Bitte lass das mit dem Brushen erst noch !!
Fake erstmal so gut und dann wag dich ans brushen ran(n), aber nich einfach so auf Teufel komm raus !! Ich weiß selbst wie schwer das ist!

-Felgen off
-Heck total_verwischt und total Unsauber
-Seitenschweller auch unsauber
-Frontschürze unsauber
-Heckklappe verwischt
Zum Heckspoiler muss ich glaube nichts sagen :|
mfg
andy


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 09.05.2006 17:46

ääähm, ok.
ich will dich jetz net persönlich angreifen oda zur sau machen, aber der is wirklich schlecht. viel passt net. Ich zähl ma alles auf:
Wie du schon gesagt hast, spoiler passt absolut net. Siet net real aus und passt perspektivisch net sonderlich gut.
Cleaning der Heckklappe sehr sehr unsauber. Ich hab erst gedacht dieser "Wirbel" wäre ein Lack effekt
Heckschürze passt perspektivisch net und passt sich net gut ein. Ist einfach zu monoton und die Kanten sind teilweise sehr verwischt.
Seitenschweller genauso, obwohl der dir schon etwas besser gelungen ist.
Frontschürze auch und die ist am Ansatz sehr verwischt.
Felgen sind beide off.
Und von dem Flip Flop lack seh ich nix.

Meine Empfehlung wäre, einen neuen Fake anzufangen und wirklich nur leichte sachen zu cleanen (z.b. Embleme) , neue Felgen, n bissl tiefer und vll noch lack.
das musst du dann richtig suaber machen.
Das hier ist einfach zu viel.
Net aufgeben:hut:


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 09.05.2006 19:45

ich stimme da meinen vorrednern zu... sorry, aber da haste dir bestimmt bissl viel zugetraut. lass das erstmal lieber und machs per C&P.

Deinen Freunden empfehlen