[WIP] 3er BMW bei #Avil# - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 24.07.2006 17:15

(sry, aber für Edit ist es schon zulange her -> also nicht böse sein)


also hier ist das Bild mit den veränderten Streifen:

Name: 89201-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 501198 Bytes


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 25.07.2006 14:04

Update:
BG

Name: 89294-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 487077 Bytes

Fenster werden noch gemacht



freue mich über comments und Kritik!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 25.07.2006 20:17

kommt schon leute, gebt eurem Herzen einen Ruck^^


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.07.2006 09:52

joa , das mit den streifen ist jetzt besser , wenn du willst mache sie noch so in abgehackten teilen so ca : - - - , aber wenn , dann nur am ende

der bg change ist gut , nur der winkler der beiden teile stimmt irgendwie nicht , das tor neigt sich nach rechts , das auto aber nach links, aber ich kann mich auch täuschen , ansonsten ist der gut


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.07.2006 10:14

Zitat:
das tor neigt sich nach rechts , das auto aber nach links,
ja da ist n e Kuppel, deswegen sieht das so aus^^




aber ansonsten danke für deinen Kommentar!

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 26.07.2006 10:46

So, nachdem du nun schon zahlreiche Updates gemacht hast, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Schweller, Schürze und BB's sind echt gut.
Die Joggerin gefiel mir auch, hättest also auch lassen können, wäre nur vllt. ein Stilbruch gewesen.
Die Tachoanzeigen sind ebenfalls gut geworden, genauso wie die Streifen...
Sehr gut finde ich die Wahl der Felgen.
Allerdings gibt es zwei Sachen zu bemängeln.
Erstens muss der Chromstreifen über dem Kühler weg, da dieser dort deplaziert aussieht, weil die restliche Chromumrandung viel dünner ist.
Außerdem liegt der Wagen für meine Verhältnisse viel zu tief.
Da ist nix mehr mit lenken und viel federn kann der auch net.
Airride würde zum Style dieses BMW nicht passen, und es sieht einfach nicht gut aus. Mache den wieder so hoch, dass die Lauffläche des Mantels mit dem Radkasten bzw. dem Koti bündig ist und stelle die Räder dann noch ein wenig heraus, so sieht das aus, also ob die Felgen größer sind als der Radlauf...

MfG MMF


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.07.2006 11:24

Herzlichen dank für deine ausführliche Kritik, aber langsam hab ich keine Lust mehr auf das Auto, deswegen hab ich mir überlegt, ich lass es so wie es ist :D


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 31.07.2006 10:35

als ich in nem anderen Fake nen Spoiler sah, dachte ich mir, ich muss umbedingt an meinen BMW auch nen Spoiler versuchen ran zu bauen.

Das hab ich auch gemacht (danke an 2fast4U für den Spoiler).


@mistermotorsfreak
das mit dem Chromrand ist beim original auch so, dass der obere breiter ist, und des gefällt mir so auch ganz gut....

Name: 90075-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 531975 Bytes

das ist mein erster Spoiler den ich verbaut habe, ich hoff er gefällt euch!


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 31.07.2006 10:48

ja , schaut doch jut aus , nur einen fehler noch : beim seitenschweller ist der schatten ziemlich eckig und ist auch irgendwie kein übergang drinne , ein wenig verändern und schon ist der SEHR gut ;)

Der Seitenschweller mit Lufteinlass ist doch sehr verpixelt...da solltest du vllt besser was anderes suchen, oder halt selber brushen.
Die der offenen Seitenscheibe kann ich mich garnicht anfreunden. Frag mich aber nicht genau warum. Irgendwie scheint sie oben eckig zu sein.
Der Spoiler ist wohl einen Tick zu hell.
Der Rest is soweit :ok:


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 02.08.2006 15:43

ok, danke für eure comments!

hab alles angesprochene versucht zu verbessern! Ich hoff dass es besser geworden ist :D

Name: 90355-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 530810 Bytes

auf Wunsch, nochmal mit Joggerin :D

Name: 90356-17238.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 523188 Bytes


freue mich auf Kritik!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen