[WIP] Trabant *COR72Z* - Seite 1

Seiten: 212>
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.09.2006 20:49

Hi Leute, nach einer langen kreativen und schöpferischen Pause hier mal wieder was von mir. Ich bin in den endlosen Weiten des WorldWideWeb auf diesen Trabbi gestoßen und hab mir gedacht, da musste was machen.

Modifikationen:
Cleaning
Kotflügelverbreiterung
neue Felgen
neue Frontscheibe (befindet sich noch in Arbeit)
PickUp Umbau
Riffelblech-Ladefläche
Sportsitze
Überrollkäfig

Original:
Name: 99126-11248.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 246359 Bytes

Pick-Up Umbau
Name: 99127-11248.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 249989 Bytes

Ich bitte um viele Comments und Verbesserungsvorschläge, sicher sind hier noch einige fehlerhafte Stellen drinne, aber es ist ja nen W.I.P.!
Ein Problem hab ich mit Front und Heck, hab keine Ahnung wie ich da was passendes machen könnte. Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank im Voraus!!! :ok:

mfg COR72Z

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 26.09.2006 21:30

Sieht ma richtig gail schon aus:hut:

Leider ist das Bild sehr klein....Front sieht sehr gudd aus, Pickup Umbau find ich top, genauso wie den Innenraum bis jetz....würde en andren BG nehmen und en Airbrush Lack nehmen...

Der hat Potential, keine Frage:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.09.2006 22:04

Bg ist klar muss noch gemacht werden. ;)
Ansonst ne echt gute Idee. Würde mich über eine große Version freuen.
Das Heck ist mir noch etwas monoton un den Grill könnteste noch etwas vergrößern.

Bin auf Weiteres gespannt... :ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.09.2006 22:12

Für den Grill kommt mir der Chrysler 300C so ins Gedächnis, der könnte gut passen, asonsten einfach den Seriengrill bis an die Stoßi verlängern. Pickup-Umbau sieht gut aus, nur muss die Metallstrebe vom "Überrollbügel" auf der Beifahrerseite auf der Ladefläche enden oder zumindest dort nen Befestigungspunkt haben. Sidepipe sieht genial an dem Trabi aus:ok: Mit den Sportsitzen wirds aber eng im Trabi:D:D:D

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 26.09.2006 22:34

Was ich noch grad bemerkt habe, ist, dasa die vordere Felge einen anderen Farbstich hat als die hintere.....


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2006 23:19

sitz zu weit im fenster auf der fahrereite


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 27.09.2006 06:46

also die frontscheibe sieht net so toll aus .aber die sidepipe sieht hamma aus. der pick up umbau ist recht gut hast auch toll gemacht mit dem riffelblech oder wie das heisst, die felgen sehn schön sportlich aus und die sportsitze erst recht. musst nur noch bei den kotflügeln rundungen machen, weil vorne und hinten sind noch kleine ecken dranne.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 10.10.2006 10:56

Naja die Frontscheibe sieht deshalb momentan noch beschissen aus weil ich sie von nem Golf III geklaut hab. Ich werd mal sehen ob ich es schaffe heute Nachmittag oder Abend nen Update zu machen.
Aber mal ne große Frage an alle: hat jemand nen V8 den ich durch die Motorhaube gucken lassen kann? Vielen Dank im voraus!

@wolfsburgfreak: die Felge hat deshalb nen anderen Farbstich weil ich das Spenderbild wahrscheinlich als BG nehme, deshalb hab ich das so gelassen.

Die Kotflügel werd ich versuchen besser abzurunden, das ist aber gar net so einfach weil ein einziger Kotflügel aus 6 Ebenen besteht! Also bis heut spät Nachmittag. :winke:

mfg COR72Z


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 10.10.2006 13:43

mach bitte den fahrgastraum (lustiges wort.... höhle passt wohl besser :D) etwas länger und die sitze nen stück nach hinten. so wie's jetzt is, möchte ich da nicht einsteigen wollen.

die pickup idee gefällt mir, auch die felgen passen auf den trabbi.
die sidepipe finde ich einfach nur lächerlich.

würdest du büdde mal große versionen posten, am orignial hätte ich echt interesse ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 11.10.2006 11:07

So gestern Abend hat es nicht mehr geklappt, aber jetzt klappt es. Erwartet aber nicht zuviel, ich will erstmal in kleinen Schritten weitermachen. Die eine Käfigstrebe hab ich verlängert, die Frontscheibe bearbeitet. Ich hab mal ne Frontschürze grob drangesetzt, würde die passen wenn ich die weiter bearbeite?

Update:
Name: 100976-11248.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 223416 Bytes

Großes Bild:
http://img183.imageshack.us/img183/..1/trabbito8.jpg

Vielen Dank im voraus! :ok:

mfg COR72Z


  • Nickpage von BadboyTM13 anzeigen BadboyTM13



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MOL
  • | 11.10.2006 11:26

Hey die idee mit der Frontschürze is nich schlecht aber es sieht so aus als wäre sie nicht ganz im Winkel wieder das auto steht!

Name: 100979-20657.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 109396 Bytes

wenn du dir den oberen Grill anschaust siehst du das ende nicht aber unten siehst du wieder den helleren Roten Rand! Hoffe ich hab das gut erklären können was ich meine!

aber das bekommst du schon hin! :D


  • Nickpage von born2tune anzeigen born2tune



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von born2tune anzeigen born2tune



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 11.10.2006 21:41

Gelöscht wegen SPAM

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 01.12.2006 10:18

So nach langer Zeit endlich mal nen Update. Ich hab versucht das Auto so gut wie möglich dem BG anzupassen. Es sieht aber beschissen oder was meint ihr. Klar es sind noch viele Fehler drinne die werden auch noch behoben, wenn jemand nen besseren BG für mich hat her damit! Umlackiert hab ich auch, passt die Farbe soweit? Die Spiegelungen kommen ganz zum Schluss, deswegen sind sie noch nicht drauf. Den Frontspoiler hab ich versucht anzupassen so gut wie es ging.

Update:
Name: 108442-11248.gif Größe: 600x450 Dateigröße: 162350 Bytes

@ pc-warrior: das große Original geb ich dir evtl. heut Abend, hab aber momentan sehr wenig Zeit.

mfg COR72Z


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 01.12.2006 10:31

servus,

also sieht gut aus auch die front,

nur jetz siehts irgendwie richtig tiefgezogen aus ich würd den auspuff lassen!!! auf jeden fall nicht schlecht glaub der bg passt net ganz, aber ansonsten gut bis auf dass dass er aussieht wie ein panzer ^^ sieht extrem tiefgezogen aus für mich


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.12.2006 10:50

Stell bitte noch den Fake in groß rein, sonst kann man net so viel sagen, gegenüber dem letzten Bild sieht die Frontschürze so platt aus!? Und warum hast du die Sidepipes wech gemacht, die fand ich ganz gut (auch wenns was übertrieben war, aber warum net?:D). Farbe könnt nen Tick dunkler und was kräftiger sein imo. BG passt net ganz. Sonst ein interessanter Chop:ok:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen