[WIP] Lexus - LS *Ticker*


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 03.10.2006 23:31

Hallo!

Ori:
Name: 100024-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 174245 Bytes
Fake:
Name: 100025-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 572352 Bytes

Bis jetzt:
-Klarglasrückleuchten
-Selbst Gebrushter Kofferraumdeckel
-Cleaning
-Scheiben Getönt
-Tiefer
-Felgen

Als nächstes:
-Lack

Aber sonst fällt mir nichts mehr ein, vill. hat jemand von euch noch einen guten Tipp?! Wäre euch dafür dankbar!!

Achja und über Comments natürlich auch;)

Greetz
Markus


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 03.10.2006 23:50

Sieht ganz gut aus bisher, die Felgen könnten noch etwas Kontrast vertragen und die Kante am Heckspoiler etwas mehr Schärfe.
Pass beim Lack auf, daß du nicht übersättigst, mit der hellen Grundfarbe wird es sonst leicht fleckig.


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 04.10.2006 00:04

Wie mache ich das denn mit der Schärfe?? (mein Prog. ist Adobe Photoshop 7)

Ja, habe überlegt das Felgenbett Schwarz zu machen oder was anderes...mal schauen was ich mir bis morgen überlege, habe heute schon genug dran gearbeitet^^

Greetz


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 04.10.2006 10:52

also nen neues heck würde dem gut tun, vlt. nen roter lack. neue felgen ,ich finde die passen dazu irgendwie net aber naja ist g-sache.


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 04.10.2006 11:20

So habe jetzt mal neue Felgen aufgezogen!!
Die Bremssättel mache ich dann entweder in Wagenfarbe oder in Rot...

@ Rici14
Was sollte ich denn deiner meinung nach am Heck ändern?
Finde den so schon nicht schlecht, es sei denn du hast ne Idee, die mich überzeugen könnte;)

Ein Roter Lack würde dem Update bestimmt gut stehen! Darum kümmere ich mich aber erst heute abend;)

Update:
Name: 100061-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 584092 Bytes


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 04.10.2006 13:48

der wagen ist ja schonma nicht schlecht, ist schön einfach gehalten. die felgen stehem den wagen perfekt und mit roten bremssätteln wirken die bestimmt noch besser. ich würde am heck höchtens noch das teil, in dem die endrohre integriert sind, schwarz machen.


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 04.10.2006 15:02

So habe jetzt die Bremssättel noch rot gemacht!

Und dann wollte ich noch das Teil, in dem die endrohre intigriert sind, schwarz machen, aber das geht nicht so gut bei dem Untergrund, hat da jemand einen Trick?

Und dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild voll verpixelt ist!! Woran liegt das und was kann ich dagegen tuhen?

habe das jetzt so einiger Maßen behoben...aber jedesmal das zu machen kann ja auch nicht sein oder?

Update:
Name: 100071-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 563849 Bytes

Greetz


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 04.10.2006 15:33

erst ma willkommen hier im forum!! und als zweitees muss ich sagen der sieht net schlecht aus das einzige was mir net passt is das die felge vorne off is und das das cleaning nen bissi unsauber is


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 04.10.2006 16:34

danke, ja das ist mir auch schon aufgefallen, werde das noch versuchen zu verbessern...

welche stelle meinst du denn? das cleanen der Türgriffe? oder den Kofferaumdeckel?


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 04.10.2006 23:28

Nochmal Update:
Name: 100171-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 565939 Bytes
Die Felge habe ich bisschen korrigiert. Aber ob sie jetzt passt, kA :D habe heute kein Auge mehr dafür...

Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 05.10.2006 06:37

ich finde am heck sollteste so aussen 2 kleine gitter und innen 1 grosses oder nur 1 grosses anbringen


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 05.10.2006 09:12

Update:
Name: 100189-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 575404 Bytes

-Felgen
-Und die Verpixelung nochmal bisschen ausgebessert!!

Auf welchem Bild passt nun die Felge?!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.10.2006 13:01

Is denn bisher keinem aufgefallen, dass die Rücklichter schwarzweiss sind??? Klarglas geht ja in Ordnung, aber wenns Licht an is, sollte es doch wohl rot durchscheinen, oder? Ansonsten isser net schlecht! Fürn NB net soviel gemacht, alle Achtung.:ok:

Nur den Lufteinlass am vorderen Kotflügel find ich net so doll. Der is auch irgendwie off.


  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Ticker anzeigen Ticker



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 09.10.2006 21:59

So das ist das Letzte Update vorerst, mir gefällt er so am besten !! Würde den gerne noch lacken aber mit der Weissen Farbe ist das doch sehr schwierig...

Last Update:
Name: 100810-20594.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 587889 Bytes

PS: Villeicht kommt irgentwann ein neues Update, aber ich werde mir erst ein mal was anderes zum faken suchen...(etwas einfacheres; vom Lack her)

Deinen Freunden empfehlen