[WIP] Rolls Royce Phantom *elrey23*


  • Nickpage von elrey23 anzeigen elrey23



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von elrey23 anzeigen elrey23



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 15.10.2006 12:41

Original:

Name: 101414-20733.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 364689 Bytes

Fake:

Name: 101426-20733.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 348752 Bytes

-Felgen
-Tieferlegung
-Scheibentönung
-Türgriffe+Seitenleuchten gecleant
-Blinker im Spiegel
-Emily abgesägt :D

Für den Lack schwebt mir schon was vor (oben ein dunkles Weinrot, unten schwarz). Dann will ich das Nummernschild ändern und verschieben. Außerdem wollte ich vllt. ein Coupe aus der Karre machen. Was haltet ihr davon?


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.10.2006 12:45

sieht spitzenmäßig aus.
felgen passen wunderbar.
nur das mit der emily will mir net gefalln^^


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 15.10.2006 12:48

sehr gut du bist echt nen super faker und das is erst dein dritter oder so gel? du machst nicht die anfängerfehler(zu viel machen). ich hab nur ein kleines mängelchen: die scheiben sind zu dunkel


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 15.10.2006 13:09

Gefällt mir auch sehr gut. Bloß mach bitte wieder die Emily wieder drauf und die Scheibentönung vorne weg. Tieferlegung und Felgen sind gut. Mach bitte wieder die original-Spiegel dran. Cleaning ist sauber. Den Mercedes-stern auf den Felgen bitte dranlassen, das verleiht dem Auto wenigstens ein bischen Stil:D.

Mfg Schwinger


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.10.2006 16:10

Die Felgen pasen ja echt mal Hammer auf den Rolls (bis auf die Sterne, is ja wohl mindestens ne Klasse drunter:D). Hoffe mal, die Spirit of Ecstasy is nur eingefahren, sonst sollteste die schnellstewns wieder auf den Grill setzen!:D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 15.10.2006 16:15

Felgen sind wirklich 1a auf dem Auto!
Die Stilberatung meinerseits empfiehlt: Emily wieder rauf, statt 2tone-Lack ein paar zarte Pinstripes, die runden Zusatzscheinwerfer etwas kleiner und statt Coupe-Umbau nur die C-Säule etwas zierlicher gestalten.
Achja - und die RR-Nabenkappen wieder auf die Felgen setzen ;)


  • Nickpage von elrey23 anzeigen elrey23



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von elrey23 anzeigen elrey23



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 16.10.2006 16:00

Das erste Update:

Name: 101595-20733.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 376725 Bytes

-neuer Lack (hab trotz hghildebs Rat erstmal meine Idee umgesetzt)
-Nummerschild weg
-Emily ist wieder da wo sie hingehört
-Sterne in den Felgen sind durch RRs ersetzt
-Scheiben etwas heller und leicht rot

Besser? Schlechter? Was noch?


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 16.10.2006 16:05

Ich weiß ja nich, aber der sieht immer son bisschen nach Daimler-Chrysler aus. Beim ersten ja noch die Sterne auf den Felgen jetzt der 2-Tone (Sieht aus wie beim Maybach, Spiegel). Aber alles in allem gefällt mir der:applaus:.

Mfg Schwinger.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2006 16:07

Also die "verbogene" Chromlinie vorne is net so mein Fall. Wenn du dein Ding durchziehst, lackmäßig meine ich, dann sollte der untere, rötliche Part, nen bissl heller sein IMO. Versuch mal die Scheinwerfer zu tauschen: die runden - dann als Doppelscheinwerfer - oben, die eckigen drunter. Vlt. noch Seitenschweller verchromen.

Deinen Freunden empfehlen