[WIP] Lexus-LS 600h [kaljan]


  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.10.2006 23:53

SOOOOO seit langem mal wieder ein fake von mir, hab mir mühe gegeben, würd mich deswegen um c&c freuen!

original
Name: 102778-13953.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 467166 Bytesfake
Name: 102777-13953.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 517343 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.10.2006 00:27

So Alter, dann wollen wir mal:

Frontumbau ist ansich gar nicht mal so schlecht. Allerdings liegt mir die ganze Front zu stark. Farblich haut es auch nicht so ganz hin. Felgen kommen noch nicht so ganz hin. Auspuff hat eine zu gute Qualität im Gegensatz zu dem Fake. Dafür, dass du so lange nichts gemacht hast, ist der nicht so schrecklich schlecht.

Deinen Freunden empfehlen