[WIP] 1934 Ford Undertaker *PM* (fertig) - Seite 11

Seiten: 11« Erste < 891011

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.09.2007 20:43

Zitat:
Zitat von Clemi
Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
Du bist der einzigste Faker, den ich kenne, der absichtlich Fehler ins Auto brusht.. echt übel.
Falsch, DG hat es beim Civic auch gemacht, die verschwommenen Stellen z.B., wär ja eig. auch ein Fehler;)


@pm:
:ok:
so sachen sind keine fehler, das ist realität


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.09.2007 21:19

Zitat:
Zitat von BigT
Zitat:
Zitat von Clemi
Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
Du bist der einzigste Faker, den ich kenne, der absichtlich Fehler ins Auto brusht.. echt übel.
Falsch, DG hat es beim Civic auch gemacht, die verschwommenen Stellen z.B., wär ja eig. auch ein Fehler;)


@pm:
:ok:
so sachen sind keine fehler, das ist realität
Du bringst es auf den Punkt. :ok:

@PanzerMensch
Herzlichen Glückwunsch. Hast es allemal verdient!

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 26.09.2007 21:22

Auf meinen nächsten Fake kommt 'ne fette Schramme über die ganze Länge des Autos :D !

Ne, jetzt mal im Ernst: Find' das 'ne tolle Idee mit dem "Kratzer" :ok: !


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.09.2007 15:23

@BigT und DG: naja, nicht direkt, wenn jetzt z.B. der Spoiler etwas blurry ist, könnte es ein Fehler sein;) Zu viel vergrößert etc. Das es dadurch realistischer ist, stimmt, aber man KÖNNTE es auch als fehlerchen sehen....

wie schon gesagt, echt übel das Teil:ok::banane::prost:

aber was mir noch nicht gefallen will, imo hat der rechte Reifen zu wenig Kontrast, und der linke zu viel (vom Betrachter her);)

aber Spitzenarbeit
is kaum zu toppen:applaus:

:hut:

Seiten: 11« Erste < 891011

Deinen Freunden empfehlen