[WIP] 1934 Ford Undertaker *PM* (fertig) - Seite 3

Seiten: 11< 123456> » Letzte

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 10.11.2006 14:34

natürlich kann ein brush so real aussehn, man muss halt schon ganz normal wenn man etwas zeichnet genau wissen wo man die lichtkanten usw. hinsetzt damit das dann real aussieht, ohne grafisches vorwissen wirds auch mim brushen am Pc nichts, kann das zwar auch nich so gut mit dem brushen, aber je mehr ich herrausfind wie man was zeichnen muss, schon allein aufm papier, dann wirds auch im Computer besser ;) und außerdem glaubste doch selber nicht, das PM das alles von nem spenderbild kopiert und dort einfügt, das wär nicht sein niveau, sag ich jetzt mal :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.11.2006 16:01

da hast wohl recht mit n niveau....

deswegen sag ich ja ich glaube ihm das es brush ist......wie gesagt es schaut eben nur so dermaßen geil aus...ich hab mal brush versucht......vergiss es ey.....kannste keeenem anbieten...das geht unter keine hutschnur...also hut ab:hut: und *knicks*


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.11.2006 16:12

ich kann ja gern mal ne beschreibung fürs trittbrett geben
leider hab ich die xx ebenen schon verschmolzen

erstmal einfarbige grundfläche
dann mit nem einfarbigen hellen pinsel (3 pix) die senkrechten lininien zeichnen
jede einzeln da alle unterschiedliche winkel haben
diese ebenen alle verschmelzen und verdoppeln
schwarz einfärben, unter die weiße verschieben und eine pix nach links rücken
das ganze nochmal, diese ebene hellblau färben und nach rechts rücken
dann die schatten und lichteffekte einfügen
zum schluß noch mit nem 1pix pinsel braune waagerechte linien einfügen
wieder alle verschmelzen und mit rumblenden richtig einpassen
dann noch 3 std mit effekten, filmkörnung usw spielen, bis es real aussieht
fertig

ich schrob in diesem thread schon mehrmals, das ich teile von anderen fotos einfüge, aber komplett nachbrushen muß, da nix passt

es gibt einige user aus diesem forum und anderen foren, die zwischenschritte über icq zu sehen bekamen
hesperus kennt auch ne menge arbeitsschritte
es gibt also viele leute, die meine aussagen bestätigen können
wegen sowas rumzulügen, anzugeben, wär weit unter meinem niveau

ich werde die tage irgendwann die chromstreben brushen
ich kann ja dabei n paar screenshots reinstellen

Das heißt nicht schrob, es sei denn du hast hier etwas geschraubt. ;) Hab meinen Deutschlehrer mal gefragt und der muss es ja wissen ;)


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 10.11.2006 16:21

wär ne coole sache! das mit dem Trittbrett werd ich eventuell mal ausprobieren, allerdings allein ca. 3 1/2 -4h aufzuwenden nur um son Trittbrett zu brushen ist schon einiges..... ach und übrigens heißt die vergangenheit von schreiben- ich schrieb, und nicht schrob :D:D:D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.11.2006 16:34

Zitat:
Zitat von DA-SCH89
die kleinen lichter oder eher gesagt scheinwerfer gefallen mir sehr gudd:D
die sind von einem motorrad oder? der rest hmm wie soll ichs ausdrücken...PERFEKT der kommt sehr gut an vom style her, freu mich auf updates;)
äh, da hab i doch direkt vergessen, zu antworten
ja die lichta sind fürs bike
ich hab den auch für meine kleine liegen
die blinker darunter sind kellermann lenkereendenblinker, ich denke, es müßte technisch machbar sein, das so zu bauen
tüv könnte schwierig werden, da die lichter kein standlicht haben


  • Nickpage von amanda2004 anzeigen amanda2004



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: DE
  • | 10.11.2006 16:38

Also ich die Amanda2004 kann nur nochmals bestätigen das PM keine Spenderbilder nimmt.
Er brusht echt alles selber,erstens weiss ich es so genau da er mir dieses auch gerade beibringt und sorry Leute aber ich glaub nicht,das er mir was beibringt was er nicht selber tun würde.
und zweitens: Ich bin oft bei ihm und sehe was er sich damit für ne schweinearbeit macht und lieber stundenlang sitz als schnell was kopieren um damit fertig zu sein.
Ich sage mal noch,ich weiss sehr genau das wenn er was macht dann auch richtig und ausserdem ist es schon zu seiner lieblingsbeschäftigung geworden alles schwerer und intensiver gestalten.


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 10.11.2006 17:26

*g* glaub PM doch das er alles brusht, macht er ja oft/ fast immer, aber hab mich nur gewundert gehabt ob er den motor und so auch gebrusht hat oder kopiert abe r es war ja keins von beidem, es war ja ein toon bzw. so wie es beim toonen gemacht wird :D PM, wann kann man mim nächsten update rechnen?


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.11.2006 02:28

Zitat:
Zitat von PcFrEaK
..... ob er den motor und so auch gebrusht hat oder kopiert aber es war ja keins von beidem, es war ja ein toon bzw. so wie es beim toonen gemacht wird :D ....
eigentlich beides
halt nacheinander, erst kopieren, dann komplett brushen
ich nutze kopierte teile immer als vorlage
wenn ich fertig bin, mit einem bauteil, kann ich den kopierten bereich entfernen, ohne das löcher entstehn
oft passen die teile vom spender überhaupt nicht, da kann ich so oft nur als vorlage nehmen
zb die leiste auf höhe der gürtellinie
beim beispielbild sieht man ja die kopierte leiste
und darunter meine gebrushte
Name: 105829-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 396870 Bytes

die versprochenen zwischenschritte des grills
weitere folgen per edit

hier seht ihr leider wie es nicht sein soll
der pinsel war zu dick und daher fang i noma von vorn an

Name: 106031-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 419378 Bytes

Name: 106033-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 423151 Bytes


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.11.2006 03:11

@ PM: die gitter, wie zB das im Heck deines MB Buggy, brusht du die auf die selbe weise wie du das trittbrett gemacht hast? ich find die echt nice, hab aber keine ahnung wie du dir machst :(;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.11.2006 15:19

nochn grillteil

Name: 106079-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 402994 Bytes

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 12.11.2006 15:25

:oah:....sieht ja echt nett aus und grill sieht bis jetzt sauber aus. Beim restlichen kann ich derzeit auch nichts finden, was mich so richtig stört würde. Also mach fleißig weiter, ich freu mich schon aufs Endergebnis :ok:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.11.2006 17:55

zweite hälfte vom grill
alles ohne effekte und störungen

Name: 106101-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 423444 Bytes

und nun mit den notwendigen effekten und V8 logo

Name: 106105-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 391861 Bytes


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 12.11.2006 18:05

Was mir bisher bei allen deiner Brush-Arbeiten aufgefallen ist, ist dein einzigartiger Style.
Man brauch sich nur die Stoßdämpfer anzuschauen und man sieht, das DU sie gemacht hast, die haben irgendwie was, diese Weiche aber Imposante Farbgebung und die Form, man erkent das irgendwie das das von dir ist.
Das find ich zwar einer seits sehr positiv, da es sehr sehr gut aussieht, aber wirkt es meist auch unreal da es doch zu weich ist und meist etwas Störungsfrei ist im Gegensetz zum BG des Autos.
Sehr schön finde ich auch die Reflexionen, doch z.b. am linken (von uns aus gesehen links) Kotflügel, direkt unter dem Scheinwerfer, der übergang von Reflexion und dem blau des Kotflügels, da ist es etwas zu eckig find ich, das Stört mich einfach am gesammt Bild.
Und irgendwie Stimmt da was am Motor noch nicht, ich glaub das sollte dir auch auffallen, wenn du mal hinschaust, aber ich glaub das kommt noch.
Ich freu mich jetz shcon riesig auf das Update!
lg,
silvia designz


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.11.2006 19:07

genau das is mir auch aufgefallen

aber ich finde das eher negativ das man sofort an einem fake sehen kann von wem er stammt, denn so wirkt er auch direkt imme unecht und man merkt das es kein richtiges auto ist


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.11.2006 19:38

den dämpfer hab i ma etwas geschärft und "kaputt" gemacht

den linken koiti muß i mir sowieso noma vornehmen, da ich da was vergessen hab

beim motor bin i och nicht sicher

also in ruhe abwarten, was ich wie hinbekomme
aber bisher bin ich relativ zufrieden, denn den hier find ich schon sehr real
realer als die meisten anderen sachen von mir

Seiten: 11< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen