[WIP] 1934 Ford Undertaker *PM* (fertig) - Seite 4

Seiten: 11< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 12.11.2006 19:44

das ist mir zwar bei vielen brushern aufgefallen, jedoch fand ich das bei pm's fakes nie zu sehen war bis auf den civic. da fand ich sah man das irgendwie doch das das kein foto war; könnte auch sein das das täuscht weil ich den wip gesehn habe. jedoch ist es meiner meinung nach bei diesem nicht so. diesen finde ich sehr real und was mir bei pm auffällt ist das er nicht wie einige amateurbrusher die oberen teile sofort mit wolkenspiegelungen besetzt. am vorderen kotflügel ist das zwar der fall aber das muss auch so sein und außerdem sind da auch noch so dunkle fast schwarze spiegelungen. das ist so richtig, weil ich mir die schwarzen autos (in echt) besonders gut angesehen habe, da ich auch brushen lernen wollte. wenn man autos so in der "Natur" sieht dann merkt man schon (bei genauerem hinsehen), wie spiegelungen aussehen.

zum fake:

kommt sehr real rüber und isn klasse hotrod style. weiter so


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 12.11.2006 20:06

die bremsscheibe vorne links ( in fahrtrichtung ) mußt du aber noch anpassen! rechts die is ja schon in ner realen größe, aber die linke is definitv zu klein.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 13.11.2006 05:17

der lackierte rahmen unter dem grill is nun lackiert
kann mir einer sagen, warum es mir nicht gefällt

Name: 106207-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 392481 Bytes


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 13.11.2006 11:43

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
der lackierte rahmen unter dem grill is nun lackiert
kann mir einer sagen, warum es mir nicht gefällt
Hm, gute Frage...also ich find den irgendwie zu hell, bzw. zu "weisslich", wenn man es mit den hellen stellen auf der Motorhaube oder Kotflügel vergleicht. Noch dazu wirken die "Farbspielegungskanten" als ob der Grill unten Dellen hätte...war das gewollt?

CandyRed: ich glaub nicht daß das was du meinst die Bremscheibe ist, das ist die Felgenplatte, die darf auch kleiner sein als die Bremsscheibe :)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 13.11.2006 19:10

auch wenns solangsam kaum einen interessiert, hier ein kleines update

der lack unterm grill gefällt mir so langsam

die restlichen ebenen mußte ich nun leider verschmelzen, da ich die 4000er ebenengrenze überschritten habe und nun mein ram langsam streikt

Name: 106267-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 392905 Bytes


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 13.11.2006 19:16

Also das Auto sieht ja einfach nur Bombastisch geil aus, Ich kann keine Fehler finden (was anderes erwarte ich bei dir garnicht;)). Aber ma ehrlich: Ich würde bei 4000 Ebenen irgendwie den Überblick verlieren.


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 13.11.2006 20:05

scheisse, sieht der geil aus!
Da will ioch gar nicht nach fehlern suchen, ich machs aber trotzdem:D
also:
-Radhaus fahrerseite vorne etwas toony
-im motorraum ist so was grosses blaues

geilgeilgeil
respektrespektrespekt

4000Ebenen! 4000Ebenen! 4000Ebenen! 4000Ebenen! 4000Ebenen! 4000Ebenenen!


soviel schaff ich ja nicht mal wenn ich eine ebene 3998 mal duplizier:D


Also nochmal fetten respekt
:hut::applaus::applaus::hut:
Reeeeeeeeeeeeeespekt


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.11.2006 20:42

ich denke mal auf 4000 ebenen ist er vorallem gekommen da er den grill nachgezeichnet hat


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 13.11.2006 21:36

der grill sind ca 500 ebenen
der rest hat auch gut geschluckt


  • Nickpage von Maloa anzeigen Maloa



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von Maloa anzeigen Maloa



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 13.11.2006 21:45

Wie groß ist die PSD denn, wenn du 4000 (whoooooowooooo) Ebenen hast?

Zum Rest: Mein Mund steht immernoch offen. Nur der Schatten auf dem Motor passt nach meiner Meinung nicht ganz.

Was mir noch auffällt sind die Blinker (?) unter den Frontscheinwerfern, die sitzen meiner Meinung nach komplett unterschiedlich.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 14.11.2006 04:21

ca 9mb waren es zu dem zeitpunkt

die blinker müssen so sein, sie sind ja zu den scheinwerfern versetzt angebracht
am motor muß noch einiges gemacht werden, das weiß ich, aber erstma will ich den lack beenden

Name: 106330-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 390254 Bytes


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.11.2006 08:16

Sieht soweit schon echt spitze aus! Respekt für die tolle arbeit!
Lack unterm Grill sieht jetzt wesentlich besser aus als einige Posts zuvor!

Was mir auffällt ist, dass der Blinker auf der Beifahrerseite schräg unter den Lampen ist und auf der Fahrerseite zentral unter der Lampe! Kann auch sein, dass ich mich aufgrund der Perspektive irre? Wenn ja dann sorry!

PM: steht im post vorher


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.11.2006 04:41

apdäit

Name: 106536-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 389150 Bytes


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.11.2006 12:35

mal ne frage: wird der innenraum c&p oder auch brush?

fensterrahmen ist auch gut geworden...es ist für mich unfassbar wie man so brushen kann...:? :D
hinten am heck steht die kante ein kleines bisschen über, sollte aber kein ding sein das kurz wegzuschneiden...


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.11.2006 16:08

innenraum weiß i noch ned genau, warscheinlich auch brush

Name: 106561-12311.jpg Größe: 1152x793 Dateigröße: 393365 Bytes

Seiten: 11< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen