Golf R32 'Flachbau'


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 04.11.2006 20:02

Ich arbeite im Moment an diesem Golf. Ist mehr oder weniger zufällig entstanden :D
Felgen kommen neue dran, die Front wird wahrscheinlich noch einmal überarbeitet, da ich mich irgendwie nicht mit diesem Audi-Grill anfreunden kann ,und noch einige Details werde ich verändern

Name: 104895-21057.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 211890 Bytes
Name: 104899-21057.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 196120 Bytes

Vorschläge zur Verbesserung sind wilkommen :D

edit : die idee ist mir gekommen, als ich dieses heiße Teil gesehn habe :oah: :
http://xo.typepad.com/blog/volvo-thumb.jpg


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 04.11.2006 20:16

:rofl: alda ne, wie geil! Der is noch viel zu unsauber, aber wen der fertig is, sieht der Bestimmt zum wegschmeißen aus:rofl: Gefällt mir....


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.11.2006 22:14

was ist mit der hinteren felge passiert?
Sosnt sag ich nur: "du hast ja ideen!"


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 04.11.2006 23:51

der sieht ja heiss aus:D:D:D
ller dings ist er noch viiiiel u hoch, im gegensatz zum vorbild , aber die idee ist genial!!!:D:D


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 04.11.2006 23:58

Geilomatisch! :D

warum muss ich gerade an den Smart fourtwo denken?
Die Felgen sind dabei leider verünglückt, aber da kommen ja vllt noch neue drauf?
An der Seite sind noch ein paar kleien Stellen, wo man noch sehn kann, wo gepinselt wurde.

Der Audi-Grill ist bei mir noch so ein Fragezeichen- bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Ist auf jeden Fall eine super-geniale Idee!


Kannst ja mal wenn Du möchtest meinen WIP anklicken - da hatte ich auch einen Wagen auf die selbe Art flacher gemacht.


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 05.11.2006 10:25

@ OrangeFive
, dein Maserati Umbau is einfach nur genial :oah:


ich hab hier mal ein Update. Bin leider noch kein Profi Faker um daraus was wirklich gutes zu machen ;) , aber ich probiers

also neue Felgen sind drauf, bin mir aber noch nicht sicher ob die wirklich passend sind, also wenn ich Bessere finde kommen neue drauf, Dann hab ich ein bisschen an der Front rumgewerkelt. Ist noch unsbauer aber man kann schon was erkennen ;)

Name: 104941-21057.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 191920 Bytes

ps, den bösen blick bekomm ich einfach nich sauber hin :boese: ;)


  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.11.2006 10:31

man sieht der geeil aus!!! :D sieht aus als hätte jemand mit nem riesenhammer drauf gehaun!! :D:D:D:D
die neuen felgen passen sehr gut!!


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.11.2006 12:48

oder um es mit zakko's worten zu beschreiben (wer ab und zu im "kunst als hobby"thread is weiß was ich meine ;) ) : der sieht aus, als hätte sich ein elefant draufgesetzt :D:D:D

echt ne geniale idee :applaus:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.11.2006 13:24

Meine Fresse, was ist DAS denn????

Gehts noch???

Is ja Hammer!!!:D:D

Sieht echt übelst geil aus! Vorne passt aber wohl nur noch ein Boxer-Motor rein?!

Nur die Front müsste was sauberer sein.

Vlt. anderer Lack, Fehler beheben, dann wäre es schon fast der erste Kandidat für Fake des Monats November - da würd ich den, wenn er fertich is, auf jedsten reinstellen:ok:


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 05.11.2006 14:39

hier mal ein 'live' Bild....sind noch viele Fehler drin. Ich hoffe dass ich die alle rausbekomme :D

Name: 104957-21057.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 220848 Bytes

was noch kommt: kleine fehlerverbesserungen, anderer LAck und evtl neuer BG ,wenn ich einen vernünftigen finde ;)

Ich würde die SW's kleiner machen.
Die Front hat leider noch sehr viele Fehler.
Um den Grill rum ist die Kante sehr unsauber.
Der Lufteinlass rechts ist an der oberen Kante sehr wellig/pixelig.
links oben neben dem Grill sieht es sehr verwischt aus.
Die Türspalte sind sehr unsauber und teilweise unterbrochen.
Da kommt noch einiges an Arbeit auf dich zu.


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 06.11.2006 21:14

hab mal ein mini update : ein paar kleine Fehlerchen sind ausgebessert. wenn ich doch nur alle wegbekommen würde :heul:
hat evtl jemand tipps wie ich z.B die Kanten von der Motorhaube am Besten an den Grill anpasse ?
Name: 105394-21057.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 191835 Bytes


  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 06.11.2006 22:05

:applaus::applaus::applaus: GEIL ! .... neue Studien aufer Pagenstecherstraße XD

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 06.11.2006 22:17

Also ich finds scheisse.....richtig scheisse.....

Der schöne Golf:heul::heul::heul:.....


  • Nickpage von leppeS anzeigen leppeS



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von leppeS anzeigen leppeS



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 06.11.2006 22:19

Probier doch mal die original Kannte in mehreren Teilen um den Grill zu biegen, für die Ecken würde ich die Rundung vom VW-Zeichen benutzen. Den rest muss der Pinsel und das Radiergummi machen...

Deinen Freunden empfehlen