[WIP] Jeep zu Pick-Up *The One*


  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab

  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab
  • | 15.11.2006 21:04

Ich bin neu hier, aber habe schon ein paar gefakte autos auf der festplatte, doch nun habe so eine neue idee und würde gerne mit eurer hilfe die beste umsetztung erreichen.
also hier wären meine bilder:
Original
Original Bild

Idee des Fakes, noch nichts perfektioniert.
Fake

hinten kommen natürlich die fenster raus und es wird ein pick-up draus.

bitte um c&c über die idee und die beste umsetztung.


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 15.11.2006 21:52

Also ich she keine Bilder:frage:.
€dit: Ok, jetzt gehts. Hintere Felge off, LLk geht garnicht, wenn du einen neuen Motorhaubenhalter dranmachst würde ich den alten wegcleanen, im Dach ist ein Versatz, und was soll das Halstuch denn im Bild?:D Und die hintere Tür musste komplett zucleanen. Aber für den ersten nicht schlecht:ok:.
€dit #2: Lies mal das:Link


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.11.2006 22:07

@ Schwinger: Welches Halstuch??? Oder meinst du die offene Pizzaschachtel?:D

Muss sagen: Ideen haste, aber die Umsetzung - da musste nochmal ran..aber das wird schon! Den neuen Deckel machste erstmal schwarzweiß, dann so abdunkeln und den Kontrast einstellen, bis er zum Rest des Jeeps farblich passt. Den Spiegelungen entsprechend brauchste noch nen passenden BG mit Laubbäumen;). Die hintere Türe würde ich wirklich cleanen, da ne Schmetterlingstüre is zwar ne nette Idee, aber unrealistisch.


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 16.11.2006 08:44

na das sieht doch garnicht so schlecht aus finde ich. klar an den feinheiten da klemtt es noch ein wenig aber so sieht das schon garnicht so schlecht aus, bist ja auch noch nicht fertig wie du sagst. lies dir mal ein wenig die tut´s durch da werden sie geholfen ;)

nimm beim nächsten mal ein größeres bild dann kannste genauer arbeiten. :hut:

bin trotzdem auf ein update gespannt!


  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab

  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab
  • | 16.11.2006 11:00

also danke für die komments, aber zu den ersten beiden das bild ist ein wip, also noch nicht fertig ich wollte damit nur mal meine idee zeigen, und die offene pizza schachtel wird der laderaum, die fenster dinter dem lade raum kommen weg, die hintere tür natürlich auch, die optik der hinteren felge auch, nur was mich interessieren würde was haltet ihr vom kühler der herausragt, und wie könnte ich noch mehr aus dem auto herausholen. würdert ihr mir vielliecht was anderes empfehlen wie felgen oder so. und hätet ihr vielleicht einen qualitativ besseren kühler, der war mehr als platzhalter gedacht, aber ich finde keinen besseren.

danke und würde mich über mehr c&c freuen

greez the one


  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab

  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab
  • | 18.11.2006 12:42

sorry für doppelpost aber hier habe ich ein Update für euch.

Update

PS: bei denen es nmicht funzt hier ein kleineres bild
T106776.21271.jpg" target="_blank">

was ich immer noch suche, einen qualitativ hohen Kühler und bessere felgen, würde mich über eure hilfe freuen.

c&c ist auch erwünsch, danke

greez the one


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 18.11.2006 12:45

Also bei mir kommt da "Datei nicht gefunden". Lade die Bilder doch bitte über die Forumeigene uploadfunktion hoch. Wie das geht, steht hier: Link


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.11.2006 17:49

also find den LLK immer noch nicht gut. der rest geht vom style her. passt wieder gut typisch ammis.:D:D


  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab

  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab
  • | 20.11.2006 20:55

Hier mal ein Update:
T107091.21271.jpg" target="_blank">Kleine Version

zum LLK kalr wird der no verändert, nur finde ich keinen in guter qualität, würde mich über hilfe in dieser richtung freuen, und was ihr von der farbe haltet würde mich acuh interessieren, und den felgen, soll ich die lassen oder ändern, wenn ja welche?

c&c bitte

danke, greez the one


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 21.11.2006 14:08

der innenraum muss dunkler, is ja ne Studioaufnahme


  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab

  • Nickpage von The One anzeigen The One



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: Hab
  • | 21.11.2006 19:16

ja kommt alles noch ich bin noch am perfektionieren meines konzeptes, dann kommen die sauberkeiten und perfektionierungen des fakes, aber danke.
was mich freuen würde eine bewertung und tipp gebung von hghildeb
würde mich freuen wenn jemand einen passenden Kühler hätte quäle mich scho stnden lang mit dem suchen.

greez the one

Deinen Freunden empfehlen