[WIP] Ford Probe Concept *hghildeb* ->weiter gehts - Seite 2

Seiten: 9< 12345> » Letzte

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 19.11.2006 14:49

Hm - ich weiß nicht. Ich hatte das am Anfang so, aber mir persönlich hat das nicht so gefallen. Deswegen hab ich mich dafür entschieden, die Gürtellinie tiefer anzusetzen, ähnlich wie auch beim aktuellen Eclipse. Was sagen die anderen?

Übrigens: Update mit korrigiertem Hinterrad steht oben.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 19.11.2006 14:59

Na dann.....er muss ja dir gefallen :)

PS: Meld dich doch bitte mal im Icq (Grund: BMW-Battle)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.11.2006 16:01

schräg finde ich die fensterkante schöner


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.11.2006 16:27

Ja also er wird immer schöner...

Aber willst du die Haube nicht etwas höher haben. Das sieht im Gegensatz zum Rest so zerdrückt aus. Finde ich.

Mfg Jo


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.11.2006 18:55

ich bin hin und weg.....das is das schönste auto das ich je gesehn hab^^ ich nen mich um in probevonhildeatze

fehler wurden genannt

ich freu mich wie ein bekloppter auf updates und frage wenn er fertsch is.....darf der meine festplatte mal bereichern?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.11.2006 23:18

Wow! Nach ner Zeichnung ein Auto zu basteln? Einfach geil! Wenn du den so schön weiter machst, wär ich für die HOF!!!! :applaus:


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 20.11.2006 00:07

So. Letztes Update für heute.
Ich glaub, jetzt hab ich endlich die Fronthaube da, wo ich sie hinhaben will. *schweißvonderstirnwisch*
Auspuffanlage ist nun auch eine montiert - schaut bitte mal, ob sie halbwegs paßt. Dann hab ich mich noch mit Fensterrahmen und Türgriff beschäftigt sowie die Rückleuchten nochmal überarbeitet.

Name: 107001-10492.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 181776 Bytes


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.11.2006 02:32

-links fehlt die obere hälfte der auspuffanlage
-der hinterreifen geht so noch nicht durch, da musste nochmal ran
-der ganze fake sieht an manchen stellen stark verwischt aus, vor allem am dach

schönes ding bis jetzt, find ich echt granatenmäßig!


  • Nickpage von CompiMarcel anzeigen CompiMarcel



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 20.11.2006 09:40

also das sieht doch spitze aus, finde auch keine weiteren goßen fehler.
verarbeitung ist echt top und ordentlich.
aaaaaaaaaaaaaber=)

wo ich die zeichnung gesehen habe, dachte ich der wird richtig übel der fake. also im klar text, derwagen sieht "noch" zu brav aus. der hat echt potenzial, und ich würde mir nicht so ein bg wüschen, sondern einen mit mehr showeffekt. ist natürlich g-sache, weiß ja nicht, ob du lieber fakes auf solchen bg´s machst.

also brushabeit ist echt klasse ;)


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 20.11.2006 10:15

@farin: kannst du mir mal den hinterreifen genauer ausführen - ich seh's net :heul:

Was das Verwischte angeht, da wird sich noch manches ändern - sobald die Struktur des Wagens feststeht (also bald), werd ich den Großteil der Teile sowieso nochmal neu nachbrushen, also keine Sorge deswegen.

Und auch der BG wird höchstwahrscheinlich nicht so bleiben, der hier ist nur mal provisorisch angesetzt, ist sowieso qualitativ zu schlecht. Wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.11.2006 11:28

Ich wird ihn so "Underground" mäßig machen! Ein bisschen dämmrig, Neon-Licht und grad in nem schönen Drift! Sorry, ich träum grad! :D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.11.2006 12:25

ok, ich versuchs mal zu beschreiben:

an dem rad sieht man eig nicht viel, nur unten ein bisschen des felgenbetts. wenn man die form der felge weiterführt würde man einen reifen bekommen, der überhaupt keine flanke hätte. ist irgendwie hart zu beschreiben, aber ich bin mir sicher das du das auch noch in den griff kriegst :ok:


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 20.11.2006 14:48

Einfach nur GEIL, die Form des Autos gefällt mir sehr gut und für die Umsetzung kriegst du ne 1+. Besonders gefallen mir die Rückleuchten, ich frag mich wie du die hingekriegt hast. Bin echt gespannt wies weiter geht!

MfG BB1992


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 20.11.2006 15:18

Hmmm...


http://img362.imageshack.us/img362/../frhildeuo9.jpg

Kann es sein, dass das stimmt??^^


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 20.11.2006 20:03

Ja, das kann durchaus sein, daß da noch Unstimmigkeiten sind. Wie gesagt, ich werd den Großteil eh nochmal nachbrushen.

@BB1992: Ich werd dir verraten, wie die RL entstanden sind, war eigentlich eine recht einfache Geschichte, hat nur etwas Fantasie gebraucht. Wie immer, nur draufkommen muß man. Achja, was hier im Zeitraffer recht einfach ausschaut, waren übrigens auch schlappe 8 Ebenen pro Seite und ein paar Stunden probieren.

Name: 107078-10492.jpg Größe: 615x480 Dateigröße: 74024 Bytes

Seiten: 9< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen