[WIP] Ford Probe Concept *hghildeb* ->weiter gehts - Seite 3

Seiten: 9< 123456> » Letzte
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 20.11.2006 20:11

Tja....auf so ne Idee muss man erst mal kommen :D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 21.11.2006 00:26

Updatezeit! Ich habe

- den Rest der Auspuffanlage wiedergefunden. (Problem mit der Ebenenreihenfolge)
- das Hinterrad muß aber jetzt wirklich passen :cool:
- die Seitenlinie und Sicke komplett neu gezogen
- dazu passend die Rücklichter leicht gedreht und etwas verbreitert
- Dach und -spoiler korrigiert
- drittes Bremslicht
- BG-Change

Name: 107110-10492.jpg Größe: 1024x746 Dateigröße: 238646 Bytes

Schön langsam denke ich, das Grundkonzept steht mittlerweile, jetzt kann ich dran gehen, alles nochmal durchzugehen, Fehler zu korrigieren und sauber zu machen.

edit: Für alle Neugierigen hab ich zwischendurch einen Export ins PSD-Format gemacht. Viel Spaß beim Ebenen-Blättern :)


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 21.11.2006 14:20

Der Link zur PSD geht leider nicht, würde mir das ganze gerne mal angucken. Vielen Dank für die Erklärung der Rücklichter!!

Der wird echt immer geiler, Bg passt super. Bin gespannt wie der wird.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 21.11.2006 14:52

wow ich bin hin und weg.........fehler findsch keine mehr einfach genial.und das in einem so kurzem zeitraum....nun die frage s-hof????


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.11.2006 14:56

sieht echt super aus bis jetzt möchte aber trozdem noch nen par punkte anmerken:
und zwar find ich einige dinge nen bissel zu langweilig, da währen zum einen die heckleuchten da könte man vll eine der rundungen gößer machen als die anderen oder auch die geraden grundlinien etwas auflockern, sprich noch nen paar schregen reinsetzen oder man könnte die mehr an die karrosserieform anpassen(sihe isois studie), halt mehr spannung reinbringen. dann finde ich die türklinken nicht wirklich schön, da könnten kleinere besser passen so die art vom fiat barchetta. und die endrore gefallen mir nocht nicht so, ich meine vier rundendrohre hat doch heut fast jeder.

so das wars von meiner seite erstma. nochma fetten respeckt an hildi, bin schon aufs update gespannt.


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 21.11.2006 15:07

jetzt mal ernsthaft hast du (hilde is gemeint :D) schonmal drüber nachgedacht den zu Ford zu schicken ??

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 21.11.2006 15:39

Hehe sieht ma übelst lustig aus wenn man die ganzen Ebenen nicht sichtbar macht....aber der Fake ist ech der Hammer:ok:


  • Nickpage von Mister RX8 anzeigen Mister RX8



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Mister RX8 anzeigen Mister RX8



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 21.11.2006 15:58

hi! habe mir auch mal die psd angeschaut! nen kleinen tip am rande: ich lege immer sets an, die ich dann, entsprechend dem teil, welches ich imo bearbeite, benenne. das macht das ganze etwas übersichtlicher :D

zu fake: das ist ma echt der hammer! wenn du fertig bist musst du das zu ford schicken!! vll wird die karre ja dann wirklich gebaut :D bin echt auf weitere updates gespannt! dickes respekt!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 21.11.2006 16:03

Jetzt geht der Link zwar, aber downloaden kann ich immernoch nicht. "Unerwartetes Archivende"...hört bei ca. 45 Prozent auf zu downloaden


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 22.11.2006 21:46

@MisterRX8 - klar weiß ich, daß man in PS Ebenen gruppieren kann, aber das hilft mir nix, weil ich ja nicht mit PS arbeite - die PSD-File war ein Export ;)

@Zakko - danke für die Designtipps!
- die Türgriffe möcht ich eigentlich gern so lassen, sind ja ein wichtiges Stilelement, das den Wagen als Ford klassifiziert.
- Die Auspuffanlage war einfach der erste Spender, der mir zugesagt hatte (ist von Mercedes-AMG). Die eckigen, die auf der Zeichnung waren, hab ich nirgends gefunden und durch brushing nicht hingekriegt. Also ne Notlösung, aber ich find's okay
- Und was die Rücklichter betrifft, da magst du Recht haben, die hier sind wohl einen Tick zu oldfashioned für ein Concept. Da hab ich mir Gedanken gemacht:

einmal die bisherigen modifiziert, nach wie vor trotzdem mein Favorit und eng an der Zeichnung:
Name: 107306-10492.jpg Größe: 1212x883 Dateigröße: 345405 Bytes

und einmal die vom Mondeo anprobiert (elend unsauber, geht erstmal nur um den Style):
Name: 107307-10492.jpg Größe: 1212x883 Dateigröße: 346174 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.11.2006 21:59

Finde deinen ursprünglichen Entwurf der Heckleuchten wesentlich schöner, als die Mondeoleuchten. Die passen meiner Meinung nach nicht zum restlichen Fahrzeug.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 22.11.2006 22:03

ich würd die rücklichter fast noch n bisschen mehr in richtung mitte gehn lassen...halt probe style ;)

aber echt ma fetten respekt an deine fähigkeiten :hut::applaus::applaus:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 22.11.2006 22:08

ich meine eckige endrohre lassen sich beim camaro concept finden.....musst ma gucken.
der rest sieht sehr geil aus.
kann mihc net entschieden welche leuchten besser sind, mach die runden vll ma klarglas


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2006 22:23

Frag doch wegen den Rückleuchten mal bei Ford an! :D Kann mich auch nicht entscheiden! Zum Auto besser passen die letzten, aber halt Gegensätze kommen durch die ersten zum Ausdruck! Echt nicht einfach!


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 22.11.2006 22:57

Fände die ersten Leuchten gut, am besten wohl, wenn du die in der Mitte, also die Kreise, auf Klarglas trimmst, so ähnlich wie beim Passat.
Die Mondeorückleuchten find ich nich wirklich hübsch, die mit den runden Elementen in der Mitte sollten es schon werden. :)

Seiten: 9< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen