Jeep Wrangler *farin-urlaub*


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.11.2006 02:21

namd,

ich hah heute einfach mal aus spaß nen jeep gefaket...ehrlich gesagt habe ich ihm nur ein paar federbeine gebrusht. deswegen gibt es nur einen kleinen bildausschnitt weil ich keinen bock habe mit modem das ganze bild un 1920er aufkösung hier hochzuladen...ich hoffe ihr lasst mich dafür am leben :D

Name: 107495-14567.jpg Größe: 373x289 Dateigröße: 103366 Bytes

c&c please!!


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 24.11.2006 10:57

Der Brush ist gut. Die Federn sind allerdings zu dünn und eng aneinander ausgefallen. Sieht aus wie eine Feder aus einem Kuli ;)
Die Farben sind auch etwas eigenartig.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.11.2006 11:10

Die Farben sind viel zu leuchtend.
Etwas Schatten würde den Realismus heben.
Außedem hängen die ziemlich nichts sagend im Schwarz. Wenn du die Federn siehst, müsste da noch mehr sein...


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.11.2006 15:02

ok, ich nehm mal ein bisschen sättigung raus und ehrlich gesagt habe ich den schatten total vergessen...wusste ich doch das ich was vergessen habe ;)

@DG: was soll ich denn noch mehr sehen :?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.11.2006 16:22

So wie deine Stangen da lichterlo brätzeln, müsste bei den Lichtverhältnissen auch das Innenleben zu sehen sein.
Wenn ich mich nicht irre und man ganz genau hin schaut, kann man sogar die Originale sehen. Und zwar ein Tick weiter links.
Deine würde ich auch zu weit rechts einschätzen.

Bin mir nicht sicher aber was ist das für eine versteckte Botschaft? ^^
Name: 107540-7387.jpg Größe: 373x289 Dateigröße: 52966 Bytes


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.11.2006 17:16

also die originalen dürftest du eig ned sehen, die neunen sind direkt über den alten. meinste mit innenleben das gewinde oder was?
heute abend geh ich nochmal drüber, bei euch also mitten in der nacht :D

Deinen Freunden empfehlen