[WIP] Ford Fiesta ST *Jonathan*


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.12.2006 23:58

So ich hab da mal was und bräuchte eure Hilfe. Ich bin gerade daran, das Heck und den Seitenschweller zu brushen und bin mir nun nicht sicher ob ich den Lufteinlass im Heck lassen soll oder ihn weglassen soll. Also wenn ich ihn weggmache wird es ein "Clean-Fiesta" soweit meine Idee. Ich habe einfach das Problem, den Lufteinlass richtig anzupassen und ihn so zu brushen, dass er nicht so eckig wirkt. Help me.

Bis jetzt gemacht:

- Cleanings am Heck
- Cleaning des Seitenblinkers
- Cleaning des Türgriffs
- Heck*brush*
- Seitenschweller *brush*

Original
http://img148.imageshack.us/img148/..iestast2ur6.jpg

Fake mit Lufteinlass
http://img466.imageshack.us/img466/..tast2mitvf8.jpg

Fake ohne Lufteinlass also *Clean*
http://img141.imageshack.us/img141/..st2kopiedo9.jpg


Was ich noch vor habe:

- Verbreiterung
- Felgen
- Reifen
- Effektlack
- Emblemclean am Heck
- Modifizierungen am Kennzeichen
- evtl. Airbrush auf der Seite
- Rückleuchten Modifizierung
- evtl. Bg-Change
- Eure Vorschläge


Auf Konstruktive Kritik wie Vorschläge freue ich mich.

Mfg Jo


_________________________________________________________________
Der Upload hat leider nicht funktioniert. Daher gibts Links


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.12.2006 04:02

willst du mit dem rallye fahren? :D leg den erstmal gescheit tiefer!

mit dem eckigen kann ich dir nur empfehlen mit dem pfadwerkzeug zu arbeiten, damit kannst du schön runde auswahlen erstellen.

am hinteren radhaus würde ich die biegung des radhauses nahtlos in die des seitenschwellers übergehen lassen, so siehts iwie nen bissl blöd aus ;)

ich würde übrigens den mit dem lufteinlass nehmen, der andere sieht so leer aus...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.12.2006 06:24

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
willst du mit dem rallye fahren? :D leg den erstmal gescheit tiefer!

ich würde übrigens den mit dem lufteinlass nehmen, der andere sieht so leer aus...
erstmal nicht tiefer sondern felgen größer. oder willst du hängenbleiben bei den tief gezogenen spoilerwerk?

mit der heckschürze geb ich farin total recht. die fette glatte heckschürze gefällt mir gar nicht.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.12.2006 11:22

Ich find die Heckschürze ein bisschen langweilig! Wenn du sie so lang nach unten machst, müsste da noch irgendwas an der Form verändert werden. Unten vielleicht noch einen schönen Diffusor rein. Bin gespannt, wie es weiter geht!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.12.2006 11:51

Du könntest die original Heckschürze nehmen und modifizieren. Tiefer, Spiegelungen, doppelte Endrohren, Diffusor, Lufteinlass, was weiß ich...

Sähe zumindest viel besser aus, als die jetzige. Oder du klatscht noch Spiegelungen drauf, aber das bringt dich nicht an der Unansehnlichkeit dieses Objektes vorbei.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.12.2006 16:30

Ok, Danke schon mal an dieser Stelle für eure Kommentare.

Ich werde mal schauen das ich ihn so schön hinbekomme das alle zufrieden sind :D

Werd mich die Tage mal fett an die Arbeit machen.

Mfg Jo


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.12.2006 17:31

So ich hab da mal ein kleines Update.

- Heckschürze modifiziert
- Unterer Teil brush
- Auspuff
- Seitenschweller brush
- Tiefer
- Hinteres Rad etwas rausgestellt
- Cleanings rund ums Auto
- Kennzeichen modifiziert

was noch kommt steht ja oben

ubbtade^^
Name: 109064-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 538458 Bytes


Dann lasst mal hören was ihr davon haltet...


Mfg Jo


sry wegen dem doppel...aber sonst wird ja keiner aufmerksam drauf


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 04.12.2006 17:33

sieht geil aus.aber ein großer fehler und der heist sauberkeit.
vorallem das kennzeichen ist sehr verschwommen


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.12.2006 04:09

Also ich habe mich heute nacht also genau gesagt seit gestern Abend an den Fiesta ran gesetzt und ihn nun nach meinen Vorstellungen fertiggestellt.


Diesen Thread kann man eigentlich schliessen. Ich werde ihn nun als Final reinstellen.

Mfg Jo

Deinen Freunden empfehlen