[wip] Toyota Camry Full-Speed-Sequenz - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 12.12.2006 13:01

Ich habe mir mal gedacht meinem Fake richtig Feuer unter dem Hintern zu machen und ihn durch einen Tunnel rasen zu lassen.

Also, der Fake ist noch in der WIP-Phase, eure Anregungen und Kritik ist gefragt!

Original:
Name: 110213-17645.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 456043 Bytes

Fake:
Name: 110203-17645.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 573632 Bytes

Update: (Asphalt und Spiegelungen)
Name: 110214-17645.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 592939 Bytes


  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 12.12.2006 13:44

Nix orginal Bild = Nix Kommentare :)


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.12.2006 14:28

Was soll denn der scheiß Post??

Also sehr realitstisch find ich das jetzt nit so, aber sieht auf jeden fall mal nicht schelcht aus ;)

TOYOTA JUHUU^^


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 12.12.2006 14:38

@Maxtor: So, net realistisch? Was ist denn schon real :D

Mir ist die Idee wärend dem Zeichen-Battle gekommen, Mal ein Auto durch nen Tunnel fetzen zu lassen statt nur blöde in `ner Einfahrt rum stehen zu lassen. Ger Gesamteindruch sollte halt so spektakulär wie möglich aussehen und da verzichte ich halt mal auf Realität.


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 12.12.2006 14:43

hmm..... also die idee ist schon mal klasse aber irgendwie sieht es nicht so aus als ob er fährt, es wirkt eher nur verschwommen. ich würde wieder etwas schärfe rein bringen und vorallem felgen, bzw. räder suchen die sich im spender bild schon drehen das sieht bestimm realistischer aus. den tunnel find ich klasse, auch die spiegelungen auf der strasse kommen schon recht gut.das licht finde ich scheint zu unrealistisch, ich glaub so würde es ausehen wenn es mega nebelig wäre .
bin echt gespannt wie es weiter geht!!!


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.12.2006 14:47

Sieht aus als fährt der durch regen wegen den reifen


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 12.12.2006 15:35

es soll ja auch ein nasser tunnel sein^^.
das bild is zwar net sehr real aber gefallen tuts mir.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.12.2006 15:55

Ein nasser Tunnel? Oh mein Gott :rolleyes:


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 12.12.2006 16:03

Jep, ein nasser Tunnel!

@Maxtor: Noch nie durch einen Tunnel gefahren wo die Strasse nass war?


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 12.12.2006 16:06

Ein nasser Tunnel?

Das soll ein Witz sein, oder? Wie will denn in einem Tunnel die Straße nass, sein als würde es drin regnene??


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.12.2006 16:27

oh je. wenn ein auto über nasse straßen fährt werden die reifen nass. fährt das auf ne trockene straße wird auch die trockene straße nass weil ja die reifen noch nass sind. wenn das nun ganz viele autos machen und es stark regenet wird auch ein tunnen innen nass.
zum Auto:
die idee is super, sieht aber irgend wie nicht realistisch aus. liegt glaub ich an den reifen, da darf mann keine speichen meht sehen. das auto wirbelt kein wasser auf wie das sonst der fall währe und die wischlinien der rückleuchten sind im falschen winkel, wirkt so als ob der grade abgehöben währe. ach ja der asfalt ist noch nen bissel zu detaliert.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.12.2006 16:30

also ich find diese ganzen eigentlcihen fehler gar net schlimm, weil der gesamteindruck vollkommen überzeugt. das bild fetzt richtig


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.12.2006 16:31

Dein Bild an sich wäre vom Sachverhalt so:
Kamera fährt mit z.B. 50 durchn Tunnel und dein Toyota zieht mit 90 Sachen vorbei.
Ich fänds geiler, wenn die Karre und Kamera die gleiche Geschwindigkeit hätten, dann kannste schöne Details machen, alles ist schön scharf nur dei Felgen musste halt "drehen lassen" und den Hintergrund dann mit nem starken Motion Blur versehen. Denk mal, dann sieht das richtig nice aus.
Die Streifen der Rückleuchten müsstest du, wenn dus so beibehalten willste parallel zur Straße ziehen. Die Räder sehen aus, als würden sie durch 15cm Schlaglöcher rumpeln.
Und dann sollte wie schon erwähnt leichter Gischt zu sehen sein, das Auto muss also Wasser aufwirbeln.


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 12.12.2006 17:40

So, kleines Update wie ich mir dann mal das Ergebnis in etwa vorstelle. Leider leidet der Lack beim Konvertieren in`s JPG-Vormat. In PS ist es ein hammer Gelbton. Mal sehen was sich da noch machen lässt.

Die Bewegungsunschärfe beim Auto habe ich weg genommen, kommt so auf jeden Fall besser!

Name: 110247-17645.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 571166 Bytes


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.12.2006 17:43

Jooo, der is fett!
Gibt nen geiles Wallapper. :D
Weiter so :)

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen