[WIP] Audi Abt Q7 by Focus ST - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 12.12.2006 18:44

Hier mein neuster wip, ist wiklich nicht viel dran gemacht nur felgen und tiefer. Ist mit absicht so tief!!!

Will noch einiges machen also lasst mal fett kritik und anregungen hier!!!

Pleaze

Ori:

Name: 110253-20264.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 240396 Bytes
WIP:

Name: 110254-20264.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 434002 Bytes


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 12.12.2006 19:07

Mir fällt grad auf, dass das Originalbild ein Herstellerfake is.:D Tieferlegung sieht gudd aus, mit den Felgen kann ich mir aber i-wie nicht anfreunden, is aber G-Sache. Kannst ja mal versuchen den irgendwie Flacher zu kriegen (Topchop oder sowas).


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.12.2006 21:30

Irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nich! :D MOD´s, viel Spaß beim löschen! :D
Die Felgen dürften nicht nach innen her heller werden!


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 12.12.2006 22:45

@ perro89 was meinst du mit nach inen her heller werden.? Das licht kommt doch aus dem punkt wo du auf das bild schaust da leuchtet es dann doch in die felgen rein, oder???


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.12.2006 22:58

OK, nehm alles zurück! Bei genauerem hinsehen, fällt aber auf, dass die ein bisschen viel Sättigung hast!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.12.2006 07:03

is zwar g-sache aber ich find die orifelgen viel schöner als deine mit dem "gold"
das sieht jetz so aus als ob in der felge was verwesen würded und die feögenwände damit anschmiert.
ansonsten sieht er doch super aus.

was mir auch auffällt: die hintere felge ist platt :applaus:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.12.2006 09:49

Die sind beim Ori auch schon drauf! Entweder is das ein mieser Herstellerfake oder die Felgen sind einfach hässlich.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.12.2006 13:47

also das ori is ma auf jeden fall nen herrstellerfake...nich nur wegen der hinteren felge, sondern auch wegen den lichtverhältnissen..die sehn nich nach ner studioaufnahme aus!!!
und noch was zum fake: ich weiß ja nich was du für ne lackfarbe wählen wirst, aber zu schwarz sehn die felgen absolut ******* (sorry is meine meinung) aus....


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 13.12.2006 14:49

mit der tieferlegung das passt so nicht. wenn der noch nen millimeter weiter das rad einschlägt, beult er seinen kotflügel aus. da muste irgenwie was machen.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.12.2006 17:38

Wie wär es, wenn man das Felgenbett blau anstatt diesen komsichen Gelbton da nimmt. Dann auf der Seite einen Streifen, der in dem selben Blauton si


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 18.12.2006 20:56

Ja die Felgen da kommen andere, wollte nur mal wissen was ihr von so einer Grundidee haltet, hab das mal in einer Auto Reportage über Tuner in Japan gesehen.
Denk mal ich versuch mich mal an einem Top-chop und baue aus dieser karre dann noch ein Umbau auf Coupe oder sowas....
Ihr werdets sehen...:hut:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.12.2006 21:57

Naja, ne klare Grundidee lässt sich an ner Tieferlegung und neuen Felgen nicht erkennen! Deshalb bin ich gespannt, wie du diene Ideen umsetzten wirst!


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 19.12.2006 18:48

Ich arbeite gerade parallel an ein paar sachen deshalb dauert das acuh alles, also müsst ihr wohl oder über geduld haben. Also was ich sagen wollte ist, weis jetzt wies heist en gechopten pick up machen möchte, das wird zwar verdammt schwierig aber ich werds ma versuchen, hab ja jetzt da übermorgen deiferien losgehen ein bisschen mehr zeit... also dann bis denne


Jaja lauter geschwafel mir hats einfach keine ruhe gelasssen un ich musst nochma dran, ist mitten im arbeitstadium also das heck noch total unsauber, weils erst ma um die form geht, die felgen sin au´ch noch drauf doch die kome schon ncoh runter, bzw neue drauf also dann kommt hier das update....

Name: 111062-20264.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 267513 Bytes

Bitte nciht meckern wegen der unsauberkeit is nur u die idee zu verdeutlichen da man die wie gute beobachter gemerkt haben noch nicht erkennen konnten


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.12.2006 09:48

Zur Idee: Das wird bestimmt ein ganz edler Pick Up! :D Ich würde die Kante der Ladefläche aber auf der Höhe der Lack Veränderung über dem Türgriff setzten. Verstehste was ich mein?


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 20.12.2006 15:30

Ja ich weis was du meinst, hatte ich erst auch gedacht oder besser gesagt überlegt, aber ich find so wirkt das einfach chilliger, un man kann auch ncoh in die ladefläche reinsehen wenns fertig ist.

Als nächstes will ich ma die ldaefläche rückseite un ausenseite soweit machen, damit man mal richtig erkennen kann woran ich bin

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen