[wip] Bmw 630cs *orangefive* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 18.12.2006 19:29

Hi,

ich starte jetzt mal ganz langsam meinen nächsten WIP.

Bisher ist noch fast garncihts gemacht - und vor allem kaum was zuende...

Die vordere Stoßstange ist (noch lange nicht) fertig - der Seitenschweller ist nicht mal begonnen und hinten ist noch garnix. Aber am seitenschweller kann man die schlechte Spenderquali erkennen, weshalb ich alles überbrushen muss (das wird mcih lange beschäftigen, da ich da momentan was ungeübt bin).

Also: wie immer fängt es bei mir häßlich an und wird mit der Zeit immer besser ;)

Aber die Idee kann man evtl. schon erkennen: Oldschooliges BMW-Tuning

Original:
Name: 110964-16230.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 247660 Bytes

erster Schritt auf'm langen Weg:
Name: 110963-16230.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 353507 Bytes

Ach ja: dass ich die Radkästen noch nachschwärzen muss weiß ich ;)

Viele Grüße
OrangeFive


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 18.12.2006 19:41

Mhhhh die front passt ncoh nicht so ganz, relativ unsauber gearbeitet, haste die gebrusht??. Denk ma so wie das aussieht( soll nicht negativ klingen=) ). Der ssw ist meiner meinung nach zu verpixelt.

€dit: habs ja dann auch gemerkt!!!! Tut mir leid wenn ich damit jemanden verärgert hab


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.12.2006 20:03

Wer Lesen kann is kla im Vorteil:Kukk disch ma Post 000 GANZ GENAU AN

Fake ist ne ganz gute Basis mit nem genauso guten Anfang:applaus:


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 18.12.2006 21:05

@focus_st

kein Problem - ist ja auch nciht verkehrt was Du sagst :D

Die Front wird noch gescheit gebrusht sofern ich keine andere Finde. Der Spender hat so einen blödn groben Metallic-Lack und ne miese Quali -aber das Teil an sich gefällt mir dazu. Da hilt dann nix anderes als brushn.


@der katholizist

ah - einer paßt auf :)


Aber ich darf nix sagen: Ich schau mir ja auch oft einfach nur gerne die bunten Bilder an ;) :D


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.12.2006 21:12

Wenn der fertig ist wird das nen richtig feiner Old-School BMW ganz im Stile des 2002 Turbo. :)
Weitermachen! :D


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 18.12.2006 23:14

So - hab noch mal kurz vorm ins Bett gehen etwas weiter gemacht... ein Teil der Stoßstange passt nun schon was besser. Würde sagen Stoßst.-Fortschritt irgendwie so bei 10 bis 15 Prozent oder so...

Spiegelungen sind nun aber zum Teil C&P und nur von Form und Farbe her angepasst :)

Name: 111024-16230.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 353193 Bytes


[Edit:] @andi_elefandi: mmmh- hab eher so an einen eleganten alpina-style gedacht -bloß ganz dezent sportlich.
(Die Farbe bleibt aber so wie sie ist - die find ich einfach genial)

gute n8
OrangeFive


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 19.12.2006 09:02

Also der Fortschritt bei der front ist meiner meinung nach deutlich zu sehen. wirkt nicht mhr so abgehackt. Hast aber noch waqs zu tun.... wie du selber weist


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 19.12.2006 22:14

Wie gesagt - bzw. eigentlich noch nicht gesagt - : diesmal mache ich kleine Updates - aber so kann man den gesamten Bearbeitungsprozess sehen...



gemacht seit letztem Update:
- Linke Leiste an der Frontstoßstange
- Grober Umriss Lufteinlässe in Frontstoßstange
- Lichtverhältnisse noch mal geringfügig angepasst vorne (da wo der Boden hell ist darf die Frontlippe net dunkel sein...)

Name: 111072-16230.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 352570 Bytes


... to be continued ...
(bzw: more to come)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 19.12.2006 23:01

Nimmt ja schon richtig gute form an, was mir aber nicht sio gefällt ist das da ziemlich viele lufteinlässe vorhanden sind. meiner meinung nach würde ein kleiner neben den 2 großen reichen

Der Wagen schreit nach einem Top Chop ;)

Qualität und Farbe des Seitenschwellers passen nicht zum Rest des Wagens.
Edit:
Upps...hab oben was überlesen, danke an Schwinger für den Hinweis ;)
Die Öffnungen vorne müsste tiefschwarz sein, bei dir ist das nicht der Fall.
Die werden nach links hin heller und haben einen leichten Stich der Lackfarbe.
Ansonsten fehlen halt noch Spiegelungen, aber ist ja ein WIP


  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von OrangeFive anzeigen OrangeFive



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 27.12.2006 14:56

so,

ganz langsam geht's weiter:
Name: 112298-16230.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 367919 Bytes

nu überleg' ich, ob ich dem einen kleinen Breitbau verpassen soll, oder einfach nur einen normalen Seitenschweller dran mache...


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 28.12.2006 11:24

Front gefällt mir schon zimlich gut, hau dem ruich einen breitbau drauf das wird passen bin ich mir zimlich sicher, dann kriegst du nen richtigschönen style für den wagen.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.12.2006 00:02

Aber bitte: Übertreibs nicht! Dem steht eher was dezentes!


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 29.12.2006 10:57

bisschen breiter würd ich ihn schon machen
die Felgen könnteste noch vegrössern
und die front siegt bis jetzt super aus:ok:
mach weiter so:hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.12.2006 11:12

Ich würde nur die Radkästen etwas weiter ausbördeln und ihn noch einen Tick tiefer setzen. Dezent halt. ;) Danach breitere Schlappen und die Felgen dezent größer. Dann die Tür winzig länger und einen dezenten Top-Chop (muss man sehen, nicht das er nachher einer Flunder gleicht). Heck noch etwas tiefer und schwarzen Lack. Fertig! :ok: imo

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen