[WiP] Vw Eos *Speedfight2*


  • Nickpage von Speedfight2 anzeigen Speedfight2



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 29.01.2007 00:03

hi
wollte euch mal meinen wip zeigen. is noch nich so viel gemacht.
ori
T116777.12064.jpg

Name: 116779-12064.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 51716 Bytes

und fake
T116778.12064.jpg

Name: 116780-12064.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 50651 Bytes


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.01.2007 03:36

Schön wäre noch, wenn du eine Modlist mit reinschreiben würdest, das macht es für andere einfacher die Mods zu finden :)

-das cleaning passt soweit, ist sauber
-bei der tieferlegung müsstest du noch ein bisschen Schatten auf den Rädern einfügen da sie tiefer im Radhaus stehen
-der bb passt noch nicht so ganz: so grade wie du ihn gemacht hast, würdever durch den Scheinwerfer gehen. am besten übernimmst du die rundung der originalkante, das sieht wahrscheinlich am besten aus. der schatten ist zu hart, bzw. ist nur eine linie. du müsstest eine auswahl machen und dann mit einem weichen pinsel den schatten machen, so dass er weicher auf dem scheinwerfer ausläuft. und dann musst du dir noch eine lösung mit dem grill ausdenken, am besten cleanst du das logo weg, dann ist das blech nichtmehr in/über dem logo. das sähe wesentlich besser aus ;)

farin


  • Nickpage von Firat92 anzeigen Firat92


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von Firat92 anzeigen Firat92


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 29.01.2007 15:56

der is tiefer... böser blick... hinterlichter sind dinkler...sonstz hab ich nix gefunden.,,,,...


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 29.01.2007 17:20

Tolelr ko9mmentar firat92 :ok: , ich hau mich weg, ich hab dir ma ne pm wegen deiner fakeschule geschickt aber ich würd sie an deiner stelle auch ma lesen dann brauchst du dort nicht zu spammen. Nu aber BTT.

Also wie schon egsagt cleaning ist sauber, tieferlegung und bb stehen der karre imo nit, weil die dadurch einfach noch höher wirkt, der wirkte vorher schon kompakt jetzt isses noch extremer,mach aber noch auf jeden fall schatten auf die reifen und felgen.
Haste die haube mim weichzeichner bearbeitet?, die sieht sehr verschwommen aus.


  • Nickpage von Speedfight2 anzeigen Speedfight2



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 30.01.2007 19:01

ne an der haube hab ich so nix gemacht, ka wovon dat kommt
hat vielleicht einer nen vorschlag welche felgen ich dadrauf machen soll/kann ??


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 30.01.2007 19:05

what about these ?
? Ich weiß nich was fürn style du habn willst ;)


  • Nickpage von Speedfight2 anzeigen Speedfight2



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 28.02.2007 15:47

so ich meld mich auch mal wieder:D hette in der zeit kein inet ^^
also die felgen sollten keine standard felgen sein, sollten schon nach was aussehen ;)

Deinen Freunden empfehlen