[w.i.p.] alfa 159 *ChrisCross*


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 06.03.2007 18:20

So, da ich ja nun schon an einigen Arbeiten rumkritisiert habe und hier nicht nur als klugschei*** daherkommen möchte werd ich auch mal eine arbeit veröffentlichen.:D

hab bis jetzt folgendes versucht:

top-chop
bodykit
grill
spiegel kleiner
licht an
türcleanings

critics and comments highly welcome. Weitere Ideen auch. Thanx


ori.
Name: 121250-22931.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 66698 Bytes
fake.
Name: 121251-22931.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 278894 Bytes


  • Nickpage von Rick2000 anzeigen Rick2000



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: WIEN

  • Nickpage von Rick2000 anzeigen Rick2000



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: WIEN
  • | 06.03.2007 19:02

Schaut nicht schlecht aus.

Nur da wo die Türschnalle war hast n Weissen Fleck, mach das noch ganz leicht grau


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.03.2007 20:15

hmm ich finde das original ist ne schlechte vorlage wirkt nicht 3d genug die seite ist zu schmal und sieht irgendwie wie ein überleuchteter toon aus.

das hat nun gar nix damit zu tun - ich möchte nicht dich kritisieren mir gefällt das vorher bild nur gar nicht.

die originalfelgen passen auch schon nicht


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 06.03.2007 20:33

die streben im alfa grill sollten auf jedenfall regelmäßiger verlaufen ( von den abständen ) ... und dieser doppelkeil unterhalb der nebellichter ... gefällt mir persönlich nicht so ...

und die dachlinie angefangen von der a - säule sieht zwar schon beim original "verdellt" aus, ist aber durch den topchop noch schlimmer geworden ...

ideen an sich finde ich aber wirklich gut.


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 08.03.2007 15:47

Joa. Thanx erstmal für die Comments.

Hab mir das ganze noch mal vorgenommen und n bissle was verändert, da mir das Pic an sich doch ganz gut gefällt ( ist sicher G-Sache.)

Also gemacht wurde:

Spiegel neu
Felgen neu (mit Emblem vom Alfa)
Frontspoiler überarbeitet und erweitert (Lüftungsschlitz)
Grill überarbeitet
Motorhaube Carbon (1.Versuch. Sagt ma wat).

Update:
Name: 121414-22931.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 279800 Bytes

Comments, Critics and Ideas welcome:D


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.03.2007 16:02

Naja, nicht mein Geschmack.

Die vordere Felge ist ein klein bisschen off, die Kiemen an der Front sehen irgendwie … sorry … kacke aus (meine Meinung). Den Rest find ich, bis auf die bereits angesprochenen Fehler, ganz ordentlich


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.03.2007 17:16

Wattn? keine weiteren Comments?:( Schade.

@ Katholizist, was ist an der Vorderfelge off? Kann es leider net entdecken:frage:

Die Kiemen,wenn ich jetzt richtig verstehe, der nur einer ist, war auch nur ne fixe Idee, ist aber denk ich wirklich G-Sache.

Na jut, wenn sonst keiner was sagen möchte und auch keiner mal ne Idee hat was man noch machen könnte werd ich das wohl nun zum Final erklären und mich meiner Fake-Schule widmen

Bis die Tage...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.03.2007 19:33

Die Lichtspiegelungen aufm Boden müssten weicher sein! Ansonsten sieht er nicht schlecht aus!

Deinen Freunden empfehlen