[WIP] Opel Astra *Smoke2510*


  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 13.03.2007 22:54

Hab mich auch mal wieder entschieden nen bissl zu faken, nach ca 4 monaten pause......ist nicht viel aber ich muss mich erst mal wieder rantasten ^^

Original:
Name: 122081-16420.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 105768 Bytes

Fake:
Tiefer
Felgen
Cleanings
Rücklicht
Fenster

Name: 122082-16420.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 196874 Bytes

MFG Smoke2510


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 13.03.2007 22:55

cleanings passen
fehlt nur noch der schatten auf den felgen und du hast die felgen nur auf einer seite getauscht
washast du an den fenstern gemacht?


  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 13.03.2007 22:57

oh mist den schatten hab ich vergessen ^^ kommt dann gleich nen update.

wegen dem fenster. Ich habs geöffnet ^^


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.03.2007 22:59

Fenster auf is nochwas eckig, Felgen fehlt der Schatten vom Tieferlegen und außerdem kann ich die Dinger net mehr sehen, die sind hier sowas von mittlerweile durch;), such besser andere. Tieferlegung is soweit ok, Cleaning is imo noch klitzekleines bissl sichtbar. Heckleuchten gehen in Ordnung. Was haste noch vor mit dem?


  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von Smoke2510 anzeigen Smoke2510



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 13.03.2007 23:07

imo fällt mir noch nichts ein aber es wird bestimmt nochwas kommen :P

hier mal nen kleines update bezüglich schatten.

Name: 122083-16420.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 195123 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.03.2007 23:11

Naja, auf die Reifen würd ich auch noch was Schatten legen. Tja, an dem is erstmal so net mehr viel zu machen. Außer, du pappst nochn Bodykit dran oder so...


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 14.03.2007 01:31

dann will ich auch mal... das fenster is ansich nich schlecht gemacht, passt aber von der form her nich und is eckig.... würde nich schließen.
in den felgen sieht man noch den alten bg.
felgen auf der beifahrerseite gehören noch angepasst (wurde schon gesagt)
der schatten auf den felgen geht so garnich IMO. vom lichteinfall her isser okay, aber er is erstens zu weich (also keine verlaufskante vom radlauf zu erkennen) und zweitens viel zu groß.
wenn du mal mit dem original bild vergleichst, siehst du das aufgrund des lichteinfalls ein schatten kaum nötig is... ich würde ihn aufgrund der tiegerlegung realtiv von oben verlaufen lassen und wirklich nur sehr dezent und unauffällig. d.h. nur auf den reifen. felgen brauchen keinen schatten.

das gesamtbild gefällt mir aber, da gehört nichmehr viel dran gemacht... nur fehlerchen ausbessern und diverse kleinigkeiten... eventuell noch der lack, da rot ne ganz gute basis is ;)

mfg SFU

Deinen Freunden empfehlen