[WIP] A4 Sportec sport trifft show *anfaenger92* - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 09.05.2007 20:46

also bei allem respekt. ospray hat dir mehr als deutlich veranschaulicht wo die fehler sind... die gröbsten wohl gemerkt.... und du bringst hier ein update, das, verzeih mir den ausdruck, "lächerlich" ist. du hast wirklich die angezeichneten fehler bis auf die heckklappe gekonnt ignoriert, respekt!
am SSW hast du grade mal ne lichtkante entfernt, welche aber ausserhalb der markierung von ohrspray liegt... .das wellige am ssw is immernoch da.
die spiegelungen sind grade mal über der hinteren KFV nach links versetzt... das wars dann auch.. .alle anderen hast du ignoriert.

ich kann diese fakephilsophie wirklich nich nachvollziehen... du ignorierst jegliche hinweise... wozu kriegst du dann überhaupt posts?!

aber trotzdem noch eine gravierende sache... die felgendurchsicht stimmt nicht, und mir ist aufgefallen, das deine bremsanlage völlig fürn arsch is ^^ die macht überhaupt keinen sinn... oder ist es neuerdings normal das ein auto hinten große gelochte bremsscheiben hat und dafür vorn eine normale wesentlich kleinere? ^^ ich glaube nich....

das wars jetz auf jeden fall von meiner seite... ich hab wirklich keine lust mehr mir für nichts und wieder nichts hier die finger wund zu tippen....


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 09.05.2007 21:13

@sfu: ich hab die fehler wohl behoben. bis auf den beim kofferruam. wenn du nicht mehr schreiben willst, dann respektier ich das. aber zur bremsanlage: wenn du meinst, es macht keinen sinn dann beschwer dich mal bei sportec. heir der spender:

Name: 131705-22090.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 220805 Bytes


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 09.05.2007 21:25

dabei hast du aber vorder und hinterrad vertauscht und damit hast du hinten die große und vorne die kleine was überhauptkeinen sinn macht da ein auto mit ca 70% bremskreaftverteilung auf der vorderachse bremmst....setz dich hin...nimm die die list ezu herzen und arbeite die fehler einfach ab...einfacher kann mans dir ja garnicht machen...


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 09.05.2007 21:33

ich hab die gar ned vertauscht. so würde ich die perspektive ja am eingelenkten vorderrad gar ned inkriegen. die felge wär dann ja platt

Immer das schöngerede...das geht garnicht!
Vorne ist eine kleine Bremse, hinten ein große! Da kannst du schreiben was du willst.
Und die Felgen sind vertauscht, da wett ich meinen Allerwertesten drauf!
Und von den genannten Fehlern hast du ca 10% beseitigt.
Wenn du dir die Kritik nicht zu Herzen nimmst und die Fehler, die man dir nennt, beseitigst wird aus dem Fake nie etwas.
Warum mach ich mir die Mühe hier Fehler zu suchen und sogar auf dem Pic zu markieren, wenn du einfach drüber hinwegsiehst. Damit ist meine Arbeit quasi für den ***** und die Zeit die ich investiert habe unötig. Sowas ärgert mich, weil man helfen will und die Hilfe einfach nicht angenommen wird.
Entweder du änderst das beim nächsten Update (d.h. du beseitigst erstmal alle Fehler) oder ich hab keinen Bock mehr hier was zu posten.
:rolleyes:

Hier noch de Beweise zum Thema Felgen:
Also, lall keinen Mist :angry:
Name: 131723-7606.jpg Größe: 1108x526 Dateigröße: 366931 Bytes


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 09.05.2007 22:26

ok dann zu den thread. fake ist somit final


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.05.2007 22:29

auf Wunsch des Threaderstellers

Closed

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen