[Wip] Peugeot 4002 concept toon *fubu*


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 21.04.2007 22:54

So hier ist mein erster Toon, hab das noch nie getan, und von brushen versteh ich eh nix!:D
Dachte immer das wär so leicht, ist es aber nicht!:D

Ist noch nicht fertig, hab für heute keinen Bock mehr!
Bisher ist alles Brush:D
Zwischenstand

Ich weiss sind noch ein paar unsaubere stellen, die werden noch ausgebessert!;)

+- 100 ebenen
4-5 stunden arbeit ;)

Ori: (ist nich so wichtig:D:D)

Name: 129104-21740.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 219034 Bytes

Toon:

Name: 129105-21740.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 430909 Bytes

Edit: hab jetzt erst gesehen dass noch ein paar Flecken drin sind!;)

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 21.04.2007 23:12

Hmm nunja an sich siehts nicht schlecht aus...aber das schlimmste sind die Ecken wenn man zoomt...extrem an den rädern...markier sowas doch mit dem kreistool und tuh die Auswahl an transformieren und somit anpassen.

Man sieht aber trotzdem dasses bis jetzt ne Heiden Arbeit ist :ok: ...versuch halt mal die Kanten wegzubekommen.

MfG Laskko


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 22.04.2007 20:41

Soo hier das update!:D

Allein für die vordere Felge hab ich über 100 ebenen gebraucht!:)

Edit: Upps falsche Bild, hier das richtige:D:


Name: 129333-21740.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 481225 Bytes


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 23.04.2007 16:56

Also sieht doch schon gut aus :ok:
wenn du das jetzt alles zusammensetzt (fertig machst) wird es bestimmtein guter! So wie er jetzt ist kann man das halt ein bisschen blöd beurteilen! Bis jetzt ist das einzigste was mir nicht gefällt nur der "peugeot-schriftzug":D aber sonst echt top :ok:

MfG Michi:hut:


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 02.05.2007 23:07

Yo hier ist mal wieder ein update:D

Zwischenstand:

-über 10 stunden arbeit
+- 250 ebenen


Name: 130781-21740.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 553521 Bytes

Edit: Vorne ist das ding da noch nich fertig, deshalb siehts noch ein bisschen komisch aus;)

Wünsche mir etwas mehr comments als 2 stück!!;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 03.05.2007 00:11

die arbeit in allen ehren, man sieht ja auch, das es bisher ne heiden arbeit war... aber wenn ich das ori anschaue, dann seh ich ne designstudie. kein foto, sondern ne zeichnung die am pc gefertigt wurde.
mir will jetz im moment nich in den kopf, wo der sinn is, aus nem toon nen neuen toon zu machen... :frage:
also ich bin der meinung du hättest dir hunderttausend andere bilder als ori aussuchen können, bei der deine arbeit wesentlich besser zur geltung gekommen wäre. so will sich mir der sinn dieses riesen arbeitsaufwands einfach nich erschließen, sry....
bin trotzdem gespannt ob du ihn fertig machst.

mfg sfu

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 03.05.2007 07:33

Zitat:
Zitat von SFU
die arbeit in allen ehren, man sieht ja auch, das es bisher ne heiden arbeit war... aber wenn ich das ori anschaue, dann seh ich ne designstudie. kein foto, sondern ne zeichnung die am pc gefertigt wurde.
mir will jetz im moment nich in den kopf, wo der sinn is, aus nem toon nen neuen toon zu machen... :frage:
also ich bin der meinung du hättest dir hunderttausend andere bilder als ori aussuchen können, bei der deine arbeit wesentlich besser zur geltung gekommen wäre. so will sich mir der sinn dieses riesen arbeitsaufwands einfach nich erschließen, sry....
bin trotzdem gespannt ob du ihn fertig machst.

mfg sfu
Bin ich aber froh das das jemand gesagt hat! Persönlich habe ich noch keinen Toon gemacht- aber um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern, ausser das dein Toon "verschwommener wirkt"
Nicht das das eine schlechte Arbeit ist, ganz im Gegenteil- aber ich muss SFU mal zustimmen!


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 03.05.2007 08:28

Ich glaub der Sinn der Übung besteht darin sich im brushen zu üben.
Wenn der "getoonte" Toon dann also aussieht wie das Original hat er doch auch schon was gekonnt, oder? Das ganze hat im engeren Sinne vielleicht nichts mit faken oder so zu "toon" (Wortwitz:D) aber riesen Respekt vor der Arbeit. Ich glaub übrigens nicht das das Original n Toon ist sondern ein nachgearbeiteter Render... Aber das ist im Grunde genommen auch vollkommen Schnalle:)

Warum die Arbeit so verschwommen aussieht kann ich mir auch noch net so ganz erklären, ich würde darauf tippen dass mit zu weichen Kanten gezeichnet wurde. Aber da ich selber nicht wirklich viel Ahnung vom brushen hab halte ich mich da mal zurück...

Ich würde mich freuen wenn er den fertig macht und hoffe auf updates...


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 03.05.2007 15:42

Ja kann dich SFU ja auch verstehen, aber eigentlich wollte ich das mit brushen und so üben, hatte bis dahin noch keine Ahnung vom brushen oder so!;) Und hab mir da nicht am Anfang ein allzu schweres Bild ausgesucht:)
Update kommt dan aber noch später (1woche oder so) hab im mom die Nase vom toon und "brushen" voll:D


Hoffe aber, dass der euch trotzdem gefällt:D


  • Nickpage von Lord Fusspilz anzeigen Lord Fusspilz



    Benzinpreisignorierer


    181 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 03.05.2007 16:16

für mich ist das der gleiche quarz, halt nur in blurry.

Deinen Freunden empfehlen