[WIP] Opel Sintra *PM* - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.05.2007 15:02

ich lasse euch mal an meinem aktuellen projekt teilhaben
ich wurde per mail von jemandem angeschrieben
sein sintra hat nen frontschaden und dadurch soll etwas mehr gemacht werden
geplant ist ein komplettumbau, der seines gleichen suchen kann, und alles mit tüv

bisher gemacht:
neue schürze
haube verlängert
türen verbunden und gekürzt, wird als flügeltür umgeschweißt
einige cleanings
breite radläufe angefangen

kommt noch:
radläufe komplett
schweller
die verbundenen türen vllt öffnen
2tone mit airbrush-trennung
das dazu gehörige heckbild mit den selben modis

Name: 131758-12311.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 352758 Bytes

Name: 131759-12311.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 344099 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 10.05.2007 15:31

Na holla. Das wird ja richtig derb. Also die Umsetzung würd ich gern verfolgen... Schon allein wegen dem Projekt "Tür" was da angerollt kommt.

Ich hab zwar privat nicht so viel für Oppel übrig, aber vom technischen Standpunkt gesehen ist das echt ne klasse Idee. Viel Spaß beim Kotis und Türen schweißen sag ich da nur...:D

Zum Fake gibt es ja noch nicht so viel zu sagen ausser das bis jetzt, wie immer bei dir, schön sauber gearbeitet wurde. Nur die Oberseite des Grilleinsatzes, also das was da so glänzt sieht noch etwas verschmiert aus finde ich. Zu den Kotis hast du ja selbst angesprochen das die noch nicht fertig sind...

Aber schöne Sache bis jetzt. Freu mich auf Updates...:)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.05.2007 16:15

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
ich lasse euch mal an meinem aktuellen projekt teilhaben
Hoho, der feine Herr lässt uns an seinem aktuellen Projekt teilhaben, hoho, welche Ehre!

:D:D:D:D:D:D:D:D:rofl:

Die Front lässt ja schon wieder auf nen übelst geilen Fake hoffen!!!


Bin auf die Flügeltür gespannt. Wenn das real umgesetzt wird, dann aber bestimmt elektrisch?! Da brauchts aber massig Karrosserieverstärkungen, der Sintra is ja bekanntlich eher weich (freundlich ausgedrückt).

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 10.05.2007 16:21

@ gnmpf74 :roll:

Zum Fake....sieht an sich schon recht vielversprechend aus :ok:...is eigentlich alles top nur was mir nicht so recht gefallen ist ist die Kante vom BB...finde die is zu dunkel einfach...

Joar bin dann mal auf updates gespannt ;)

MfG Laskko


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 10.05.2007 16:24

zum fake wurde ja alles genannt...aba mich interessiert mal etwas zur umsetzung der flügeltür: soll die nur vorne am scharnier angeschlagen werden oder kommt hinten noch z.b ein gasdruckdämpfer oda sowas hin? weil sonst wird das ja ganz schön schwer wegen hebelwirkung


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.05.2007 17:01

flügeltür, nicht lsd

das sollte die frage beantworten ;)


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 10.05.2007 17:05

hui also soll die nach oben aufgehn ! Das wird ja mal was neues...:oah:

Zum Fake wurde das meiste ja schon gesagt, Front erinnert mich nun etwas an VW. Mal sehen wies weitergeht ;)


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.05.2007 17:21

schande was is das ?????? wow das is wirklich hammer...... so wie ich es seh is alles sauber....... die flügeltür würde mich interessieren sieht echt super aus

@ flo flügeltür was neues wegen oben aufgehen ??? schau dir mal den delorean aus zurück in die zukunft an..... der hat flügelüren ;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 10.05.2007 17:28

oder den mercedes 300sl, der wohl bekannstest flügeltürer.


  • Nickpage von rennsau anzeigen rennsau


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von rennsau anzeigen rennsau


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 10.05.2007 17:33

eigentlich ganz gut aber irgendwie sieht es so als ob das rad nicht ganz rein passt. und du hast jetzt gar keine türen. aber ansonsten gut gemacht.:applaus::applaus:


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 10.05.2007 18:08

Zitat:
Zitat von rennsau
und du hast jetzt gar keine türen.
*räusper räusper* *ich sag jetzt mal nix*

Front erinnert mich an nen Golf GTI, trotzdem geil, weenn du die Flügeltür aufbekommst wird der echt fett.:ok: Eine in der Art wurde auch in der zweiten Folge von Monstergarage verbaut *klugscheis*^^

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.05.2007 19:13

Also die "Carbon-Teile" in der Front sehen nicht unbedingt real aus und der Schatten (beim Kennzeichen oben) ist zu stark vergl. Original. Ansonsten kann ich nichts falsches finden.
Und so ne Tür is bei euch erlaubt? :? Also in Österreich würdest da auf jeden Fall keinen TÜV bekommen.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 10.05.2007 20:20

Also mein Kumpel mitm T3 hats eingetragen bekomm :po: :D

Name: 131804-21498.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 428688 Bytes

Name: 131805-21498.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 455626 Bytes

Name: 131806-21498.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 395589 Bytes

[b]HIER DAS IS DAS GUTE STÜCK MIT ÜBER 400PS[/B];)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 10.05.2007 20:32

kleines update
radläufe fertig

ich brauch ma ne idee fürn schweller

Name: 131807-12311.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 478254 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.05.2007 21:15

@Laskko
Aber bei dem T3 ist es auch nur die Seitentür, nicht die Fronttür noch mit drin, wenn ich das Vorhaben am Sintra richtig verstanden habe.

Zum T3:
Was für ein Motor ist da drin? Schick mal bitte eine PM, sonst wird es zu offtopic hier!

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen