[WIP] Honda Civic Type-R *DJ_SPotlight*

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 15.05.2007 00:46

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

Seit langem wieder mal ein wip von mir. auflösung und qualität sind nicht so gut, ich weiß. war aber auch nicht weiter relevant, da es eigentlich nur für den besitzer des kfz bestimmt ist. aber ich finds nun soooo geil, dass ich es euch nicht vorenthalten will:

Basis: Honda Civic Type-R (getunt)

Modlist:

- Scheinwerfer von einem anderem Type-R (tuning)
- Breitbau-Kit von Ford Focus
- Grill von anderem Type-R
- Frontspoiler (auch Type-R, Tuning)
- Felgen Ford Focus
- Effect-Lack Stratus-Blau-Perleffekt
- Cleanings
- kommt noch was (!)

ori:
Name: 132382-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 63649 Bytes

fake1:
Name: 132383-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 165576 Bytes

fake2:
Name: 132384-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 184265 Bytes

fake3:
Name: 132385-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 183234 Bytes

fake4:
Name: 132386-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 213142 Bytes

fake5:
Name: 132387-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 219893 Bytes

fake6:
Name: 132388-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 235051 Bytes

fake7:
Name: 132389-14329.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 235099 Bytes

please comment !!! still work in progress !!!!


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.05.2007 02:40

uiuiui.
sorry. die schlechte quali entschuldigt nichtmal, dass sie gnadenlos
noch mehr übler wurde...

konstuktive kritik.
- für mich sieht das einfach nur lieblos hingeklatscht aus.

ein + find ich mom nicht...

tipp:
nochmal bei fake 1 anfangen..

:"hart, aber ungerecht".....

nix für ungut
mfg


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 15.05.2007 05:55

fang ich mal an:

-cleanings unsauber
-grill passt sich net an den wagen an
-lack übersättigt
-verspoilerung einfach vom focus geklaut und dann ultraschlecht angepasst.

lass dir das nächste mal zeit und mach was ordentliches....sowas hier is ja nonsinn^^


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.05.2007 13:31

Man merkt das du lange zeit nichts mehr gemacht hast und das ziemlich derb.

Zum Fake:
Viel zu kleines Bild das du hier postest,
KFV geht ja mal gar nicht hinten zu helle spiegelungen vorne genauso ausserdem wenn die schon so breit ist dann sieht man die auch auf der anderen seite.

Lack zu übersättigt

Frontschürze geht einigermaßen aber das Nummernschild geht gar nicht das ist ja wohl das simpelste das wider zu spiegeln.

Frontscheinis zu hell, frontgrill geht so aber zu hell.

Plastikteile einfach mitgefärbt und wenn es absicht war dann siehts sch**** aus.

Im großen und ganzen passt da einfach gar nichts zusammen.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon nichts gemacht hast aber du solltest dringen wieder üben.

Dann wird das auch schon wieder mit dir.


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 15.05.2007 15:22

Poste mal bitte in Newbie....kann sich ja keiner reinziehen:rolleyes:

Deine vorherigen Fakes waren schon besser;)

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 15.05.2007 20:33

ich fass es mal kurz:

bäh !

einige worte sind echt pfui, die ihr hier so in den raum schmeißt.

wer aufmerksam liest, der sieht was das hier werden soll. das fake ist als anschauungsmaterial gedacht, aber wie erwartet seid ihr mal wieder nur auf perfektion aus. bin ich nicht, kommt vll noch...

eventuell soll die idee mal als brush aufn tankdeckel kommen. der brusher kanns perfekt. also stell ich jetzt mal ne simple frage und wenn da keine gescheite antwort kommt tuts mir leid. ach ja: ich nehme die kritik gerne an, aber man sollte schon ein wenig rücksicht nehmen. @ mods: wenn ihr jetzt wieder meint ich würde rumzicken ... naja... ihr wisst schon... sowas nennt man freie meinungsäußerung. und... ich halte mich schon sehr gewählt mit dem was ich hier schreibe.

zur frage:

kann sich jemand von euch vorstellen, ein so getuntes fahrzeug auf der straße zu sehen oder zu fahren ???

mfg

der mit den kleinen, schlechten und ansonsten auch so schlimmen bildern...

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 15.05.2007 22:11

natürlich kann man sich das vorstellen, das Auto so auf der Straße mal zu sehen und von der Idee her find ichs echt geil.
Wie gesagt Umsetzung ist nicht der Bringer, dafür die Idee;)

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 15.05.2007 22:12

danke... sowas hab ich gebraucht.


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 15.05.2007 23:13

Die ideen sind ja klase, aber die umsetzung wird von gfake zu fake schlimmer.und dann sit ads nen kack quali wie du schon erwähntest von daher, nicht übel nehmen ne?

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 16.05.2007 00:52

also ich konnte nur dieses bild nehmen, da ich kein anderes bekam. die qualität hat sich beim färben verschlechtert. ich wollte nen effektlack der leuchtet, aber ohne ausreichend sättigung ??? die neue schürze war kompliziert zu färben. type-r dieses types findet man nur selten in dieser persi. so blieb mir nur ein roter. rot zu blau... mmhh... besser gings net. auch mit dem breitbau wars ähnlich. nur war der grau-silber. immer wenn ichs dunkler haben wollte, wurds schlimmer. also hab ich ihn so gelassen. was das angeblich unsaubere cleaning angeht: ich seh da nix unsauberes. besser gings net und ich finds gut.
ich hab den besitzer grad hier gehabt, fang jetzt nochmal neu an, aber etwas anders. sein neuer plan ist eine nahezu vollständige oder ähnliche umsetzung in die realität. allerdings ist auch er nicht bill gates, als muss ich neu denken und kleiner designen. wenn also wer bilder von disem typ civic type-r findet, her damit... was ich noch gasrnet gefunden hab sind die schwarzen angel-eyes-frontlightz. das sein traum, ich werds probieren...

wenns nur einem von euch halbwegs gefällt... gut so. wenn nicht, kann ich auch damit leben, aber klemmt euch solch kränkende bemerkungen wie sinnlos, newbie oder solches. danke.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.05.2007 01:11

wieder mal ein gutes beispiel, wie ein thread nicht aussehn sollte

auch wenn das fake nicht das gelbe vom ei ist, kann man hier doch höflichkeit und achtung erwarten
man man man, wo habt ihr alle eure manieren?

Deinen Freunden empfehlen