[W.I.P.] Level 5 audi a6 *fatfather* - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte

  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 17.05.2007 14:52

tach:hut:

ich hab mich mal an level 5 rangewagt.
ich bin noch nicht so ein erfahrener brusher, d.h., das ist erst mein zweiter brush.
also nicht zu hart sein...:( alles was nicht einen grünstich hat, hab ich bis jetz gebrusht, den rest seht ihr ja selbst...
hier noch der link zu meinem ersten brush:
http://fake.pagenstecher.de/showtop..genum=1#2736285

bild:
Name: 132818-21948.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 268784 Bytes

comments sind natürlich erwünscht.
mfg *ff*


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 17.05.2007 16:18

bei der heckstossstange hab ich das gefühl, dass die liníe links schneller ansteigt als die rechte. sonst seh ich jetz ncihts aufregendes.

aber das mit dem seid nicht zu hart....also wenn du level 5 schaffen willst werden die mods auch nicht nachlassen nur weil du nicht so erfahren bist. hab ich bei meinem level 4 auch gemerkt bis ich endlich bestanden habe. (inneninsrtumente waren brush sowie lenkrad und so weiter.)

weiter so. freu mcih auf updates


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 17.05.2007 19:59

bin mir schon bewusst dass es hart wird, aber dass ist ja auch die meinung und irgendwann muss man ja anfangen^^

mfg *ff*


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 21.05.2007 15:20

bin heute n gutes stück vorwärts gekommen und hab mir wirklich alle mühe gegeben. hab jetz schon fast die gesammte karosserie gebrusht. aber das schwierigste wartet noch: der innenraum...:heul:
wiederum alles gebrusht was nich grün ist.
könnt ruhig mal in die tasten hauen...;)
Name: 133258-21948.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 224069 Bytes
mfg *ff*

edit: die scheinis hab ich vergessen zu markieren, die muss ich ja nicht brushen^^


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.05.2007 15:47

ya watte ma pass ma auf, du hast jetz alles nachgebrusht, aba es sieht aus wie vorher:frage:
du hast wohl nur den render noma 1:1 nachgemalt, mit brushen is aba gemeint den lack nach den lichtverhälftnissen das zukünftigen bgs zu brushen


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 21.05.2007 19:38

na und? hauptsache ist dass ich es gebrusht habe, lack und so werd ich schon noch machen, dem bg anpassen, usw... ob ich das jetz tue oder später spielt ja nich sone rolle, ich muss einfach n bg finden der den selben lichteinfall hat wie die karre hier und dann wird das nich so das problem sein. kann ja noch alles verändert werden... wenn das nicht akzeptiert wird müsste sich aber schleunigst ein mod melden, ich möchte nähmlich nicht meine zeit einfach sinnlos investieren und die arbeit dann wegschmeissen weils nich nach regeln ausgeführt ist. hab nämlich immerhin schon ca 12h daran gearbeitet....
mfg *ff*


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.05.2007 19:42

Ganz ehrlich, versteh das auch nicht so ganz, aber ich will dir nicht in deine Arbeitsweise reinquatschen. Zählt auch eher das, was am Ende bei rauskommt. ;)

Viel Spaß noch mit dem Projekt. :hut:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 23.05.2007 13:41

hab profisorisch mal den lack und den bg-change gemacht, um zu zeigen was ich in etwa vor hab. die spiegelungen hab mal noch nicht gemacht, weils ja nur so zur veranschaulichung der farbkombination ist. warscheinlich werde ich zwischen ocker und weiss ein schwarzes tribal machen, ist aber noch nicht sicher. wie gsagt ist nur erst profisorisch, wird alles nochmal neu und richtig gemacht^^

Name: 133430-21948.jpg Größe: 1024x734 Dateigröße: 555220 Bytes

mfg*ff*

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.05.2007 17:48

Das Auto ist zu groß für den BG guck dir mal die leute im Vergleich an;)


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 23.05.2007 18:25

kann sein, aber dann nur en kleines bischen;)
das ist das originalbild des bg:
Name: 133469-21948.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 193572 Bytes


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 08.07.2007 19:15

so, hab mich dafür entschieden einen anderen bg zu nehmen. zur auswahl stehen momentan folgende:

1:Name: 140389-21948.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 229278 Bytes
2:Name: 140396-21948.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 244452 Bytes

bin mir noch nicht so sicher, darum froh um eure meinung...

ausserdem werde ich noch einen anderen seitenschweller brushen, jener will mir einfach nicht gefallen....
den lack will ich auch komplett anders machen, ist einfach nicht so der burner.

gruss: *ff*


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 08.07.2007 19:35

nr1 passt gut
nr2 eigentlich auch, nur der wagen wirkt etwas klein im gegensatz zu den leuten


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 08.07.2007 19:37

passen tun imo beide, den zweiten find ich wegen dem absperrband besser, den würd ich aber noch etwas nach links rücken, weil er sonst am bildrand anstößt.
Der erste erscheint mir oben noch etwas dunkel.

Also vote für BG2 ^^:D


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 08.07.2007 19:40

ok, 1:1, auf den nächsten kommt es an... ES LIEGT IN DEINER HAND!!!:D

edit: kann mir jemand den link zum bild mit den rückleuchten geben?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.07.2007 19:48

:D Ich finde auch, das der erste besser passt! Na dann mach mal! ;)

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen