[W.I.P.] Level 5 audi a6 *fatfather* - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 08.07.2007 19:50

ok, muss mal DG ne PM schreiben^^


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 09.07.2007 21:24

es ist mir eine grosse freude euch mitteilen zu dürfen, dass die eigentlich brusharbeiten zum grösten teil endlich beendet sind. :) teilweise noch ein bisschen eckig, aber das wird noch korriegiert. ausserdem muss ich dann noch die leiste an den fenstern machen...
mittlerweile sieht dies etwa so aus:
Name: 140722-21948.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 352296 Bytes
die nächsten ziele sind:
1. BG-change
2. Innenraumgestaltung mit einfärben und einigen details (vorschläge?)
3. lackierung mit umgebungsspiegelungen und highlights.

mal schauen was daraus wird...

gruss *ff*

edit: seltsam, irgendwie nimmt die qualität des bildes nach dem upload rapide ab. (hat so einen grünstich und keine sauberen verläufe drin) oder liegts an meinem bildschirm?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.07.2007 21:27

Sieht gut aus! Bin gespannt, ob du den Rest auch so gut hinbekommst! Weitermachen! :D


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 10.07.2007 16:15

UPDATE:
kam heute ein grosses stück vorwärts. was gemacht wurde sollte ja sichtbar sein;)
Name: 140778-21948.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 586440 Bytes
hoffe dass die qualität nicht wieder abgenommen hat...

gruss *ff*

edit: kann es kaum glauben, dass ich nach satten 2h suchen immer noch keine passenden felgen gefunden habe. wäre echt dankbar für hilfe...


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 11.07.2007 13:29

so, gibt schon wieder n update:
Name: 141004-21948.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 477363 Bytes

gruss *ff*

ich finde den sehr geil, nur die hintere Felge passt imo nich, die is zu weit drin und is eingelenkt;)


  • Nickpage von aesop anzeigen aesop


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: P-LL

  • Nickpage von aesop anzeigen aesop


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: P-LL
  • | 11.07.2007 15:29

jup da hat mein vorgänger leider recht. die hintere ist off=)
sonst wird das aber schon ne nette karre würde ich mal meinen..
warte dann mal auf updates .....
lg


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 11.07.2007 15:40

hab noch ein bisschen an der felge rumprobiert, aber ich kann es nicht genau beurteilen da ich schon zu lange das bild angeschaut habe...:oah: ich denke sie sollte jetz ein bisschen besser passen weiss es aber nicht genau:D
hab sie einfach auf das originale rad des renders gelegt, aber naja, wie gesagt^^ hoffe dass ich es mit diesen felgen schaffen könnte da es die einzigen sind die ich nach etwa 2.5h suche fand....
Name: 141013-21948.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 475258 Bytes

gruss *ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.07.2007 15:47

Das hintere Rad ist etwas zu klein und sitzt auch zu weit unten. Ebenfalls etwas zu weit im Radkasten drin. Müsste also etwas weiter links hoch und vergrößert werden.

Sind die Vinyls selbstkreationen?

Die Spiegelung am Kofferram spingt liear über die Kante drüber.

Na mach mal weiter. Sieht sehr vielversprechend aus.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 11.07.2007 15:56

naja, das rad werde ich noch machen, aber hab grad keine grosse lust dafür. mach ich dann später nochmal. das mit der spiegelung sollte auch kein problem darstellen. ich mach mich aber vorerst mal an die scheiben...

ja, die vinyls sind eine eigenkreation...

gruss *ff*


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 11.07.2007 15:58

ich finde, dass das vinyl hinten am kofferruamdeckel sich nach hinten links neigt!
gefällt mir aber der lack. hast ne echt künstlerische Ader!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.07.2007 16:00

ich muss wirklich sagen, dass ist mal einer der render die ich aktiv mit interesse verfolge. es gibt hier so viele versuche, die nur eingefärbt sind das nervt echt. deiner ist wirklich schön bis jetzt. das mit der spieglung am kofferraum hat DG ja schon angesprochen. ganz besonders gefallen mir die tribals auf dem sitz!

mach schön weiter, ich sehe in dem die chance (mit viel arbeit) zu bestehen!

(hast du die spieglungen selber gemacht oder c+p?)


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 11.07.2007 16:12

meinst du jetz die highlights oder die normalen?


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.07.2007 16:16

die kompletten spieglungen, also beides


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 11.07.2007 16:24

also die highlights hab ich selber verteilt, nur die ''bildlichen'' spiegelungen habe ich von einer messehalle kopiert....

EDIT:

anstatt doppelpost kommt das update gleich hier rein:
UPDATE
Name: 141033-21948.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 475168 Bytes
am rad wurde, wie gesagt, noch nichts gemacht...

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen